Binaneu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5882
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Binaneu
Mitglied
DerTypderwo40is.
Gast
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Santosha1951:Sehe ich das jetzt falsch....? Wenn ein Mann und eine Frau sich abgesprochen haben, miteinander an einigen Tagen S. zu haben (mehr nicht), nennt man das nicht Partnerschaft oder Beziehung, sondern Affäre.
Zitat von Santosha1951:Ganz eindeutig ist allerdings, dass, wenn es sich dann so verhält, diese "Spielregeln" einer Affäre eingehalten werden sollten von beiden.
Da hat Bruno schon ganz recht, wenn er fragt, habt ihr das denn nicht vorher abgesprochen miteinander? Weil er davon ausgeht, wie viele andere Menschen auch, dass eine Affäre ein ero. Spiel bleiben sollte.
hanna111
Gast
Zitat von DerTypderwo40ist:Dann lass es.
Das wirst aber nur können wenn Du endlich mal woanders schreien gehst.
Aber da ist das anpflaumen der Kids halt leichter.
DerTypderwo40is.
Gast
finita
Mitglied
Zitat von Random:Dieses deutsche "Emotionen beherrschen" ist schädlicher für die "Volksgesundheit" als schlechtes Wasser. Die Japaner haben das zur Vollkommenheit gebracht.
Oh bella Italia.....La France. etc.
Die gehen ab und gestehen sich das zu.
missi56
Mitglied
Konrad
Mitglied
Random
Gast
Zitat von missi56:@Random
In Japan gibt es eine der hoechsten Selbstmordraten.

Binaneu
Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Dann lass es.
Das wirst aber nur können wenn Du endlich mal woanders schreien gehst.
Aber da ist das anpflaumen der Kids halt leichter.
Sarina80
Gast
finita
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Das mag sein. Doch wenn mir wichtiger ist, was ein wildfremden Radfahrer vielleicht über mich denken könnte, als meine eigenen Kids, könnte ich das schon mal als Anlass nehmen zu hinterfragen ob ich da nicht vielleicht mal näher hinsehen könnte was mir eigentlich wichtig sein sollte.
hanna111
Gast
Zitat von Random:Zitat von missi56:@Random
In Japan gibt es eine der hoechsten Selbstmordraten.
Für totgeschafft ham die ein eigenes Wort.![]()
Karoshi
Konrad, du hattest bestimmt früher eine Kreidler
earthgirl
Mitglied
Zitat von Binaneu:Es trifft auch nicht nur sie, sondern alle um mich rum.
Bei ihnen belastet es mich aber am meisten.