Zitat von frischgeföhnt:Was hat sie eigentlich genau gesagt?
Woher hatte sie deine Nummer?
Wusste er das sie anruft?
er wusste es nicht.. er war gar nicht im Zimmer.. sie hatte gerade sein Handy.. und mich angerufen.
Der Albtraum schlechthin.. aber sie hat sich selbst für mich lächerlich gemacht.. genauso wie er sich bei mir lächerlich gemacht hat..
EF: was mir einfällt ihrem Mann immer solche Nachrichten zu schicken
ich: mir wurden sehr viele Hoffnungen auf eine gemeinsame Beziehung gemacht, dass es bei denen zu Ende wäre und er keine Kinder mit ihr haben will.
EF: wenn ich ihn nochmal kontaktiere, wird es richtig Ärger für mich geben
ich: wenn ihr EM keinen Kontakt mehr zu mir haben möchte, kann er mir das selbst sagen
EF: wie ich überhaupt drauf bin, er ist verheiratet
ich: dass sie meine Situation gut kennen müsste, schließlich war sie auch mal in jm verliebt der vergeben war
EF: sprachlos.. denk dran, es wird richtig Ärger geben, wenn ich ihn weiter kontaktiere
ich: was willst du von mir, du kennst es doch alles, du warst doch auch mal in meiner Lage. es ist ncihts was du mit mir klären musst, sondern mit deinem EM.
EF: oh ja das werde ich auch. und denk dran, es wird richtig Ärger für dich geben, wenn ihr weiter Kontakt habt.
Telefonat Ende..
also das war so doof!

im Endeffekt.. machen sich beide etwas vor.. und ich bin froh, dass ich da raus bin..