3274

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

MichaCux
Zitat von Michael1266:
Ich bin sehr gerne ohne Alk locker, aber ich habe ja auch keine Dates, max. Verabredungen.

Aber wie ich vor ein paar Hundert Beiträgen schon mal angemerkt habe, wenn ich das hier alles lese nehmt ihr einem jede Hoffnung.



Nägel feilen ist der Schlüssel zum Erfolg!

Micha

15.03.2018 12:31 • x 3 #1756


M
Zitat von MichaCux:
Nägel feilen ist der Schlüssel zum Erfolg!

Das normale Männer normale Frauen treffen? Ja dann ...

15.03.2018 12:33 • x 4 #1757


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


MichaCux
Zitat von Michael1266:
Das normale Männer normale Frauen treffen? Ja dann ...




.... ich bin dann wohl auch raus ......


Micha

15.03.2018 12:34 • x 3 #1758


SuzyW
Zitat von gordon:
Moin,

Du gehst nuechtern auf dates? Respekt . Dann wohl doch eher elitepartner wah?.
Gruss,
g

Dates? Ich gucke mir die Sache von weitem an.

15.03.2018 12:44 • x 2 #1759


K
Zitat von SuzyW:
Dates? Ich gucke mir die Sache von weitem an.


Ich auch Sobald einer nach einem Date fragt, hau ich schnell ab

15.03.2018 13:37 • #1760


Y
Ich hab mich damals abgemeldet aus Single Börsen, als ich gemerkt habe, dass mir das Daten gar nichts bringt. Ich habe das Suchen einfach aufgehört. Mir hat das einfach nichts gebracht und ich empfand das Daten irgendwann nur noch als totale Zeitverschwendung.

Einen einzigen Account habe ich gelassen, und zwar den für Freizeitpartner, Wander- , Tanz-, Radfahren-, Kletterpartner etc. Dort habe ich mit Abstand die nettesten Typen kennengelernt.
Das Kennenlernen war stets völlig unverkrampft, ungestylt, ungeschminkt, (außer zum Tanzen , das geht nur gestylt ). Man trifft sich wegen der gemeinsamen Freizeitinteressen, tanzen und klettern alleine ist doof
Man kann hierüber seinen Freundeskreis erweitern, muss es aber nicht, es kann auch bei vollkommen unverbindlichen lockeren Kontakt bleiben, oder auch abreißen, ist egal. Es findet aber so oder so im RL statt, und bleibt nicht in der Phantasie stecken. Das halte ich für wichtig.

Die Freude ist natürlich riesig, wenn sich hier dann zur großen Überraschung
noch ein Herzbube findet, mit dem man es vielleicht wieder wagen könnte, durch das Leben zu tanzen

15.03.2018 14:11 • x 1 #1761


W
@Yonda

Das kann schon sein, daß es durch das Zusammenwirken verschiedener Umstände zu einer Generalentwöhnung kommt.
Bei mir ist es z. B. ja so: Ich kenne so ungefähr zehn Frauen näher und weiß von zwanzig den Zyklus. Daran läßt sich ermessen, daß nichts mehr geschehen kann und keinerlei Gefahr mehr besteht, daß man es also nichts weniger als endgültig geschafft hat .
Was das männliche Pendant dazu ist, weiß ich allerdings nicht, und ich will darüber auch gar nicht nachdenken .

Ich weiß nicht, aber ich kann das mit dem Invest nicht so sehen, das kommt mir zu kalkulierend und planmäßig vor. Ich habe das auch nie so gesehen oder erlebt.
Mit den Illusionen ist es halt eine etwas zweischneidige Sache, wenn man es einmal näher bedenkt. Denn Illusionen an sich haben ja noch nichts Schlimmes oder Bedenkliches an sich, ganz im Gegenteil, ich finde sie sehr beflügelnd und belebend. Das Verhängnis sind ja nur die konkreten Erwartungen, die aus diesen Illusionen hervorgehen, falls man sich dazu hinreißen läßt. Ich glaube also nicht, daß man in der Liebe und im Leben überhaupt völlig desillusioniert dahinwandern sollte. Dann wäre alles doch recht trostlos von Anfang an bzw. etwas wie Liebe scheint mir ganz ohne Illusionen überhaupt vollkommen unmöglich.
Das ist eben so wie mit Träumen: Solange man weiß, daß es Träume sind und man sie auch Träume sein läßt, sind sie doch etwas sehr Schönes, und ich glaube, ein Mensch ohne Träume verhungert auf offener Strecke und wird vielleicht strenggläubiger Rationalist in seiner Not.
Es geht auch nicht immer ums Tun, sondern ums Sein. Tun will ja oft etwas erzwingen, und gerade dieses Erzwingenwollen durchwirkt das Sein auf eine oft recht störende Weise und man nimmt gar nicht mehr das wahr, was ist, sondern nur noch das, was nicht ist.

Sich mit der Handhabung eines Wildwasserkajaks auszukennen ist im Leben aber auf jeden Fall ein großer Vorteil! Nun bräuchtest Du eigentlich das Leben nur noch als Wildwasser verstehen und schon ginge es munter und zuversichtlich dahin zwischen den Steinen und Stromschnellen!

16.03.2018 02:35 • x 1 #1762


W
@Kaetzchen

Mir hat diese verborgene Wahrheit der Frauen eine schlaflose Nacht bereitet, die mich schließlich zu einem schrecklichen Verdacht geführt hat. Sollte diese ominöse Wahrheit am Ende gar sein, daß Frauen generell gar keinen Org. haben? Wie ja sehr lange Zeit angenommen worden ist. Das wäre ja der Hammer! In dem Fall würde ich mich ja noch nachträglich schwer hinters Licht geführt fühlen!

Also wenn Du so viel Zeit damit vertrödelst, die richtige Unterwäsche auszusuchen, dann würde ich an Deiner Stelle halt gleich gar keine anziehen.
Oder befürchtest Du, dann könnte der sehr attraktive Notarzt gleich umkippen, noch ehe er dich gebettet hat?

@Doing

Ja, an die große Frage Frau rational heranzugehen, kann nur in die Irre führen oder im Unlösbaren steckenbleiben. Selbst wenn mittlerweile auch immer mehr Frauen dazu neigen, sich rational zu betrachten. Bald werden sie sich selber ein noch größeres Rätsel geworden sein, als es ihnen die vergleichsweise ja recht einfach gestrickten Männer sind . Wenn man die männlichen Sicht- und Verstehensweisen übernimmt, kann man unmöglich klüger werden. Beinahe ein Sinnbild für Dekadenz.

16.03.2018 02:58 • #1763


scallisia
Zitat von whynot60:
@Kaetzchen

Sollte diese ominöse Wahrheit am Ende gar sein, daß Frauen generell gar keinen Org. haben? Wie ja sehr lange Zeit angenommen worden ist. Das wäre ja der Hammer! In dem Fall würde ich mich ja noch nachträglich schwer hinters Licht geführt fühlen!


Das ist Quatsch. Da mach dir mal keine Sorgen

16.03.2018 08:57 • x 1 #1764


W
@scallisia

Ist das auch eine verläßliche Auskunft? (Bitte Quellengabe!) Oder wieder nur eine Frauenfinte?
Durch das Lesen hier stellt sich mir ja schon alles in Frage, und mich womöglich ganz umsonst anzustrengen bis zum Unterzuckerungskollaps, das möchte ich mir nicht mehr antun!

17.03.2018 02:33 • #1765


scallisia
@whynot60
Natürlich kann ich da nur für mich sprechen...

17.03.2018 09:45 • x 1 #1766


SehWolf
So, genug Doofschwätz jetzt hier.

Gibts noch weitere Tinder/Kuppelerfolgsmeldungen hier oder fliegen nur gordon und Ema hier Herzchen um die Ohren?

Wie stehts mit der Bonobofraktion in Bremen? Oder auch wieder Asche...

17.03.2018 10:04 • #1767


scallisia
Ich hatte einen Treffer. Ein Date gab es auch schon. Leider wohnt er zu weit weg.

17.03.2018 10:08 • #1768


Y
@scallisia

Fein, dann kommst du nicht aus der Übung. Was wäre dann für dich weit weg? Welche Entfernung wäre noch akzeptabel?

17.03.2018 10:10 • #1769


SehWolf
Zitat von scallisia:
Ich hatte einen Treffer. Ein Date gab es auch schon. Leider wohnt er zu weit weg.


Man, wohnt der im Libanon oder was? Da haste schon mal nen Treffer und bist zu faul?
Gibts doch nicht, für nen Treffer fahr ich ja überall hin !

17.03.2018 10:12 • #1770


A


x 4