231

Tickt der nicht ganz richtig oder ich? Übertreibt er?

Y
bist sicher das es nur 1-2 Tage sind? Man merkt selber manchmal gar nicht was für Stress man hat, man kennt es nicht anders ...

06.03.2019 14:44 • #16


A
Wenn ich Nachrichten via WhatsApp bekomme, lese ich diese auch häufig, ohne direkt umgehend zu antworten.

Wann ich antworte, bleibt ja mir überlassen, ob der Versender währenddessen vor Langeweile darauf pocht, mich online zu sehen oder nicht.

Wo kommen wir denn da hin?!

Wenn ich jemanden neues kennenlerne, kann man das noch langsam angehen, schließlich kennt man sich nicht einmal.

Was haben manche für Erwartungen?

Ich bin da ganz entspannt

06.03.2019 14:44 • x 5 #17


A


Tickt der nicht ganz richtig oder ich? Übertreibt er?

x 3


Liessa
Zitat von Langeweile:
Wenn das nicht passiert, gehe ich davon aus, dass Frau Egozentrik einfach wichtigeres zu tun hat.

Wow... bist du hier der entsprechende Gegenpart? Hört sich fast so an
Ob ich Interesse an jemandem habe, entscheidet sich ganz sicher nicht an der Kasse am Supermarkt, sondern erst, wenn man sich kennenlernt. Und erst, wenn man sich dann toll findet, hat das ja irgendeine Chance.

06.03.2019 14:45 • x 8 #18


DieSeherin
da sieht man, es gibt auch männliche zicken

06.03.2019 14:46 • x 3 #19


Simone1978
Sei nicht wütend, sondern froh, dass er sich so schnell geoutet hat.
Am Rosenmontagsball wollte ein Mann mich treffen. Ich sagte, dass ich dort bin und wir gerne mal Quatschen können, aber das kein Date ist. Er wollte sogar Pralinen mitbringen?! Habe ihm gesagt, dass das überzogen ist, da wir gesagt kein Date. Ich bin sowieso dort und er zufällig auch. Als ich bin ging, sagte ich kurz Hallo und dass ich meine Freunde begrüßen muss. Ich tanze kurz mit meinem Tanzpartner. Da hätte ich schon eine Nachricht 'Sorry, dass ich dich belästigt habe'. Habe nicht mehr geantwortet. Das Thema ist durch. Und bei dir hoffentlich auch. Ich brauche schon auch Aufmerksamkeit, aber das ist zu viel...

06.03.2019 14:48 • #20


Liessa
Zitat von Simone1978:
'Sorry, dass ich dich belästigt habe'.

Hmmm... ich liebe dieses passiv-aggressive Verhalten!

06.03.2019 14:51 • x 6 #21


X
Zitat von Liessa:
Ob ich Interesse an jemandem habe, entscheidet sich ganz sicher nicht an der Kasse am Supermarkt, sondern erst, wenn man sich kennenlernt. Und erst, wenn man sich dann toll findet, hat das ja irgendeine Chance.


Das führt jetzt vom Thema weg und ohne dich ärgern zu wollen, aber gerade Frauen verlieben sich doch sehr schnell bzw. auf den ersten Blick und halten dann jahrelang an so einer Idee fest, gerade wenn sie unerfüllt ist.

06.03.2019 14:54 • x 1 #22


L
Zitat von Liessa:
Wow... bist du hier der entsprechende Gegenpart? Hört sich fast so an
Ob ich Interesse an jemandem habe, entscheidet sich ganz sicher nicht an der Kasse am Supermarkt, sondern erst, wenn man sich kennenlernt. Und erst, wenn man sich dann toll findet, hat das ja irgendeine Chance.


Hat damit nix zu tun...

Die Welt ist voller dummer Tanten, die nicht wissen was sie wollen oder zu feige sind ne Absage zu formulieren...

Nach ein Erfahrungen mit solchen Leuten entwickelt man ein ganz gutes Bauchgefühl dafür...

Wenn was laufen kann, dann hat man solche Probleme erst gar nicht, dann läufts einfach.

Und Du kennst hier nur ihre Schilderung samt ihren Angaben zu den zeitlichen Abständen und so.

Bin mir sicher, dass er seine Mail erst gelöscht hat, nachdem keine Antwort kam. Sie dreht das bloß anders, um Recht zu bekommen. Trotzdem fragt sie hier um Rat, was sie nicht tun würde, wenn völlig klar wäre, dass es wirklich nur an seiner Idiotie liegt.

Sie weiß, dass ihr Verhalten ggfs. falsch war.

Oder es ist nur ein hochgradig gestörter Reichsbürger aus dem anderen Thread, wo es gerade um das Flirten mit Kassiererinnen ging. Der hier untermauern will, dass das sehr wohl zu Erfolg führen kann...

Ist sogar wahrscheinlich.

06.03.2019 14:55 • x 2 #23


Simone1978
Zitat von Liessa:
Hmmm... ich liebe dieses passiv-aggressive Verhalten!

Wie @DieSeherin schrieb, es gibt auch männliche Zicken... Ich finde dieses Verhalten eher beängstigend aufdringlich. Jetzt schon Besitzanspruch.

06.03.2019 14:55 • x 2 #24


Sandwich
Ich finde du hast dich ihm per WhatsApp viel zu viel erklärt. Was geht ihn dein Stress auf der Arbeit an?
Der kennt dich doch gar nicht.

Stressiger Typ

Verkauf ihm Baldrian wenn er wieder einkaufen kommt und ein Päckchen Taschentücher!

06.03.2019 14:59 • x 1 #25


Liessa
Zitat von Langeweile:
Bin mir sicher, dass er seine Mail erst gelöscht hat, nachdem keine Antwort kam.

Nachts um 2 antworte ich höchstens meinen Kindern bei einem Notfall, sonst niemandem und schon gar nicht jemandem, den ich grad erst kennengelernt habe.

06.03.2019 15:00 • x 6 #26


Simone1978
Zitat von Langeweile:

Hat damit nix zu tun...

Die Welt ist voller dummer Tanten, die nicht wissen was sie wollen oder zu feige sind ne Absage zu formulieren...

Nach ein Erfahrungen mit solchen Leuten entwickelt man ein ganz gutes Bauchgefühl dafür...

Wenn was laufen kann, dann hat man solche Probleme erst gar nicht, dann läufts einfach.

Und Du kennst hier nur ihre Schilderung samt ihren Angaben zu den zeitlichen Abständen und so.

Bin mir sicher, dass er seine Mail erst gelöscht hat, nachdem keine Antwort kam. Sie dreht das bloß anders, um Recht zu bekommen. Trotzdem fragt sie hier um Rat, was sie nicht tun würde, wenn völlig klar wäre, dass es wirklich nur an seiner Idiotie liegt.

Sie weiß, dass ihr Verhalten ggfs. falsch war.

Oder es ist nur ein hochgradig gestörter Reichsbürger aus dem anderen Thread, wo es gerade um das Flirten mit Kassiererinnen ging. Der hier untermauern will, dass das sehr wohl zu Erfolg führen kann...

Ist sogar wahrscheinlich.

Wer hier was verdreht, damit die eigenen Ansichten passen. Eine Nachricht kann man nur innerhalb einer kurzen Zeit für den anderen quasi nicht mehr sichtbar löschen. Geduld ist da wohl um diese unchristliche Uhrzeit angebracht. Zudem er sie scheinbar versuchte zu manipulieren. Erst aufwecken und kontrollieren, ob sie in Whatsapp ist. Dann mit einem blöden Spruch anschreiben und erwarten, dass sie innerhalb 10 Minuten (während ein normaler Mensch versucht zu schlafen) antwortet. Sie ist doch nicht da, um ihm die Langeweile zu vertreiben

