Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Y
Zitat:
Was habt ihr denn immer mit mir?
*heul*

Smile
Habe Deine Anekdote nicht vergessen, war berührend. Was sagte die Kleine noch? Schön, dass Sie wieder da sind? Und Du: Aber ich bin doch die ganze Zeit da gewesen. Sie: ja aber jetzt.
Oder so ähnlich. Und dann das Kompliment von Mann. Sowas lässt einfach das Herz wieder leben...

Zwischenmeldung Glücklich : er weiß dass ich eher so der Döner oder Pommestyp bin (feine Restaurants sind nicht mein Fall) und hat mir vorgeschlagen, vor der Vernissage Pommes essen zu gehen. Seine letzte Sms "rot-weiss?" Finde das sooo süß! zunge raus strecken Smile herz

x 6 #9646

E
Zitat von bleistift:
Hummel fliegen und neue Bienen sowieso!

Man mußte ich lachen!
Lach noch immer, wegen Hummel!

herz
Ich bin auch keine Hummel..

x 1 #9647

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

B
Kennt ihr das?
Irgendwas im Alltag funktioniert nicht und darüber bricht die " Welt zusammen"?
Weil einfach so eine Kleinigkeit reicht, um die mühsame Fassung zum Einstürzen zu bringen?
Und von einer Sekunde auf die andere, ist aller Schmerz wieder da...

Es ist mehr Schein als Sein, wenn ich versuche, den Alltag halbwegs zu meistern.

Zwei Jahre , über zwei Jahre meines Lebens...Eine Illusion gebaut auf Lügen...

Im Grunde, verschenkte Zeit.

Wertvolle Lebenszeit , denn es war fast ständig schlimme Zeit, an eine Lüge vergeudet.

x 1 #9648

E
Zitat von ysabell:
Zitat:
Was habt ihr denn immer mit mir?
*heul*

Smile
Habe Deine Anekdote nicht vergessen, war berührend. Was sagte die Kleine noch? Schön, dass Sie wieder da sind? Und Du: Aber ich bin doch die ganze Zeit da gewesen. Sie: ja aber jetzt.
Oder so ähnlich. Und dann das Kompliment von Mann. Sowas lässt einfach das Herz wieder leben...

Zwischenmeldung Glücklich : er weiß dass ich eher so der Döner oder Pommestyp bin (feine Restaurants sind nicht mein Fall) und hat mir vorgeschlagen, vor der Vernissage Pommes essen zu gehen. Seine letzte Sms "rot-weiss?" Finde das sooo süß! zunge raus strecken Smile herz

Oh..Mann..mega mega süß und romantisch...

Ich will auch .

@bina

Ja..du bist dünnhäutig und durcheinander.

x 3 #9649

bleistift
Das glaube ich sofort, frischgeföhnt.

Was bist Du?

Ysabell, der hört sogar zu!

x 2 #9650

Kontra
Zitat von Binaneu:
Im Grunde, verschenkte Zeit.

Wertvolle Lebenszeit , denn es war fast ständig schlimme Zeit, an eine Lüge vergeudet.

Falsch.
Geh' nicht wieder in diese Richtung. Die ist weit, weit von dir weg.

x 3 #9651

E
Zitat von bleistift:
Das glaube ich sofort, frischgeföhnt.

Was bist Du?

Wie meinst du das?

Ysabell, der hört sogar zu!

Ja..ist das überhaupt ein Mann?

x 1 #9652

H
Bina, bei mir waren's fast 4 Jahre.
Neulich hörte ich von 10 Jahren...
Manche sind 20 Jahre verheiratet und stellen dann fest nur betrogen worden zu sein...Betrug ist immer hart....

Ich bin mal so durchgeknallt, weil mein Fax nicht ging, dass ich es aus der Wand riss und auf den Boden geworfen hab. Hatte ich, glaub ich schon mal erzählt.
Durch den ständigen inneren Kampf ist man total dünnhäutig und banale Dinge werden zur Katastrophe...

x 4 #9653

S
Zitat von Binaneu:
Die Sonne hat heute mitgespielt.
Bin warm eingepackt, weit gelaufen.
Unterwegs Tränen...Aber es war zu kalt zum Weinen..

Es sind Erinnerungen.
Schlimm für mich ist, dass inzwischen das große Ganze auch die vorher schönen Erinnerungen überschattet.
Die waren bis vor nicht langer Zeit noch einfach nur schön.

Jetzt sind sie von Lüge überschattet, nicht mehr wahr, wie sie waren.

Das nehme ich IHM übel...Egal , ob ich letztlich selbst verantwortlich bin...

liebe bina, die Verantwortung trägst du nicht für dieses/dein Drama. Wenn du dir noch zusätzlich irgendwelche Schuldgefühle einredest, dann wird dieser Weg deiner "HEILUNG" ein langer, ohne Ende.
Ich bin da eher bei Hanna angekommen.
Für mich ist das Vergangene, Schöne mit ihm zwar in meinem Herzen gespeichert, aber inzwischen haben sich diese sehr intensiven Gefühle der Verzweiflung hinter einem Schleier ganz heimlich versteckt.
Ich warte nicht mehr darauf, dass sie kommen und mir wieder weh tun. So wie Hanna es beschreibt, ist es auch bei mir. Es ist inzwischen wie der Tod eines geliebten Menschen. Trauer, Schmerz, dann irgendwann Akzeptanz.......hoffentlich!

Gestern habe ich vor Schmerz mal um mich geweint und nicht mehr um ihn.
Bin auf einer vereisten Steinplatte, auf der eine dünne Schneeschicht lag, ausgerutscht, bin auf den Rücken geknallt. Meine rechte Hand, die reflexartig abstützen wollte, sieht jetzt aus wie ein Fußball mit bösen Prellungen und Blutergüssen auch am ganzen Körper.
Es ist mal ein ganz anderes Schmerzempfinden und es tut gut, auch mal an sich selbst zu denken, an unser aller eigenes Leben. knuddeln

x 5 #9654

E
Durch diese furchtbare Situation habe ich völlig neben mir gestanden. Vöööllliiggg.
Ich habe mehr zermürbende Beziehungsgespräche geführt als in meiner ganzen Ehe.
Ständig überreagiert.
Andauernd abwesend.
Handystarrer.
Rundumdieuhrheuler.
Selbstbemitleider.
Zornig.
Leer.
Ohnmächtig.
...

Wenn dann noch was kaputt ging..

Heidewitzka. .

x 5 #9655

Kontra
@hanna111 Gute Besserung. Kühlen, wo es geschwollen ist, und vorsichtig eincremen, wo Prellungen sind - am besten mit Voltaren (gekühlt aus dem Kühlschrank) oder einer anderen druchblutungsfördernden Salbe/Creme, da der Schmerz einer Prellung vor allem durch den Blutstau im Gewebe kommt; Wenn man ab dem dritten Tag vorsichtig massiert, wird die Durchblutung wieder angeregt und das Hämatom schneller abgebaut.

x 1 #9656

B
Gute Besserung, Santosha...
Klingt schmerzhaft

x 1 #9657

S
Zitat von Kontra:
Gute Besserung. Kühlen, wo es geschwollen ist, und vorsichtig eincremen, wo Prellungen sind - am besten mit Voltaren (gekühlt aus dem Kühlschrank) oder einer anderen druchblutungsfördernden Salbe/Creme, da der Schmerz einer Prellung vor allem durch den Blutstau im Gewebe kommt; Wenn man ab dem dritten Tag vorsichtig massiert, wird die Durchblutung wieder angeregt und das Hämatom schneller abgebaut.

danke @Kontra für deine hilfreichen Hinweise. Kuss geben
Ich bin aber Santosha, ist trotzdem lieb von dir.
Ich war heute morgen in der Notfallsprechstunde meiner Orthopädin, wurde alles geröntgt. Gott sei Dank nichts gebrochen. Habe Zinkleimverbände bekommen.
Voltaren nehme ich auch noch, aber die Schmerzen sind wirklich unglaublich stark.

LG
Santosha

Kontra
@Santosha1951 Entschuldige, bin im Beitrag verrutscht.
Gut, dass du es sofort abgeklärt hast, benutze die Verbände und die Salbe, wenn es zu starke Schmerzen werden auch mit Ibuprofen oder Paracetamol behandeln - und ansonsten: schonen. Prellungen sind neben Rippenbrüchen mit die schmerzhaftesten Verletzungen im Körper, und dauern leider auch bis zu 8 Wochen bis zur vollständigen Heilung. Also noch ein guter Grund, wirklich gut auf dich aufzupassen und gut zu dir zu sein. Ab einer Woche nach der Verletzung können auch Wannenbäder (nicht zu heiß!) hilfreich sein, damit das Gewebe sich entspannt.

x 1 #9659

Assi07
Heute hat mir jemand erzählt, dass eine Bekannte von uns nun einen Freund hat. Alle sind ganz aufgeregt, weil sie ewig lange Single war und dann: ja, aber es ist anscheinend schwierig, weil er noch mit jemandem zusammenlebt und das nicht so leicht ist. Drum war sie auch Weihnachten und Sylvester nicht mit ihm zusammen. Aber das wird schon noch .....

Als ich das hörte, haben sich mir sofort alle Haare aufgestellt und mir wurde echt ein bisschen übel ... alleine sowas zu hören ist schon schlimm .... und ich hab sofort gesagt: oije, das wird nix. Smile
Würd ihr natürlich was anderes wünschen ...

x 5 #9660

A

x 4