bleistift
Mitglied
- Danke erhalten:
- 446
während Dein Ehemann auch ne Affäre hatte?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bleistift
Mitglied
bleistift
Mitglied
Zitat von hanna111:Ich glaube ich bleibe besser allein.
finita
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von bleistift:@frischgeföhnt,
hattest Du Kontakt zu Deinem AM,
während Dein Ehemann auch ne Affäre hatte?
Binaneu
Mitglied
Zitat von finita:Föhni, je länger ich hier lese, je mehr habe ich den Eindruck, dass für diese AM das Leben auch in einer Exceltabelle stattfindet. Es wird abgewogen...pro...contra...plus...minus...
Die Waage kippt mal in die eine, mal in die andere Richtung.
Es wird kalkuliert, was "besser" ist.
Und da es kein eindeutiges Ergebnis gibt, weil zu viele Variablen, hält man an allem fest.
Ätzend...Gefühle passen nicht in Exceltabellen.
Und solche Männer nicht in mein Leben!
Ex-Mitglied
Gast
ysabell
Gast
Zitat:Ich bin sooo nah dran! Oder auch wenn ich äußerte, dass er sich eh nie trennt: Du...das mit ihr und mir geht doch gar nicht mehr nach allem....ich liebe dich nur Dich und muss immer nur an Dich denken.
Nachdem ich ihr einen wirklich höflich, distanzierten Brief geschrieben hatte fragte er mich: Ob ich sein Leben vollends zerstören wollte....er hätte doch eh schon nichts mehr.

Zitat:Keine Entscheidung ist eine.
Übersieht man gerne.
bleistift
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Keine Entscheidung ist eine.
Übersieht man gerne.
.
bleistift
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von bleistift:
Jetzt kommts, warum wird nicht ausgestiegen!?
bleistift
Mitglied
maenneken
Mitglied