06.03.2019 15:00 • x 6 #27


M
Na das ist ja mal ein unsicheres Exemplar gewesen. Wer nach zwei Tagen so angefasst ist, darf sich nicht wundern, wenn es nicht klappt. Früher dachte ich auch immer, es zeuge von besonderem bzw echtem Interesse, wenn sich jemand ständig meldet. Das ist mitnichten so.
Ich denke, mit seiner Aussage eine normale Frau finden zu wollen, hat er projiziert. Er ist außerhalb der Spur und kompensiert seine Unsicherheit mit der Suche nach Anerkennung. Wird nicht genug umjubelt bzw gesagt, man denke an ihn (was mir nach zwei Tagen Kennenlernen niemals einfallen würde), unterstellt er gleich Desinteresse und ist beleidigt. Insofern, leider arme Wurst, kein Grund wütend zu sein

06.03.2019 15:01 • x 6 #28


Y
Zitat von Liessa:
Nachts um 2 antworte ich höchstens meinen Kindern bei einem Notfall, sonst niemandem und schon gar nicht jemandem, den ich grad erst kennengelernt habe.


wenn einmal wach bist, keine kurze Antwort? hm... also kein Interesse an dem Typen, was ja auch ok ist.

06.03.2019 15:04 • x 2 #29


W
Wenn man in einer Beziehung ist, oder schon seit längerer Zeit schreibt - dann fände ich es auch merkwürdig, wenn sich der andere einen Tag einfach gar nicht meldet.
Wenn ich das merkwürdig finde, dass sie sich nicht meldet, schreib ich einfach mal tagsüber. Hey, hab grad an Morgen gedacht und freu mich drauf. Was machst Du schönes?
Aber schon so beleidigt zu sein, kein Interesse zu unterstellen ( was - seien wir ehrlich - so gedeutet werden könnte. Aber nachfragen hilft halt), und so eine Erwartungshaltung an den Tag zu legen... Neee - sorry sei froh, dass Du den los bist.

Zitat:
Bin mir sicher, dass er seine Mail erst gelöscht hat, nachdem keine Antwort kam.

Ja. Nachts um 2 Uhr. Welcher NORMALE Mensch erwartet da eine Antwort?


Zitat:
Die Welt ist voller dummer Tanten, die nicht wissen was sie wollen oder zu feige sind ne Absage zu formulieren...

Davon gibts anscheinend einige.
Dennoch: man schreibt sich 2 Tage, und weil sie sich mal einen Tag nicht meldet gleich so ein Faß aufmachen und dann hinwerfen?
Da kann das Interesse nicht groß gewesen sein. Zumindest nicht an ihr als Person.
An irgendeiner Freundin wahrscheinlich. Aber nicht zwingend an ihr.


Zitat:
Ich finde dieses Verhalten eher beängstigend aufdringlich. Jetzt schon Besitzanspruch.

Absolut! Und ein bißchen gruselig.



Zitat:
Sie weiß, dass ihr Verhalten ggfs. falsch war.

Ja, was hat sie denn falsch gemacht? an einem (!) stressigen Tag nicht geschrieben. Kann passieren.
Frau, Du hast regelmäßig zu reporten. Wenn Du mir nicht mindestens einmal in der Stunde schreibst gehe ich davon aus, dass Du kein Interesse hast. Echt jetzt?
Übrigens hat sie einen alternativen Termin (wenn auch kurz) vorgeschlagen. Eine Absage ohne Alternative hätte ich erstmal als kein Interesse gedeutet.

Edit:
Zitat von yvesdave:
wenn einmal wach bist, keine kurze Antwort?

Nein. Nachts um 2, wenn ich am einschlafen war, läuft bei mir der Autopilot. Da schreib ich gar nüscht mehr, sonst beende ich die Nachricht an den Kerl nachher noch mit machs gut, Mutti, hab Dich lieb - oder so.

06.03.2019 15:04 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag