231

Tickt der nicht ganz richtig oder ich? Übertreibt er?

Liessa
Zitat von yvesdave:
wenn einmal wach bist, keine kurze Antwort? hm... also kein Interesse an dem Typen, was ja auch ok ist.

Nein, ganz sicher nicht. Und das hat mit Interesse ja/nein nichts zu tun, das ist lediglich deine Interpretation.

06.03.2019 14:12 • #31


Scheol
Zitat von konfus1982:
Hallo Ihr lieben, Ich (36) arbeite in einem Supermarkt und habe ihn (42) dort kennengelernt. Ich sitze an der Kasse er kommt zahlen, wir sind uns sehr sympathisch. Freitag steckt er mir seine Nummer zu. Sonntag Abends habe ich mich bei ihm gemeldet. Er hat sich gefreut wir haben hin und her geschrieben. Am Montag fragte er mich ob wir uns treffen können, Dienstag oder Mittwoch (heute) hat er Zeit. Ich konnte gestern nicht, hatte einen wichtigen Termin der weiter weg ist und habe gesagt dann können wir uns also heute treffen. Gestern war ich also den ganzen Tag ...


Was mir hier auffällt , ist die Degradierung von ihm von ihr .
Du Kassiererin ich Kunde.

Nach zwei Tagen so ein Anfall von Aufmerksamkeit haben zu wollen. Sind schon Redflags.

Der hat ordentliche Probleme und Zuviel Langeweile.

06.03.2019 14:21 • x 3 #32


A


Tickt der nicht ganz richtig oder ich? Übertreibt er?

x 3


W
Zitat von Scheol:
ist die Degradierung von ihm von ihr .
Du Kassiererin ich Kunde.

Das empfinde ich ehrlich gesagt nicht als Degradierung - sie ist die Kassiererin und er der Kunde, der seinen Einkauf bezahlt.

06.03.2019 14:27 • #33


J
Zitat von konfus1982:
Hallo Ihr lieben, Ich (36) arbeite in einem Supermarkt und habe ihn (42) dort kennengelernt. Ich sitze an der Kasse er kommt zahlen, wir sind uns sehr sympathisch. Freitag steckt er mir seine Nummer zu. Sonntag Abends habe ich mich bei ihm gemeldet. Er hat sich gefreut wir haben hin und her geschrieben. Am Montag fragte er mich ob wir uns treffen können, Dienstag oder Mittwoch (heute) hat er Zeit. Ich konnte gestern nicht, hatte einen wichtigen Termin der weiter weg ist und habe gesagt dann können wir uns also heute treffen. Gestern war ich also den ganzen Tag ...


Ich denke, dieses ganze Geschreibsel über WA etc. ist absoluter Mist und führt unnötig zu irgendwelchen Missverständnissen.
Wie konnte die Menschheit vor der Erfindung des Smartphones überleben?
Warum telefoniert man nicht, spricht miteinander und regelt das? Da gilt für beide Seiten!

06.03.2019 15:20 • x 7 #34


SlevinS
manchmal wünsch ich mir die Zeit der Briefe und Festnetztelefonie zurück...

Warum immer auf das eigene Ego beziehen, wenn nicht sofort zurück geschrieben wird?
Hätte er mehr Selbstvertrauen und wäre er nicht so abhängig, hätte ihn das völlig kalt gelassen.

Aber ist heute anscheinend Standard...schreibste nicht in 3 2 1 - wisch und weg..

06.03.2019 15:52 • x 7 #35


L
Zitat von unfassbar:
Politisch mag ich das in keinster Weise vergleichen. Wir sind ein freies Land und jeder darf seine politische Einstellung haben.

Aber minderwertige Lebewesen - da blieb mir doch glatt kurz die Spucke weg. Wenn jemand meint, sich so über andere stellen zu müssen, nicht in der Lage ist, andere Meinungen zu respektieren, Beleidigungen unter der Gürtellinie abzuschießen - tja, dann frage ich mich doch glatt wie unsicher so ein Mensch sein muss, der sich in der Anonymität so aufspielt.
Leider gibt es davon aber so viele...
Im realen Leben den Mund nicht aufbekommen, den Duckmäuser spielen und in der Anonymität aber mal so richtig draufhauen.


Naja, war schlecht formuliert...

Gezuppel trifft es besser!

Draußen sind nicht soviel Gezuppel unterwegs, die sitzen mehr am PC

06.03.2019 15:53 • #36


U
Zitat von SlevinS:
manchmal wünsch ich mir die Zeit der Briefe und Festnetztelefonie zurück...

Warum immer auf das eigene Ego beziehen, wenn nicht sofort zurück geschrieben wird?
Hätte er mehr Selbstvertrauen und wäre er nicht so abhängig, hätte ihn das völlig kalt gelassen.

Aber ist heute anscheinend Standard...schreibste nicht in 3 2 1 - wisch und weg..


