231

Tickt der nicht ganz richtig oder ich? Übertreibt er?

H
Zitat von Lug:
Wieso gibst du ihm nicht einfach einen Termin zum Treffen?


Sie hatten ja eigentlich ein Treffen bzw. eine Zeit in mehr als absehbarer Zeit (nämlich jawohl eigentlich heute) vereinbart?!
Und daraufhin, dass der Job dazwischengekommen wäre hat die TE sogar direkt eine Ersatzzeit vorgeschlagen (nachmittags statt abends).

Wer schon nach zwei Tagen direkten Kontaktes, nichts weiter, derart durchtickt ... ähmh ...

Abgesehen davon finde ich auch schon diese Sache morgens um 2 Uhr und anscheinend am Rad zu drehen, nur weil jemand um diese nachtschlafene Zeit nicht sofort zurückschreibt - gelinde gesagt beunruhigend. Direkt gesagt: gruselig.

Ich finde das Ganze sehr gruselig.

Nach nicht mal einem einzigen Date (wobei dieses ja sogar klar abgemacht war) so agieren und reagieren: *schauder*.
So eine Art Ach dann nicht, Du scheinst ja nicht zu antworten kann man vielleicht an den Tag legen, wenn man ein Jahr zusammen war und sich der/die andere dann urplötzlich nicht mehr meldet.

Aber so? Noch mal. *schauder*

06.03.2019 20:12 • x 3 #61


ardnaxela0711
Huhu konfus,
damit, daß er in der Nacht anonym angerufen hat und Dich in whatsapp überwacht, hat er nach meiner Meinung
eine Grenze überschritten.
Du hast alles richtig gemacht, für mich klingt das auch gruslig.
Und es hat meiner Meinung auch was mit Respekt zu tun, wenn ich jemand meine Handynummer gib, das nicht ausnütze und
meine ich habe das Recht, jederzeit und sofort eine Antwort einzufordern.
LG Ardna

06.03.2019 22:40 • x 2 #62


A


Tickt der nicht ganz richtig oder ich? Übertreibt er?

x 3


S
Entweder der Typ ist leicht psycho oder es ist so ein PUA-Schmäh, der dich in Wallung bringen soll und da noch was kommen wird.

06.03.2019 23:02 • #63


M
Er ist unsicher und hat nix zu tun.

Ist schon schräg, aber Angst haben brauchst auch nicht.

Wahrscheinlich ist ihm das jetzt auch peinlich, dass er so gedrängelt hat und kommt sowieso nicht wieder.

Und wenn, dann kauft er vielleicht nur kurz ein und haut wieder ab.

Zumindest sehe ich hier noch lange kein Stalking oder so.

07.03.2019 00:20 • x 1 #64


A
Also wenn der Typ wirklich so drauf ist, dann sagt er schon sehr viel über sich aus, das nichts Gutes verheißt. Wobei ichs ja auch ein bisschen tragikomisch finde:

Zitat:
Wenn du immer so beschäftigt bist, wofür brauchst du überhaupt einen Mann und Beziehung?

Punkt 1: Heißt für mich als Frau, der Mann ist so langweilig und schlecht im Bett, dass das einzige, womit er pznkten kann, pures Sein ist und nur für Frauen interessant, die sonst nichts zu tun hätten. Er hatte noch nie einen vielbeschäftigten Tag, spricht weder für Leidenschaft, noch für ein ausgefülltes Leben, er kann auch nicht nachempfinden, dass andere das haben und ihm ist deshalb so langweilig, dass er wie ein Dreijähriger von Anfang an bespaßt werden muss, sonst brüllt er. Mit Kindern schläft man aber nicht.

Zitat:
Wenn du nicht mal 2 min hast um Hallo zu sagen und nicht das Gefühl gibst du denkst an mich.

Nein, ehrlich, ich denke nicht großartig an Menschen, die ich nicht kenne. Und ich habe weder die Verpflichtung, noch den Wunsch, Menschen, mit denen ich noch keine 15 Minuten am Stück verbracht habe, das Gefühl zu geben, ich denke an sie. Finde ich persönlich sehr normal. Er geht aber auch nicht davon aus, dass das Treffen so interessant wird, dass eine Frau danach an ihn denken wird - deshalb sagt er auch ab. Wird schon stimmen, ergo: siehe Punkt 1.

Zitat:
Es wird sicher alles gut bei mir.

Es ist also nicht alles gut bei ihm. Warum sollte ich mir einen Problemfall anlachen, dem ich dann ununterbrochen versichern muss, ich denke an ihn. Ich mag einen Mann, bei dem schon alles gut ist - und der es zu schätzen weiß, wenn ich mir Zeit für ihn nehme - weil es damit noch besser ist. Ein leeres Leben, siehe Punkt 1 und 2.

Zitat:
Früher oder später würde ich eine NORMALE Frau treffen'

Er ist jetzt auch nicht mehr der Jüngste und hatte noch nie eine NORMALE Frau getroffen? Klingt nach: Ich fahre auf der Straße und 100.000 Geisterfahrer kommen mir entgegen. Und so schließt sich der Kreis.

Und wenn das noch nicht abturnend genug ist, schalten sie das nächste Mal wieder ein, wenn es heißt: Wieso willst du dich mit einer Freundin treffen? Du kommst 5 Minuten zu spät, wo warst du? Der an der Kassa hat dich komisch angeschaut - du gehst sicher fremd, du Schl..

07.03.2019 00:25 • x 2 #65


M
Zitat von Arnika:
Also wenn der Typ wirklich so drauf ist, dann sagt er schon sehr viel über sich aus, das nichts Gutes verheißt. Wobei ichs ja auch ein bisschen tragikomisch finde:


Punkt 1: Heißt für mich als Frau, der Mann ist so langweilig und schlecht im Bett, dass das einzige, womit er pznkten kann, pures Sein ist und nur für Frauen interessant, die sonst nichts zu tun hätten. Er hatte noch nie einen vielbeschäftigten Tag, spricht weder für Leidenschaft, noch für ein ausgefülltes Leben, er kann auch nicht nachempfinden, dass andere das haben und ihm ist deshalb so langweilig, dass er wie ein Dreijähriger von Anfang an bespaßt werden muss, sonst brüllt er. Mit Kindern schläft man aber nicht.


Nein, ehrlich, ich denke nicht großartig an Menschen, die ich nicht kenne. Und ich habe weder die Verpflichtung, noch den Wunsch, Menschen, mit denen ich noch keine 15 Minuten am Stück verbracht habe, das Gefühl zu geben, ich denke an sie. Finde ich persönlich sehr normal. Er geht aber auch nicht davon aus, dass das Treffen so interessant wird, dass eine Frau danach an ihn denken wird - deshalb sagt er auch ab. Wird schon stimmen, ergo: siehe Punkt 1.


Es ist also nicht alles gut bei ihm. Warum sollte ich mir einen Problemfall anlachen, dem ich dann ununterbrochen versichern muss, ich denke an ihn. Ich mag einen Mann, bei dem schon alles gut ist - und der es zu schätzen weiß, wenn ich mir Zeit für ihn nehme - weil es damit noch besser ist. Ein leeres Leben, siehe Punkt 1 und 2.


Er ist jetzt auch nicht mehr der Jüngste und hatte noch nie eine NORMALE Frau getroffen? Klingt nach: Ich fahre auf der Straße und 100.000 Geisterfahrer kommen mir entgegen. Und so schließt sich der Kreis.

Und wenn das noch nicht abturnend genug ist, schalten sie das nächste Mal wieder ein, wenn es heißt: Wieso willst du dich mit einer Freundin treffen? Du kommst 5 Minuten zu spät, wo warst du? Der an der Kassa hat dich komisch angeschaut - du gehst sicher fremd, du Schl..


Ich verstehe ihn teilweise, aber sowas nach 2 Tagen schon anzunehmen und auf diese Weise anzusprechen ist daneben, ja.

07.03.2019 00:33 • #66


E
Schon mal dran gedacht, dass er nur auf schnellen 6 aus ist. Und nachdem es da unüberbrückbare Schwierigkeiten gab, hat er keine Lust mehr. Aber mal ehrlich...warum willst Du einen Mann, wenn Du derart beschäftigt bist?

Keine weiteren Gedanken mehr machen. Er hat einen an der Klatsche...und nicht zu knapp

07.03.2019 00:39 • x 1 #67


A
Schneller 6 wohl im wahrsten Sinne

07.03.2019 00:44 • #68


D
Alleine, das hier so viele Menschen ernsthaft dieses bizarre Gebaren analysieren, finde ich befremdlich.
Ein wildfremder Mensch sucht Kontakt, das ist zunächst harmlos.
Das übergriffige und unverschämte Verhalten im Anschluss jedoch nicht.

Leben, Schlafen, Arbeiten und Agieren muss man einem Fremden nicht erklären, warum denn?
Welche Verpflichtung auf welcher Grundlage erfordert ein Offenbaren des eigenen Lebens einem Wildfremden gegenüber?
Ein XYZ spricht mich an und er erwirbt Rechte?
Welche? Und worauf basiert das?
Ich meine das ganz ernst, denn es macht mir große Angst, ich will das verstehen.

07.03.2019 01:55 • x 5 #69


Sentimentalo
Respekt du hast doch schon souverän reagiert / geantwortet. Klar siehts in dir drin nicht so copl und rosig aus wie deine WA Antworten erscheinen lassen.
Wenn der Typ in der Realität noch so nett erscheint, lass die Finger weg, diese Spielchen um Schuld und Klammern wuerden sich ständig wiederholen.

07.03.2019 09:25 • x 1 #70


U
Respekt, was so alles in diesen Mann hineininterpretiert wird....

07.03.2019 10:08 • #71


DieSeherin
Zitat von Wölkchen82:
Aber ohne mich zu kennen, zu wissen wie ich bin, macht er schon so ein riesen Ding draus..


nun ja... dann wäre es jetzt an dir, dieses ding nicht noch riesiger zu machen, sondern unter puh, der spinner ist nichts für mich abzuhaken

07.03.2019 11:07 • #72


H
Zitat von unfassbar:
Respekt, was so alles in diesen Mann hineininterpretiert wird....


Nicht in ihn, aber in sein Verhalten.

07.03.2019 11:14 • #73


A
Also um 2 Uhr morgens muss mich niemand anrufen. Wenn das einer tut um zu schauen, wie man reagiert, dann ist das krankhaft. Ein zukünftiger Stalker.

07.03.2019 11:30 • x 3 #74


J
Zitat:
Ich 'Ich war gestern lange unterwegs und hatte einen wichtigen Termin. Ich hatte keinen Kopf zu schreiben. Und als ich endlich zu Hause war, war schon spät, sorry'

Er 'Verstehe'

Ich 'Es gab eine Änderung im Supermarkt. Wenn alles schief läuft muss ich doch arbeiten, hätte aber Zeit von 15-18 Uhr wenn dir das passt. Wahrscheinlich kann ich abends nicht'.

Er ' Wenn du immer so beschäftigt bist, wofür brauchst du überhaupt einen Mann und Beziehung? Wenn du nicht mal 2 min hast um Hallo zu sagen und nicht das Gefühl gibst du denkst an mich. Aber das ist wahrscheinlich zu viel für dich. Kein Problem und keine Fragen mehr. Lassen wir es bleiben wie früher. Ich Kunde du Kassiererin. Viel Glück.'

Ich 'Ok. ich verstehe dich zwar nicht wirklich, denn wenn du es als Problem siehst, hättest du mir genauso kurz schreiben können. Ich könnte genauso denken, tue es aber nicht. Außerdem haben wir grade mal zwei Tage Kontakt und da kennt man den anderen gar nicht. Arbeitstechnisch bin ich auch nicht so beschäftigt und bisher konnte sich jeder damit arrangieren. Hatte gestern einen wichtigen Termin und da war ich nun mal nicht besonders gut erreichbar. Aber gut, dann wünsche ich dir auch alles Gute'


Spinner hin oder her, ihr hattet noch nicht mal ein Treffen zum kennenlernen, da würde ich so oder so sicher nicht wie ein artiger Dackel so eine ausführliche Selbsterklärung abgeben. Ist auch nicht wirklich normal.

Ach ja und der Typ ist ein perfekter Kandidat für r/niceguys

07.03.2019 12:48 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag