Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

S
Zitat von Assi07:
Als ich das hörte, haben sich mir sofort alle Haare aufgestellt und mir wurde echt ein bisschen übel ... alleine sowas zu hören ist schon schlimm .... und ich hab sofort gesagt: oije, das wird nix.

würde mir genauso gehen mit dem Haare aufstellen......
Juchhu, wir sind bald geheilt und lernen schnell.

Habe mir heute übrigens das Buch unseres Forum Coaches @Kaetzchen bestellt. Ich erhoffe mir, dass ich nach dem Lesen eine Expertin in Sachen Affären bin, jeden Typen durchschaue und hinter seine Fassade blicken kann.
Lasse mich dann nicht mehr belügen.....

B
Zitat von Assi07:
Heute hat mir jemand erzählt, dass eine Bekannte von uns nun einen Freund hat. Alle sind ganz aufgeregt, weil sie ewig lange Single war und dann: ja, aber es ist anscheinend schwierig, weil er noch mit jemandem zusammenlebt und das nicht so leicht ist. Drum war sie auch Weihnachten und Sylvester nicht mit ihm zusammen. Aber das wird schon noch .....

Als ich das hörte, haben sich mir sofort alle Haare aufgestellt und mir wurde echt ein bisschen übel ... alleine sowas zu hören ist schon schlimm .... und ich hab sofort gesagt: oije, das wird nix. Smile
Würd ihr natürlich was anderes wünschen ...

Ja, am liebsten möchte man alle Welt warnen.
Aber sie werden nicht hören..
Bei ihnen ist es ja anders, was ganz Besonderes...

Oh.. Ich habe meinen Am wie eine Löwin verteidigt schon.
Ich liebte ihn sehr und hielt große Stücke auf ihn.

Letztlich haben alle Recht behalten.
Aber ich war ja klüger.

Nun ja, so eine Erfahrung prägt für s Leben!

x 6 #9662

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Y
Zitat:
Kennt ihr das?
Irgendwas im Alltag funktioniert nicht und darüber bricht die " Welt zusammen"?
Weil einfach so eine Kleinigkeit reicht, um die mühsame Fassung zum Einstürzen zu bringen?
Und von einer Sekunde auf die andere, ist aller Schmerz wieder da...

Es ist mehr Schein als Sein, wenn ich versuche, den Alltag halbwegs zu meistern.

ja Bina, denke das hat fast jeder schon mal erlebt.
Es fühlt sich an, als führte man ein Fakeleben. Äußerlich tut man seine Sachen, innerlich ist man woanders oder leblos. Und zwischendurch fährt der Schmerz immer wieder dazwischen, zieht eine Kluft zwischen dem Leben und einem selbst. Ganz normal.
Hinzu kommt die Gewohnheit, wenn auch viele wenig erfreuliche Gewohnheiten.
In neuen Situationen fühlt man sich doch oft erstmal fremd, auch wenn man etwas neues lernt.
Ist man bsw. sehr übergewichtig und geht das 2. Mal joggen, so fühlt es sich vllt. eher wie ein "Schein" als ein "Sein" an. Neee, das bin doch nicht ich. Ich die Sportliche? Glaube ich nicht. Bin doch diejenige, die Schokiessend auf dem Sofa liegt.
Als ich anfing zu studieren, habe ich mich monatelang wie ein Alien gefühlt. Diese Welt war mir mehr als fremd. Kam mir so vor, als hätte ich mein Abizeugnis gefälscht und mich da hinein geschlichen. Auch das fühlte sich mehr wie Schein als Sein an.
VerA.e ich mich nicht selbst? Bin ich das? usw.
Es wird sich ändern. Wie war es noch? Unser Gehirn braucht mindestens 8-12 Wochen, um sich an eine neue Situation zu gewöhnen.

@föhni: sogar sehr männlich und es läuft ja echt gut...aber....ich bin zwar flatterig ums Herz aber nicht verliebt durcheinander

x 3 #9663

E
Das ist gut. Flattrig reicht. Es ist besser sein Herz in den Händen zu halten, bis man vertrauen kann.
Genieße einfach. Schau was passiert.
Ich gönne es dir von ganzem Herzen.
Frühling.

x 2 #9664

R
Zitat von ysabell:
@föhni: sogar sehr männlich und es läuft ja echt gut...aber....ich bin zwar flatterig ums Herz aber nicht verliebt durcheinander

Wow, Ysabellchen
"Rot-weis?", das muss selbst ich zähneknirschend zugeben, ist soooo süß.
Und wenn er jetzt noch ´n Glitzerhemd anzieht´..... herz **schmeeeeeelz**

x 1 #9665

Y
Danke Smile Ja, es hat auch sein Gutes. Beim letzten Mal verliebtsein war ich von Sinnen, schwankte sogar mal beim Gehen geschockt Habe weniger Angst vor Kontrollverlust (Coachcat erwähnte es mal), aber mags nicht, dass in der Verliebtheitsphase nichts anderes mehr so spannend ist, wie der Kerl. Das finde ich richtig doof. Und das ist jetzt (noch) nicht der Fall. Ganz angenehm. So bin ich etwas entspannter. Ist schon aufregend genug das Gehen auf Highheels einzustudieren zwinkern Glücklich Das werde ich nie beherrschen. Mich hat vor 100 Jahren mal eine Freundin hinein gezwängt "Lauf mal ein paar Schritte!" Sie 3 Minuten später "Lassen wir das. Kannst die Dinger wieder ausziehen" Mr. Green

x 3 #9666

E
High Heels müssen es ja nicht sein..aber Pumps schon..echt..
Das kann wirklich jeder..
Nur Mut..

