Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

finita
Ja, das ist es auch, warum sie bleiben, wo sie sind.
Weil sie Angst haben, dass man ihre Jämmerlichkeiten sieht.
Das Traurige ist, dass ich sie ja so sowieso schon gesehen habe, hat der Liebe keinen Abbruch getan.
Aber dann bleibt mann halt da, wo die Jämmerlichkeiten entweder ingoriert oder hingenommen werden, seit Jahren.
Und übersieht dabei, dass wenn mann einmal den Ar. in der Hose gehabt hätte, die Jämmerlichkeit schon deutlich weniger gewesen wäre...und mit dem Rest hätte Frau sich arrangieren können, ich bin ja auch nicht perfekt.

Wo sind die Flaschen?

x 3 #9601

S
Zitat von hanna111:
Zitat von Santosha1951:
Nachdem ich ihn mal zum Augenarzt mit seinem eigenen Wagen fahren musste, weil er danach nicht Autofahren durfte, rief er danach gleich seine EF an, um Bericht zu erstatten.
Dazu ging er mit seinem Handy 20 Meter vom Wagen weg, damit ich nicht mithören konnte.....Allerdings hatte ich den Motor schon angelassen und hörte, durch die vorhandene Technik, jedes Wort mit............seine spätere Antwort...naja, sie macht sich doch Sorgen!
.

Diese Situationen hatte ich sehr oft. Sehr sehr sehr oft.
Wenn ich bei ihm war über Nacht, was sehr oft zu Beginn der Fall war, musste er abends zu einer bestimmten Uhrzeit bei ihr anrufen. Grund: Weil das immer so war.
Ich sag´s mal so....er rief immer an, weil er wohl vermeiden wollte, dass sie ihm zuvor kam. Und er rief sie auch an...ganz egal was wir gerade vorher gemacht hatten.
Einmal verließ er schlagartig das Schlafzimmer und verschwand. Ich hörte leise Stimmen. 5 Min. später kam er zurück. Als ich sagte: Du hast jetzt nicht wirklich gerade X angerufen, oder? Er: Ja....was ist so schimm daran? Bin doch wieder da.
Ich fand es sehr demütigend.
Im Nachhinein für uns beide. Für sie und mich.
Dieses Telefonieren um besagte Uhrzeit hat mich irgendwie traumatisiert.

meiner musste jedesmal Punkt 23 Uhr von mir wegfahren, weil er es ihr versprochen hatte. Danach gab es Zuhause ein Gespräch über die Vorkommnisse mit mir während des Tages.

Er war ja dann immer, in der letzten Zeit, einen ganzen Tag bei mir. Kam also zum Frühstück, oder wir fuhren frühstücken.
Kaum 10 Minuten bei mir, klingelte das Handy, entweder ihr Blutdruck war auf 220, der Puls konstant 130 Schläge pro Minute, oder die Katze hatte gekotzt und sie müsste zum Tierarzt.......so ging das die ganzen letzten Monate.

Angefangen hat diese Telefoniererei während "unserem Tag" vor einigen Monaten. Wir waren in Bad Harzburg, saßen in einem Cafe morgens um 10Uhr.
Der erste Anruf.....sorry, ganz kurz nur, ist B.
Wir hatten sage und schreibe 15 Telefonanrufe innerhalb von 1 Stunde. Er schaltete das Handy nicht aus, sondern diskutierte sogar über einen Todesfall eines Menschen, den sie flüchtig kannten, und dessen Anzeige in der Zeitung stand......

Ich habe gekocht und hätte ihm am liebsten ne Tasse an den Kopf geschmissen.
Wenn ich so zurückdenke, dann weiß ich, warum ich das Gefühl habe, eine Gehirnwäsche bekommen zu haben kopf gegen die wand

x 2 #9602

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

S
Zitat von finita:
Ich kenne die EF nicht, hab noch nicht mal ihre Stimme gehört...glücklicherweise.
Ich wollte auch nix hören, was mit ihr zu tun hat.

finita, ich wollte auch nichts von der wissen.
Die hatte meine Telefonnummer bei ihm gefunden. Anfangs waren wir 3 mal in der Woche zusammen, ganz nach Lust und Laune. Da hat er sich gar nicht mehr darum gekümmert, was sie sagte. 1 Nacht in der Woche schlief er bei mir.
Die hatten jeden Tag ganz bösen Streit. Sie war natürlich geschafft und fast täglich alk.oholisiert. Merkte, dass es keine Affäre mehr war, sondern dass er ausbrach aus der Ehe.

Dann klingelte an einem Abend gegen 23 Uhr mein Telefon. Ich war alleine. Sie dran und duzte mich gleich.....ich habe X. gerade angetrunken ins Taxi gesetzt. Der ist auf dem Weg zu dir. Eins will ich dir sagen....S. gibt es heute nicht mehr.