Wie wahr!
Aber vielleicht hat er früher einfach schlechte Erfahrungen gemacht, wenn nicht gleich was zurückkam und die Damen haben es immer mehr ausschleichen lassen. Und das hat ihn geprägt und nun sortiert er einfach so rigoros aus.

06.03.2019 15:54 • x 3 #37


E
Zitat von Simone1978:
[
Btw: ich bin weiblich, 47, Beamtin, habe für die AFD null übrig, habe Hobbys, tollen Freundeskreis, Tiere und habe auch keinen altdeutschen Namen. Nur als Beispiel...
Was findest du am Verhalten eines besitzergreifenden Mannes (erinnert mich stark an die AFD),.....


Willst dich eigentlich bei dem Typ einschleimen, oder wieso nimmt deine politische Stellungsnahme und Erklärung zu deinem Namen soviel Raum im Gegensatz zur relevanten Aussage bezogen auf den Eingangsthread ein?

06.03.2019 15:58 • #38


S
Da hier Langeweile eingezogen ist. DNFTT. Forumsregel.
Hier nachzulesen. umgang-mit-trollen-t31747.html

06.03.2019 16:00 • #39


SlevinS
Zitat von Langeweile:
Neenee, mein lieber Watson... Sie hat es gelesen und dann keine Lust gehabt zu antworten


Ja kann gut sein, dann hätte ich dazu aber noch eine Frage.
Ist es so abnormal Nachts um 2 Uhr keinen Bock auf eine Nachricht zu antworten und dies vielleicht mit frischem Kopf erst am nächsten Morgen nachzuholen? Bedeutet das im Umkehrschluss gleich, dass sie an IHM kein Interesse hat?

Zitat von Langeweile:
So ist das, wenn man keinen Respekt vor den Gefühlen anderer hat


Nur weil ich nicht in 10 Sekunden zurück schreib bin ich respektlos und verletzte die Gefühle anderer? Iss n Snickers..

06.03.2019 16:02 • x 1 #40


Simone1978
Zitat von Ibims:

Willst dich eigentlich bei dem Typ einschleimen, oder wieso nimmt deine politische Stellungsnahme und Erklärung zu deinem Namen soviel Raum im Gegensatz zur relevanten Aussage bezogen auf den Eingangsthread ein?

Sorry, du sitzt im Glashaus...

06.03.2019 16:02 • #41


U
Zitat von SlevinS:
Ja kann gut sein, dann hätte ich dazu aber noch eine Frage.
Ist es so abnormal Nachts um 2 Uhr keinen Bock auf eine Nachricht zu antworten und dies vielleicht mit frischem Kopf erst am nächsten Morgen nachzuholen? Bedeutet das im Umkehrschluss gleich, dass sie an IHM kein Interesse hat?


Naja, wenn ich meinen Schwarm schreiben würde, sehen würde er ist online, hat es gelesen aber antwortet nicht, wäre ich auch ein wenig enttäuscht und würde mich wahrscheinlich fragen, mit wem er schreibt (Kopfkino - kennt man ja...)

06.03.2019 16:05 • x 1 #42


SlevinS
Zitat von unfassbar:
Naja, wenn ich meinen Schwarm schreiben würde, sehen würde er ist online, hat es gelesen aber antwortet nicht, wäre ich auch ein wenig enttäuscht und würde mich wahrscheinlich fragen, mit wem er schreibt (Kopfkino - kennt man ja...)


Ja das kann ich verstehen. Man sollte aber, gerade wenn man sich nicht kennt, nicht von sich auf andere schliessen.
Sie geht anders damit um als er, mag sein. Doch gleich keine Interesse vorzuwerfen finde ich schon sehr übertrieben.

Er kann in diesem Moment nicht wissen, warum sie online ist.
Was wenn es einen Todesfall gegeben hätte und sie deshalb online ist, oder was auch immer.
Vielleicht hätte sie sich auch am nächsten Tag entschuldigt und es erklärt, diese Chance hat er ihr aber nicht gegeben.

m.M.n gleich auf sich zu schliessen und ihr das vorzuwerfen war zu schnell und überreagiert.

06.03.2019 16:08 • x 2 #43


U
Zitat von SlevinS:
Was wenn es einen Todesfall gegeben hätte und sie deshalb online ist, oder was auch immer.


Ich kann jetzt wirklich nur von mir ausgehen. Also wenn etwas schlimmes passiert ist, wie Todesfall o.ä., würde ich sicher nicht tippen sondern telefonieren.

06.03.2019 16:13 • x 3 #44


W
Zitat von SlevinS:
Was wenn es einen Todesfall gegeben hätte und sie deshalb online ist, oder was auch immer.

Ich glaub, ein einfaches ich war Müde und hatte keinen Nerv / keine Bock, nachts um 2 Uhr noch hin und her zu schreiben sollte auch völlig legitim sein.


Zitat von SlevinS:
m.M.n gleich auf sich zu schliessen und ihr das vorzuwerfen war zu schnell und überreagiert.

06.03.2019 16:14 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag