Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Der Welt ist das sch...egal, aber wenn ich meine Kinder zu Unrecht" anpflaume", ist es MIR nicht egal!

x 1 #9781

D
Dann lass es.
Das wirst aber nur können wenn Du endlich mal woanders schreien gehst.

Aber da ist das anpflaumen der Kids halt leichter.

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

WhosThatGirl
Zitat von Santosha1951:
Sehe ich das jetzt falsch....? Wenn ein Mann und eine Frau sich abgesprochen haben, miteinander an einigen Tagen S. zu haben (mehr nicht), nennt man das nicht Partnerschaft oder Beziehung, sondern Affäre.

Korrekt. Das nennt man Affäre. Ein hauptsächlich auf S. basierendes Zusammenspiel und dies auf unbestimmte Zeit, aber zeitlich begrenzt.

Zitat von Santosha1951:
Ganz eindeutig ist allerdings, dass, wenn es sich dann so verhält, diese "Spielregeln" einer Affäre eingehalten werden sollten von beiden.
Da hat Bruno schon ganz recht, wenn er fragt, habt ihr das denn nicht vorher abgesprochen miteinander? Weil er davon ausgeht, wie viele andere Menschen auch, dass eine Affäre ein ero. Spiel bleiben sollte.

Eben genau da hakt es. Die Menschen landen deshalb hier, weil sich das anfänglich Ausgemachte verändert hat und es womöglich nicht beim "ero. Spiel" blieb, sondern ein Spiel mit Gefühlen wurde.

Ich für meinen Fall kann sagen, dass keine Affäre abgemacht war.
Sondern nach kurzer Zeit wir unsere Situation so bereden haben, dass mein ExAM sich trennen wird und eine gemeinsame Zukunft wollte.
Ich wollte mich zurück ziehen und er bat um Zeit.
Schlussendlich hab ich mich getrennt.

Meine Worte an ihn: Ich hätte mich darauf niemals eingelassen, wenn ich gewusst hätte, dass das zwischen uns nur eine Affäre sein oder werden soll.

Seine Antwort: Du warst für mich nie eine Affäre und ich wollte mit dir leben.

Als er nochmal ankam fragte ich erneut, was das jetzt werden soll, wenn er nicht getrennt ist, ich keine Lust habe eine beschissene Affäre zu sein.

Seine Antwort:
Wie kann man nur so bösartig denken. Du warst für mich nie eine Affäre und ich will auch jetzt keine.

Ah ja ... dann hab ich wohl was falsch interpretiert.

x 4 #9783

H
Zitat von DerTypderwo40ist:
Dann lass es.

Sich selbst zu er-tragen ist wohl das Schlimmste in dieser Situation.

x 4 #9784

D
Das mag sein. Doch wenn mir wichtiger ist, was ein wildfremden Radfahrer vielleicht über mich denken könnte, als meine eigenen Kids, könnte ich das schon mal als Anlass nehmen zu hinterfragen ob ich da nicht vielleicht mal näher hinsehen könnte was mir eigentlich wichtig sein sollte.

finita
Zitat von Random:
Dieses deutsche "Emotionen beherrschen" ist schädlicher für die "Volksgesundheit" als schlechtes Wasser. Die Japaner haben das zur Vollkommenheit gebracht.

Oh bella Italia.....La France. etc.
Die gehen ab und gestehen sich das zu.

Ich hab hier gestern meinen Weihnachtsbaum abgebaut. Das verdammte Teil wollte sich nicht vom Ständer trennen lassen, also kippte der um, Wasser lief auf den Boden, jede Menge Nadeln. Dann verfing sich das Mistding noch in der Lichterkette, die ich an der Gardinenstange befestigt hatte und riss diese beim aus dem Fenster werfen ab. boese
Ich fluchte lauthals bei offenem Fenster alle möglichen Schimpfwörter...meine Tochter kam wütend hoch und schimpfte, dass das jetzt die ganze Strasse gehört hätte...ich nur: Ja, na und?
Mr. Green
Inzwischen ist mir so völlig egal, was andere von mir denken.

x 4 #9786

missi56
@Random
In Japan gibt es eine der hoechsten Selbstmordraten.

Konrad
Es liegt in der Veranlagung der Männer sich durchzusetzen, die eigenen Gene weiterzugeben. Es macht Sinn , das sich die
stärksten Vermehren. Es macht auch sinn das S sofortige Bindung schafft zwecks optimaler Auftzucht der Brut. Männer können
das mehrfach gleichzeitig während Frauen duch Schwangerschaft und Stillzeit mehr als ein Jahr gebunden sind. Ein Mann ist
bestrebt einen Harem um sich und weitere Frauen zu bilden damit er sicher sein kann das es sich um die eigenen Kinder handelt.
Hey, in Uns sind Verhaltensweisen durch Gene geprägt welche über Saurier bis zu den ersten Zellteilungen zurückzuverfolgen sind. Wir sind nichts weiter als hochendwickelte Tiere, die aber immer noch von diesen verhaltensweisen
geprägt werden.
Wenn also ein Mann eine AFund Ef halten will, so bewacht er Eigentum und Besitz, während Frau einfach durch Bindung beeinflusst ist.
wird. im Klartext- er will S, Sie will Liebe. Was er jetzt dahersabbert ist Suggestion.

R
Zitat von missi56:
@Random

Für totgeschafft ham die ein eigenes Wort. geschockt
Karoshi

Konrad, du hattest bestimmt früher eine Kreidler daumen hoch

x 1 #9789

B
Dann lass es.

Da irrst du aber Mal, Typ.
Das ist gar nicht einfach und belastet mich sehr, wenn es passiert.
Ich entschuldige mich, erkläre...Aber trotzdem.
Es trifft auch nicht nur sie, sondern alle um mich rum.
Bei ihnen belastet es mich aber am meisten.

S
@Konrad
Er will Sex
Sie will Liebe
So einfach ist das?
Immer?
Bezweifele ich. Stark. zwinkern

finita
Konrad, hast Du schon mal den Caveman gesehen?
Die Kommödie erklärt auf basis steinzeitlicher Prägung Männer und Frauen und ihre Eigenheiten, bzw. ihr Verhältnis zueinander. Ich hab Tränen gelacht, vor allem der magische Unterwäschezirkel des Mannes ist mir im Gedächtnis geblieben.
lustig

Und jetzt wirds noch lustiger, mein AM hat mir auch mal anschaulich auf Basis des Steinzeitmannes sein Verhalten erklärt geschockt ...wenns nicht so schmerzhaft gewesen wäre, ich hätte mich bestimmt totgelacht.

Wenn Mann so argumentiert, dann ist sein hochentwickelter Kopfinhalt echt nur zum fernsehen gut...

x 3 #9792

B
Das mag sein. Doch wenn mir wichtiger ist, was ein wildfremden Radfahrer vielleicht über mich denken könnte, als meine eigenen Kids, könnte ich das schon mal als Anlass nehmen zu hinterfragen ob ich da nicht vielleicht mal näher hinsehen könnte was mir eigentlich wichtig sein sollte.

Das ist mir gar nicht wichtiger, aber peinlich war es mir dennoch.
Und darum schreie ich zwischendurch im Auto oder wenn ich allein bin.

Ich möchte einfach nicht von Wildfremden angesprochen werden, ob sie mir helfen können.
Was die letztlich denken, ist wurscht, bei meinen Kindern hingegen nicht!

H
Zitat von Random:
Zitat von missi56:
@Random

Für totgeschafft ham die ein eigenes Wort. geschockt
Karoshi

Konrad, du hattest bestimmt früher eine Kreidler daumen hoch

Oder n Manta.
Fuchsschwanz inclusive. zwinkern

x 3 #9794

earthgirl
Zitat von Binaneu:
Es trifft auch nicht nur sie, sondern alle um mich rum.
Bei ihnen belastet es mich aber am meisten.

bina...dann fang endlich an mit dem brüllen im wald.
oder in einem geschützten raum mit wem, dem du vertraust und der dir aufmerksamkeit gibt für dich und deine gefühle. ohne dass er ansonsten eingreift. der einfach bei dir ist.
das tut gut. es entlastet und nimmt diesen stopfen weg von deinem herz.

x 3 #9795

A

x 4