Ich war wie geplättet von dem Anruf und sagte nur ....keine Panik, sie werden ihren EM schon wohlbehalten wiederkriegen und legte auf. Ich war ziemlich sauer, dass die meine Nummer hatte, weil sie nicht im Telefonbuch steht.
Jedenfalls habe ich da ihre Stimme zum ersten Mal gehört. Später habe ich sie dann auch mal gesehen.

H
Zitat von Santosha1951:
Zitat von hanna111:
Zitat von Santosha1951:
Nachdem ich ihn mal zum Augenarzt mit seinem eigenen Wagen fahren musste, weil er danach nicht Autofahren durfte, rief er danach gleich seine EF an, um Bericht zu erstatten.
Dazu ging er mit seinem Handy 20 Meter vom Wagen weg, damit ich nicht mithören konnte.....Allerdings hatte ich den Motor schon angelassen und hörte, durch die vorhandene Technik, jedes Wort mit............seine spätere Antwort...naja, sie macht sich doch Sorgen!
.

Diese Situationen hatte ich sehr oft. Sehr sehr sehr oft.
Wenn ich bei ihm war über Nacht, was sehr oft zu Beginn der Fall war, musste er abends zu einer bestimmten Uhrzeit bei ihr anrufen. Grund: Weil das immer so war.
Ich sag´s mal so....er rief immer an, weil er wohl vermeiden wollte, dass sie ihm zuvor kam. Und er rief sie auch an...ganz egal was wir gerade vorher gemacht hatten.
Einmal verließ er schlagartig das Schlafzimmer und verschwand. Ich hörte leise Stimmen. 5 Min. später kam er zurück. Als ich sagte: Du hast jetzt nicht wirklich gerade X angerufen, oder? Er: Ja....was ist so schimm daran? Bin doch wieder da.
Ich fand es sehr demütigend.
Im Nachhinein für uns beide. Für sie und mich.
Dieses Telefonieren um besagte Uhrzeit hat mich irgendwie traumatisiert.

meiner musste jedesmal Punkt 23 Uhr von mir wegfahren, weil er es ihr versprochen hatte. Danach gab es Zuhause ein Gespräch über die Vorkommnisse mit mir während des Tages.

Er war ja dann immer, in der letzten Zeit, einen ganzen Tag bei mir. Kam also zum Frühstück, oder wir fuhren frühstücken.
Kaum 10 Minuten bei mir, klingelte das Handy, entweder ihr Blutdruck war auf 220, der Puls konstant 130 Schläge pro Minute, oder die Katze hatte gekotzt und sie müsste zum Tierarzt.......so ging das die ganzen letzten Monate.

Angefangen hat diese Telefoniererei während "unserem Tag" vor einigen Monaten. Wir waren in Bad Harzburg, saßen in einem Cafe morgens um 10Uhr.
Der erste Anruf.....sorry, ganz kurz nur, ist B.
Wir hatten sage und schreibe 15 Telefonanrufe innerhalb von 1 Stunde. Er schaltete das Handy nicht aus, sondern diskutierte sogar über einen Todesfall eines Menschen, den sie flüchtig kannten, und dessen Anzeige in der Zeitung stand......

Ich habe gekocht und hätte ihm am liebsten ne Tasse an den Kopf geschmissen.
Wenn ich so zurückdenke, dann weiß ich, warum ich das Gefühl habe, eine Gehirnwäsche bekommen zu haben kopf gegen die wand

....wieder die Katze....

x 3 #9604

J
keine Ahnung wie euch das so ging - ich hatte am längsten daran zu knabbern, dass ich da mitgemacht habe ... für mich heute unvorstellbar, wie ich mir da so lange was vormachen konnte -

der Typ und seine Beweggründe inkl. Lügen ist mir egaler als egal - aber was mich selber betrifft, da hab ich doch ne Schleife drehen müssen

x 5 #9605

finita
Boah, ich stelle fest, ich hatte noch Glück im Unglück...son Shice ist mir zum Glück alles erspart geblieben.

Einmal war er ganz verzweifelt, weil seine SMS auf Geschäftsreise an die Holde nicht rausging.
Ich bot ihm süffisant grinsend mein Handy an, denn das funktionierte...ich fand das schon so völlig daneben, das in meinem Beisein zu tun und meinte, dass Mann das doch diskret auf Toilette erledigen könnte.

x 2 #9606

B
Also da war mein Am sehr diskret...

Hat nie in meiner Gegenwart geschrieben.

Sogar unterwegs behauptet, kein Kontakt.
Hab ich nicht geglaubt, hatten wir dann Streit, weil es oft auch nicht stimmte.
Einmal habe ich für ihn geantwortet, weil sie ahnte , da wäre jmd anderes.
Ich verfasste dann die Antwort, mit seiner Einwilligung.
Er wollte zu Hause dann über die Beziehung sprechen.
Hat er aber dann nicht!

x 1 #9607

H
Bis ich dieses Forum fand, dachte ich wirklich mir geht es allein auf der Welt so.
Echt.

x 4 #9608

Gast30
Zitat von jägermeisterin:
keine Ahnung wie euch das so ging - ich hatte am längsten daran zu knabbern, dass ich da mitgemacht habe ... für mich heute unvorstellbar, wie ich mir da so lange was vormachen konnte -

der Typ und seine Beweggründe inkl. Lügen ist mir egaler als egal - aber was mich selber betrifft, da hab ich doch ne Schleife drehen müssen

das ist das worüber ich mir gerade auch zunehmend Gedanke mache und auch so fassungslos von mir bin.. kopf gegen die wand traurig

war ich so liebessüchtig, dass ich der Meinung war hier das zu finden, was ich mir sehnsüchtig wünsche im tiefsten Inneren..

ich glaube, ich bin geheilt von diesem Liebe auf den ersten Blick Ding.. tiefster Verbundenheit/Seelenverwandtschaft.. und werde künftig/hoffentlich mehr auf bestimmte Charaktereigenschaften achten..
Gefühl alleine reicht nun mal nicht..

Ich denke, dass es mir dennoch nicht geschadet haben wird.. es wird sich zeigen, was solch eine Erfahrung mit mir gemacht hat..

wobei ich immer noch an Liebe glaube.. und eine Frohnatur bin.. ich möchte mir das auch von niemandem nehmen lassen zwinkern

x 8 #9609

H
Es gibt ja auch noch andere Männer... also soll es ja geben....ich hab davon gehört....also von meiner Freundin, deren Cousine und von dem Schwager der Freund....
Spaß beiseite!
Es gibt sie! Ich bin ganz sicher!

x 3 #9610

B
Schön, du bist trotz allem noch so positiv, gast30!

Ich beneide dich.
Ich war auch ein meist positiver Mensch vorher.
Hab v.a.immer an das Gute im Menschen geglaubt.

Das ist weg, bin allgemein viiiel misstrauischer Menschen gegenüber geworden.

x 2 #9611

H
Zitat von Binaneu:
Also da war mein Am sehr diskret...

Hat nie in meiner Gegenwart geschrieben.

Sogar unterwegs behauptet, kein Kontakt.
Hab ich nicht geglaubt, hatten wir dann Streit, weil es oft auch nicht stimmte.
Einmal habe ich für ihn geantwortet, weil sie ahnte , da wäre jmd anderes.
Ich verfasste dann die Antwort, mit seiner Einwilligung.
Er wollte zu Hause dann über die Beziehung sprechen.
Hat er aber dann nicht!

Kerlokiste....
Der Mann tut mir fast leid.
Was muss der für einen Stress gehabt haben....mit den Handys und online und so....

x 1 #9612

MiriZini
Zitat:
Leben. Lieben.
Das ist alles. Und die ganze Welt!

Ja. Das habe ich seit frühesten Jugendtagen ebenfalls als einzig wahres Lebenslicht angesehen. Stets das Wichtigste, Wuchtigste.

Gast30
Zitat von Binaneu:
Schön, du bist trotz allem noch so positiv, gast30!

Ich beneide dich.
Ich war auch ein meist positiver Mensch vorher.
Hab v.a.immer an das Gute im Menschen geglaubt.

Das ist weg, bin allgemein viiiel misstrauischer Menschen gegenüber geworden.

ich weiß nicht, was es aus mir machen wird.. ob es mich hart und unnahbar machen wird..

aber eigentlich finde ich es zu schön, sich auf einen Menschen voll und ganz einzulassen.. ich bin total gerne mit einem Mann intim.. also jetzt nicht nur rein s.uell.. ich finde es ist dennoch für mich so die schönste Verbindung zwischen Mann und Frau.. vllt ist es jetzt etwas schnulzig.. aber es ist ja wie ein Geschenk, das man dem anderen macht.. nur doof, wenn man missbraucht wird.

zu knabbern werde ich auch noch eine Weile daran haben.. und mich erst einmal auf mich konzentrieren.. und mit mir wieder zufrieden und im reinen zu sein..

und dann freue ich mich auf neue Männer.. auch wenn ich innerlich noch meine Zeit brauchen werde Kuss geben

also Bina kopf Hoch!

x 2 #9614

J
für mich und nur für mich hab ich das dann natürlich versucht auseinander zu dividieren - ich bin in einer Zeit auf diesen menschen getroffen, in der ich sehr verletzbar war - das blöde, in der Zeit in der ich mit dieser Nebenfrau Situation dealen musste, wurde ich immer und immer dünnhäutiger, weil das natürlich NOCH MAL ungesunder ist für das Selbstwertgefühl - bis ich echt am Ende meinen ob hinwarf, 1 Jahr untergetaucht bin und die Zeit brauchte -

jetzt ist es: HÄÄÄÄ?
aber manchmal gibt es im Leben Zeiten, in denen man echt an die falschen menschen gerät und nicht mehr in der Lage ist, sich zu schützen -
meine Meinung

x 3 #9615

A

x 4