Cinderella. .

x 4 #9667

Y
Zitat:
Wow, Ysabellchen
"Rot-weis?", das muss selbst ich zähneknirschend zugeben, ist soooo süß.
Und wenn er jetzt noch ´n Glitzerhemd anzieht´..... herz **schmeeeeeelz**

Glücklich

Ja, ich liebe seine Art zu sprechen/schreiben- und auch zu schweigen.
Ich fühlte mich ja unwohl im Restaurant, lächelte aber und versuchte es mir nicht ansehen zu lassen...
Dann bestellte er die Quittung und ich fragte "Warum bezahlst Du schon?" Er wie aus der Pistole geschossen ganz ernst "Du willst gehen." Ich fand das suuper seee,xy aber fast unheimlich. Dachte in dem Moment: was kommt da noch zum Vorschein?
Er hatte sich eindeutig hübsch gemacht...aber sehr dezent, würde nie etwas flimmerndes tragen, nehme ich an. Dazu die richtige Note Knittereffekt Glücklich Ich habe es gern wenn ein Mann nicht zu gebügelt aussieht. Das Hemd darf gerne so aussehen, als hätte man ihn gerade aus einer Mottenkiste geholt Smile

@föhni Hallo!? Pumps kann ich zunge raus strecken Habe drei Paar, die ich gleich schön finde und kann mich nicht entscheiden. Nehme wohl ausnahmsweise mal die in gewagtrot Cool Smile

x 1 #9668

S
@bina

auf jeden Fall können wir am Ende unseres Lebens nicht von uns behaupten, wir hätten nicht alles ausprobiert.
Selbst als AFs waren wir "top" und haben wertvolle Erfahrungen sammeln können, um den Sinn unseres Lebens zu ergründen. Dabei sind wir allesamt auf die Schnauze gefallen, und werden in unserem nächsten Erdendasein, diese von uns gemachten Fehler nicht wiederholen.
Oder.......naja vielleicht doch ein wenig....., könnte ja sein......., mal sehen wer dann so kommt...... hmm:grinsen:

Nee, ganz im Ernst, wir sind jetzt......oder etwas später Augen rollen selbstbewusste Frauen, die wissen was sie wollen! Vielleicht aber auch nicht....oder ? Ich weiß es ehrlich gesagt doch nicht so genau kopf gegen die wand

E
Gute Wahl. .sehr s..e..xy..
Rot ist eine Signalfarbe..

Welche Frisur?
Kleid oder Rock?

Unterwäsche..falls mal doch....?

Nagellack..Schmuck..Duft?

Muss gerade lachen..

Meine Schultasche ist auch rot..
Die der Kollegen braun oder schwarz..
Vielleicht geht da ja auch was bei mir?

Drei Paar nur? Wir müssen shoppen.

x 2 #9670

Y
hehe, ja rot scheint echt eine Signalfarbe zu sein. Trage ich fast nie. Als ich die Schuhe das letzte mal anhatte, haben die Männer echt reagiert. War überrascht weil die dennoch dezent sind.
Weiß nicht, was ich zu den Schuhen anziehen soll. Bisher *beep* und Schuhe Glücklich
Hab ja nur graues, mossgrünes und schwarzes Zeug im Schrank. Dann also wohl ein schwarzes Kleid weil Moos und rot nun echt nicht passt Glücklich
Frisur immer hochgesteckt, etwas damenhaft. Die Männer sind dann immer ganz neugierig drauf dass man die Spange mal aufmacht Glücklich Finde ich interessant. Habe das nie als Taktik benutzt aber dann gemerkt, dass es wirkt. Aber neeee, selbst wenn er mich entflammt, wird er noch nicht mein Haar sehen und gewiss nicht meine Camouflagewäsche und die Waffe zunge raus strecken

Zitat:
Meine Schultasche ist auch rot..
Die der Kollegen braun oder schwarz..
Vielleicht geht da ja auch was bei mir?

ja was ist denn mit dem Kollegen, der Dir ein Kompliment machte? Smile Denkt der eines genügt oder wie? Dann erstmal Winterschlaf? Glücklich

x 1 #9671

Y
Eigentlich sollte ich in rot-weiss gehen Glücklich Hab aber nichts weisses Smile

x 2 #9672

B
Ich weiß, ich sollte zu mir schauen.

Aber gerade ärgere ich mich.
Als ich Am kennen lernte, war er IMMER am Handy, spielen und chatten.
Seine Ex hat es gehasst, war oft sauer deswegen.

Jetzt hat sie, was sie diesbezüglich wollte, er ist nie am Handy in ihrer Gegenwart, auch keine Spiele mehr.

Ich bin über so einen Sch...Verzweifelt!

B
Zitat von ysabell:
Eigentlich sollte ich in rot-weiss gehen Glücklich Hab aber nichts weisses Smile

Ich finde Schwarz gut.
Trage auch überwiegend schwarz..
Männer mögen manchmal Mut zur Farbe.
Rote Schuhe kommen sicher gut.
Aber Pumps?
Ist das warm genug?

Ich denke da ja eher praktisch.

x 1 #9674

D
Zitat von Binaneu:
Ich bin über so einen Sch...Verzweifelt!

Verzweifelt? Darüber?

Du siehst Dich als Konkurentin der EF? Und jetzt hat sie gewonnen weil er sich nach ihr richtet, statt nach Dir?

A

x 4