Doing
- 1735
- 10
- 2176
Doing
Kaetzchen
Zitat von gordon:Hi,
Sagte die Frau die irgendwas von naegelpfeilen gefasselt hat
gruss,
g
gordon
Zitat von Kaetzchen:Sei mir lieber dankbar dafür
Ema
Zitat von Kaetzchen:
eine halbe Stunde lang Unterwäsche aussuchen, die 6y und bequem ist, aber nicht gleich x. mich brüllt
Yonda
Kaetzchen
Zitat von Yonda:Die schöne Unterwäsche ist fürs gute (eigene) Körpergefühl.
MichaCux
Zitat von gordon:Hey,
Ja das ist der geheime trick: Jungs pfeilt euch die Naegel in der Bahn zu einem tinder date, aber nehmt die billigen dinger, muss ja entsorgt werden vor ankunft.
gruss,
g
Yonda
Zitat von MichaCux:
Fussnägel auch? In der Bahn?
Micha
Kontra
Zitat von Kaetzchen:
Sei mir lieber dankbar dafür, dass ich Dich darauf noch aufmerksam gemacht habe sonst wär das bestimmt nicht so gelaufen.
Außerdem: Ihr Männer habt ja gut reden! Duschen, Haare waschen, bisschen Aftershave, Nägel feilen , Hemd und Jeans anziehen und fertig.
Und ich? Duschen, Haare waschen, Nägel lackieren, rasieren, eincremen, fönen, schminken, Kontaktlinsen rein, eine halbe Stunde lang Unterwäsche aussuchen, die 6y und bequem ist, aber nicht gleich x. mich brüllt, zwei Stunden lang vor dem Kleiderschrank verschiedene Outfits durchprobieren, Freundinnen mit Fotos belästigen (das oder das? Was meinst du?), danach eine Stunde lang verschiedene Schuhe anprobieren (zwischendurch noch mal nachgucken, wie groß der ist, die High Heels wieder wegstellen . ), ein Glas Sekt trinken gegen die Aufregung, Musik hören für die gute Stimmung,
Das dauert länger als das Date an sich
gordon
Zitat von MichaCux:Fußnägel auch? In der Bahn?
SuzyW
Zitat von gordon:Moin,
Geht alles muss nur genug B. dabei haben
gordon
Zitat von SuzyW:Klar doch, Mann mit B-fahne zum First Date. Gibt nix Attraktiveres.
MichaCux
Zitat von Kaetzchen:, ....ein Glas Sekt trinken gegen die Aufregung ......
Michael1266
gordon
Zitat von MichaCux:Selbst die Damen trinken .....