231

Tickt der nicht ganz richtig oder ich? Übertreibt er?

G
Zitat von unfassbar:
Ich kann jetzt wirklich nur von mir ausgehen. Also wenn etwas schlimmes passiert ist, wie Todesfall o.ä., würde ich sicher nicht tippen sondern telefonieren.


Manche sind schon soweit, das sie vergessen das ein Smartphone auch eine Telefonie-Option beinhaltet!

06.03.2019 17:15 • x 3 #46


Sandwich
Warum 5 min telefonieren, wenn man das Gleiche auch in 2 h schreiben kann

06.03.2019 17:21 • x 3 #47


A


Tickt der nicht ganz richtig oder ich? Übertreibt er?

x 3


SlevinS
Zitat von Langeweile:
Wenn nicht, wird sowas halt gut durch Online-Status deutlich. So seh ich das...


Ist in meinen Augen halt eine Oberflächliche und voreilige Einstellung.
Früher lies man sich auch mal gut drei Monate Zeit um jemanden kennen zu lernen und um zu sehen ob da Interesse existiert.

Jedem das seine..

06.03.2019 17:30 • #48


knut1973
das ist schon krass.
auch wenn er mal schlechte erfahrungen gemacht hat, aber nach knapp einer woche so eine beleidigte leberwurst zu spielen ist schon krass. wäre das jetzt nach mehreren wochen bzw. absagen gekommen, könnte man es noch nachvollziehen.

06.03.2019 17:31 • x 2 #49


Simone1978
Zitat von Langeweile:

Nunja, für die Nachricht ihrer Freundin war ja noch Zeit, nicht wahr?

Ich finde ihn auch sehr rabiat, aber letztendlich kommt seine Angst vor Enttäuschung nicht aus dem Nichts...

Ich bin mir absolut sicher, dass die Gute grundsätzlich so desinteressiert ist und darum gehts ihr hier unter der ersten Schicht der Oberfläche, wo erstmal nur der Typ beschuldigt wird.

Nachdem das frei gekratzt wird und die Arroganz zerbröselt, wird dann wieder ein verwöhntes egozentrisches Kleinkind frei, das nach Liebe schreit, es aber nicht hinkriegt.

Wenn ich das falsch vermute, dann versteh ich nicht, warum sie in einem Forum für Liebeskummer schreibt.

Für mich ein Widerspruch in sich. Weil sie Interesse hatte, ist sie jetzt hier. Aber er hat sie schlichtweg vergrault. Kann ich nachvollziehen. Sie hatte ja noch Geduld und ihm geantwortet und sich erklärt. Aber wahrscheinlich hätte sie ihm die Füsse küssen müssen, weil er sich an der Kasse herabgelassen hat und ihr seine Nummer gab.
So, da die TE hier eh nicht mehr antwortet, bringt die Diskussion nichts mehr.
Btw, ich bin auch gegen Ghosting und Co. Aber er hat sie blockiert, nicht sie ihn. Nur weil sie schlafen wollte vor dem ersten Treffen... lachhaft...

06.03.2019 17:37 • x 1 #50


Simone1978
Zitat von Langeweile:

Warum sollte er 8 Wochen warten, wenn das dann die ganze Zeit so geht?

Genau deswegen beendet er es beim ersten Warnzeichen....

Achtung Warnung: wer nachts um 2 Uhr rausgeklingelt wird und dann noch die Frechheit besitzt meine Langeweile nicht zu vertreiben und vor unserem ERSTEN Treffen schlafen möchte, ist eine Irre!

06.03.2019 17:41 • x 1 #51


K
Hallo nochmal, danke für die rege Beteiligung.

Ich konnte noch nicht alles durchlesen aber eine Sache ist glaube ich falsch angekommen.

Also ich sah nach der Nachricht meiner Freundin das er nachts online war. Ich ging raus aus WhatsApp, lege das Handy hin, drehe mich um und versuche weiterzuschlafen. Da klingelt mein Handy mit einer WhatsApp Nachricht. Ich kann grade noch auf dem Display sehen das er mir die besagte Nachricht geschickt hat.

Dann plötzlich ist die Nachricht weg. Ich gehe in WhatsApp rein und sehe er hat die Nachricht gelöscht. Wieso macht er das?

Vielleicht hat er bereut mir geschrieben zu haben, weil ich dann merke, er stalkt mich Nachts (woher soll er sonst wissen ich bin online gewesen). Wenn man über iPhone eine gesendete Nachricht löscht steht da diese Nachricht wurde gelöscht und vielleicht ist ihm das nicht bewusst , dass ich sehen kann das er eine Nachricht geschickt und gelöscht hat.
Und ich wollte ihn nicht Erklärungsnot bringen oder peinlich werden lassen, deswegen bin ich nicht drauf eingegangen.
Weil sonst wüsste er, dass ich weiß, dass er schaut ob ich online bin.

Und als ich aufwachte hatte ich die Nachricht er denkt ich hab kein Interesse.


Zwischendurch hat er mich geblockt/gelöscht aber nun kann ich ihn wieder in WhatsApp sehen. Falls er mich blockiert hatte, hat er mich wieder entlockt. Keine Ahnung was das alles soll..

Und ignoriert wäre für mich, wenn ich auf seine Nachricht nicht reagiert hätte. Nur weil ich mal was wichtiges vorhatte und nicht online war ignoriere ich ihn nicht.

Ansonsten bin ich nicht so.

Aber ohne mich zu kennen, zu wissen wie ich bin, macht er schon so ein riesen Ding draus..

06.03.2019 18:32 • x 2 #52


W
Zitat von Konfus1982:
Aber ohne mich zu kennen, zu wissen wie ich bin, macht er schon so ein riesen Ding draus..

Die meisten hier sehen es ebenso - mich inklusive

06.03.2019 18:35 • x 2 #53


K
Um 1:49 hat mein Handy geklingelt. Fast eine Stunde später hab ich die Nachricht meiner Freundin geöffnet und da war er auch online. Um 3:06 hat er mir die Nachricht geschickt und wieder gelöscht.

Sitzt er eine Stunde online und guckt wann ich online gehe..dann ist er entweder wirklich sehr verliebt oder hat extrem Langeweile

06.03.2019 18:43 • #54


K
Ja doch mittlerweile schon..
Ich wollte von Außenstehenden gerne hören ob ich irgendwas falsches gesagt/gemacht habe.
Ich fühle mich wie vorm Kopf gestoßen..

Ich hatte das Bedürfnis mit Außenstehenden darüber zu reden.

Grade in der Anfangsphase würde ich persönlich nicht so reagieren. Ich würde versuchen mein gegenüber zu verstehen. Mich zu erklären.

Ich an seiner Stelle hätte mich damit konfrontiert, hätte gesagt ich glaube du hast gar kein Interesse weil du hast mir gestern gar nicht geschrieben. Oder ich hätte gar nicht darauf gewartet und selber geschrieben.

Ich muss ganz ehrlich sagen mir wird ein wenig übel beim Gedanken daran, ihn zu begegnen.. ich weiß nicht wie er reagiert. Wenn er jetzt schon so ist wie er ist

06.03.2019 18:53 • x 1 #55


Forenleitung
Warum habt ihr denn alle geantwortet, obwohl @Sense doch die Regeln gepostet hat? Jetzt haben wir unnötig Arbeit mit dem Löschen der Beiträge, der Beiträge die sich darauf beziehen und dazu noch die Zitate.

Bitte darauf keine Antwort sondern beim nächsten mal einfach beachten.

Hier bitte wieder zurück zum Thema.

Viele Grüße

06.03.2019 19:01 • x 2 #56


Simone1978
Höflich aber bestimmt reagieren. Wenn du Vertrauen zu deinen Kollegen hast, dann diese einweihen. Sag ihm einfach, dass du seinen Wunsch respektierst und für dich damit der Fall abgeschlossen ist. Somit kann er dir auch keine Szene machen... Naja, so ein Spinner kann das trotzdem. Daher die Kollegen einweihen.
Da er dich nicht mehr blockiert hat, kannst du ihm das auch vorher schreiben. Und du ihn bittest neutral an deinem Arbeitsplatz mit dir umzugehen.

06.03.2019 19:02 • #57


Omshanti
Um 3 Uhr in der Nacht kommen bei mir keine Whatsapp durch, weil offline..immer. Und als das erste Mal mein Handy um 23:30 Uhr klingelte,.war mein Vater mit schwerer Hirnblutung in die Klinik gekommen. Beim zweiten Mal drei Monate später ging das Telefon um 1 Uhr in der Nacht und mein Papa war gegangen.

Mich hätte also ein Anruf mitten in der Nacht von einem Typ der mich 2 Tage kennt a) nahe an einen Herzinfarkt gebracht und b) wäre er sofort disqualifiziert.

Es gibt einfach gewisse ungeschriebene Regeln und dazu gehören für mich niemanden ohne höchste Not ab einer gewissen Uhrzeit anzurufen. Das ist echt ein nogo.

Und Nachts den Online Status checken und dann blöd werden, sorry. Das braucht kein Mensch...

06.03.2019 19:34 • x 5 #58


L
Wieso gibst du ihm nicht einfach einen Termin zum Treffen?

06.03.2019 19:51 • x 1 #59


Y
Nee, bloß nicht treffen mit so einem spooky Typ, abhaken, und hoffen, dass er das Geschäft nicht mehr betritt. Wer so einen hick hack mit WA Nachrichten macht, löschen, blockieren und dergleichen, hat auch im Kopf einiges Durcheinander. Braucht kein Mensch sowas.

06.03.2019 20:01 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag