Zitat von hanna111:
Heut könnte ich fast lachen wie oft ich diesen Satz gehört habe: Ich bin sooo nah dran! Oder auch wenn ich äußerte, dass er sich eh nie trennt: Du...das mit ihr und mir geht doch gar nicht mehr nach allem....ich liebe dich nur Dich und muss immer nur an Dich denken.
Nachdem ich ihr einen wirklich höflich, distanzierten Brief geschrieben hatte fragte er mich: Ob ich sein Leben vollends zerstören wollte....er hätte doch eh schon nichts mehr.
Der Brief war so lächerlich banal im Verhältnis zu seiner Reaktion....wenn ich hätte zerstören wollen, hätte ich das anders gemacht.
Aber da zeigte sich klar, was IHM wichtig war!
Jaja, alle gleich!
Er hat mir auch immer gesagt, ich kann hier nicht mehr bleiben!
Es geht hier nicht mehr etc PP.
Er ist so nah dran, schon fast da.
Wenn er mal seinen Kopf mit meinem vernetzen könnte und ich sehen würde, was in ihm vorgeht.
Äußerlich nichts verändert, aber in ihm drin!
Im Kopf überlegt er ständig schon, was er mitnehmen soll.
Ich kann da inzwischen nur noch
Für mich ist das ein gemeines Spiel, damit halten sie uns hin um eine Entscheidung Immer weiter vor sich herschieben zu können.
Zugucken, wie die " Liebste" psychisch krank schon ist und weiter und weiter um Geduld bitten?
Zu Hause spielen sie ja auch ein gemeines Spiel!
Ich bin sicher, dort wird auch das gesagt, was gerne gehört wird und hinterrücks versucht, die andere bei der Stange zu halten.
Am Ende war es , in meinen Augen, nur noch unmenschlich.
Mit mir schon planen, was für eine Wohnung, wie Weihnachten verbringen, von mir anhören, wie ich es mir vorstelle und zeitgleich auf der anderen Seite behaupten, kein Kontakt , und alles auf eine Waagschale schmeißen um noch zu retten in letzter Sekunde!
Mir täglich sagen
Jetzt TU ich alles nur noch um unsere Beziehung noch zu retten, dann aber hinterhältig in die Waagschale werfen.
Egal was das , zum dritten Mal, mit MIR macht.
Und mich immer noch anflehen, weiter zu machen