3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Doing
Da gesell ich mich zu euch. irgendwie satt. Und alles immer so kompliziert ..... Letzte Bekanntschaft versucht Mittwochs nen Date auszumachen. Ging nicht wegen ihren Kindern(klang aber danach als wenn sie Lust hätte), wenn dann WE kurzfristig. Sa dann abends abgecheckt was sie so macht, sie war dann abends noch aus. Aber ich nicht mehr in der lage(bzw nicht motiviert) auf soviel Aktion. Da hab ich mich unterm Tag schon zu sehr ausgelebt.
Dann halt nicht. Wenn sie net will, dann will sie net. Scheinbar vorher schon verkackt. Aber aufs Alter wird einem das irgendwann immer mehr egal. Ich hab ja mein Leben was mich auch ausfüllt. Muss ich das Ich-push-dein-Ego-Spiel nicht mehr mitmachen.

15.03.2018 10:52 • x 1 #1741

K
Zitat von gordon:
Hi,

Sagte die Frau die irgendwas von naegelpfeilen gefasselt hat
gruss,
g

Sei mir lieber dankbar dafür, dass ich Dich darauf noch aufmerksam gemacht habe sonst wär das bestimmt nicht so gelaufen.

Außerdem: Ihr Männer habt ja gut reden! Duschen, Haare waschen, bisschen Aftershave, Nägel feilen , Hemd und Jeans anziehen und fertig.
Und ich? Duschen, Haare waschen, Nägel lackieren, rasieren, eincremen, fönen, schminken, Kontaktlinsen rein, eine halbe Stunde lang Unterwäsche aussuchen, die 6y und bequem ist, aber nicht gleich x. mich brüllt, zwei Stunden lang vor dem Kleiderschrank verschiedene Outfits durchprobieren, Freundinnen mit Fotos belästigen (das oder das? Was meinst du?), danach eine Stunde lang verschiedene Schuhe anprobieren (zwischendurch noch mal nachgucken, wie groß der ist, die High Heels wieder wegstellen . ), ein Glas Sekt trinken gegen die Aufregung, Musik hören für die gute Stimmung,

Das dauert länger als das Date an sich

15.03.2018 11:09 • x 3 #1742

A

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3

G
Hey,
Zitat von Kaetzchen:
Sei mir lieber dankbar dafür

Ja das ist der geheime trick: Jungs pfeilt euch die Naegel in der Bahn zu einem tinder date, aber nehmt die billigen dinger, muss ja entsorgt werden vor ankunft.
gruss,
g

15.03.2018 11:11 • x 2 #1743

Ema
Zitat von Kaetzchen:

eine halbe Stunde lang Unterwäsche aussuchen, die 6y und bequem ist, aber nicht gleich x. mich brüllt

Also, kein Wunder, dass du so lange brauchst.

Unterwäsche, die 6y ist UND bequem UND gleichzeitig nicht x. mich brüllt?

Das klingt echt nach der Quadratur des Kreises

Und wieso sieht der Kerl beim ersten Date eigentlich deine Unterwäsche, wenn er dich gleichzeitig nicht x soll?

15.03.2018 11:22 • x 1 #1744

Y
Die schöne Unterwäsche ist fürs gute (eigene) Körpergefühl.

15.03.2018 11:38 • x 2 #1745

K
Zitat von Yonda:
Die schöne Unterwäsche ist fürs gute (eigene) Körpergefühl.

Genau. Und für den Fall, dass mir ein Unfall passiert und ich ins Krankenhaus komme und der sehr attraktive Notarzt die sieht .. den Gedanken hat meine Mama mir mal ins Ohr gepflanzt, daher trage ich NUR schöne Unterwäsche, die immer zueinander passt, sobald ich das Haus verlasse

15.03.2018 11:48 • x 3 #1746

MichaCux
Zitat von gordon:
Hey,

Ja das ist der geheime trick: Jungs pfeilt euch die Naegel in der Bahn zu einem tinder date, aber nehmt die billigen dinger, muss ja entsorgt werden vor ankunft.
gruss,
g

Fußnägel auch? In der Bahn?

Micha

15.03.2018 12:08 • x 1 #1747

Y
Zitat von MichaCux:

Fussnägel auch? In der Bahn?

Micha

Die Zahnseide für das Zeugs zwischen Zähnen nicht vergessen. Der Sitznachbar wird sicher gern das Handspiegelchen halten.

15.03.2018 12:11 • x 1 #1748

Kontra
Zitat von Kaetzchen:

Sei mir lieber dankbar dafür, dass ich Dich darauf noch aufmerksam gemacht habe sonst wär das bestimmt nicht so gelaufen.

Außerdem: Ihr Männer habt ja gut reden! Duschen, Haare waschen, bisschen Aftershave, Nägel feilen , Hemd und Jeans anziehen und fertig.
Und ich? Duschen, Haare waschen, Nägel lackieren, rasieren, eincremen, fönen, schminken, Kontaktlinsen rein, eine halbe Stunde lang Unterwäsche aussuchen, die 6y und bequem ist, aber nicht gleich x. mich brüllt, zwei Stunden lang vor dem Kleiderschrank verschiedene Outfits durchprobieren, Freundinnen mit Fotos belästigen (das oder das? Was meinst du?), danach eine Stunde lang verschiedene Schuhe anprobieren (zwischendurch noch mal nachgucken, wie groß der ist, die High Heels wieder wegstellen . ), ein Glas Sekt trinken gegen die Aufregung, Musik hören für die gute Stimmung,

Das dauert länger als das Date an sich

Traurigerweise ist das oft auch der beste Teil am ganzen Date.
Zauberkugel for life!

15.03.2018 12:12 • x 3 #1749

G
Moin,
Zitat von MichaCux:
Fußnägel auch? In der Bahn?

Geht alles muss nur genug B. dabei haben

PS: ich muss allerdings gestehen das Dich deine mitfahrgaeste etwas seltsam anschaun, schaffner auch aber hey, was tut man nicht alles
gruss,
g

15.03.2018 12:13 • x 1 #1750

SuzyW
Zitat von gordon:
Moin,

Geht alles muss nur genug B. dabei haben

Klar doch, Mann mit B-fahne zum First Date. Gibt nix Attraktiveres.

15.03.2018 12:21 • x 1 #1751

G
Moin,
Zitat von SuzyW:
Klar doch, Mann mit B-fahne zum First Date. Gibt nix Attraktiveres.

Du gehst nuechtern auf dates? Respekt . Dann wohl doch eher elitepartner wah?.
Gruss,
g

15.03.2018 12:22 • x 1 #1752

MichaCux
Zitat von Kaetzchen:
, ....ein Glas Sekt trinken gegen die Aufregung ......

Selbst die Damen trinken .....

..... macht einiges auch lockerer.

Micha

15.03.2018 12:26 • x 1 #1753

M
Ich bin sehr gerne ohne Alk locker, aber ich habe ja auch keine Dates, max. Verabredungen.

Aber wie ich vor ein paar Hundert Beiträgen schon mal angemerkt habe, wenn ich das hier alles lese nehmt ihr einem jede Hoffnung.

15.03.2018 12:29 • x 3 #1754

G
Hi,
Zitat von MichaCux:
Selbst die Damen trinken .....

Ferner war das letzte date als das mit den rosa herzen, auch in einem irish pub und die owner da sind trauzeugen meiner grossen Schwester, da haengen Kinderfotos von mir an der Wand. War uebrigens ihre Idee die hat nicht schlecht gekuckt als ich gezahlt hab *nix*. .
gruss,
g

15.03.2018 12:29 • #1755

A

x 4