Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

SehWolf
3424
Zitat von Yonda:@scallisia

Fein, dann kommst du nicht aus der Übung. Was wäre dann für dich weit weg? Welche Entfernung wäre noch akzeptabel?


Jo, das wär ja mal spannend zu wissen - das kanns ja nu nicht sein !
17.03.2018 11:13 •

scallisia
Er wohnt 500 km weit entfernt. Da sind regelmäßige Treffen als Alleinerziehende mit 2 Kindern schwierig. Allerdings mag ich ihn schon. Leichter wäre es bei max 100 km. Dann kann man sich auch mal eben so sehen.
17.03.2018 11:14 •
A
Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?
x 3

SehWolf
Zum Beriechen am WE sind 500Km doch gar nix....das reiß ich für ne maximalhammerfrau auf der linken Ar. ab. Son WE ist lang.
17.03.2018 11:16 •
x 1

scallisia
Zitat von SehWolf:
Zitat von scallisia:Ich hatte einen Treffer. Ein Date gab es auch schon. Leider wohnt er zu weit weg.


Man, wohnt der im Libanon oder was? Da haste schon mal nen Treffer und bist zu faul?
Gibts doch nicht, für nen Treffer fahr ich ja überall hin !


Naja, es hat weniger mit Faulheit als mit Zeit zu tun. Auch finanziell nicht ganz einfach. Aber da könnte man den Gürtel auch woanders enger schnallen
17.03.2018 11:16 •

SehWolf
Zitat von scallisia:
Zitat von SehWolf:
Man, wohnt der im Libanon oder was? Da haste schon mal nen Treffer und bist zu faul?
Gibts doch nicht, für nen Treffer fahr ich ja überall hin !


Naja, es hat weniger mit Faulheit als mit Zeit zu tun. Auch finanziell nicht ganz einfach. Aber da könnte man den Gürtel auch woanders enger schnallen


Genau, Wohlfühlen geht auch bei trocken Brot mit gutem Dip.
Fahr hin da !
17.03.2018 11:19 •
x 1

scallisia
Zitat von SehWolf:Zum Beriechen am WE sind 500Km doch gar nix....das reiß ich für ne maximalhammerfrau auf der linken Ar. ab. Son WE ist lang.


Berochen hatten wir uns schon vor drei Wochen. Seitdem schreiben wir regelmäßig. Das ist auch ok so, denn mehr wäre jetzt bei mir sowieso nicht drin
17.03.2018 11:19 •

Y
Puh, @scallisia,
das kann man anfangs machen, aber über Jahre eine Fernbeziehung mit dieser Distanz. Dann noch mit zwei Kindern im Background, wäre mir auch zu viel. Ich habe auch zwei noch junge Kinder. Ich weiß gar nicht, wie ich eine Kennenlernphase mit nur alle 14 Tage frei am WE gestalten soll? Da habe ich schon keine Lust mehr.

Übrigens, bei Langstrecke nehme ich meist über ne App Mitfahrer mit. Senkt die Kosten und man hat Unterhaltung.

Was meint denn dein Datepartner?
17.03.2018 11:21 •

scallisia
Zitat von SehWolf:
Zitat von scallisia:
Naja, es hat weniger mit Faulheit als mit Zeit zu tun. Auch finanziell nicht ganz einfach. Aber da könnte man den Gürtel auch woanders enger schnallen


Genau, Wohlfühlen geht auch bei trocken Brot mit gutem Dip.
Fahr hin da !


Eigentlich wollte er diese We her kommen, aber auch ihn hat die Grippe erwischt. Ich hatte meine Pflege angeboten, macht aber wenig Sinn
17.03.2018 11:21 •

SehWolf
Also ihr seid mir ja zwei Vögel...

Schreiben reicht sacht die eine und die andere weiß nicht wie sies machen soll...
Und wenn der Typ jetzt Bock auf Euch hat lasst ihr ihn nicht ran?

Also ich Tinder doch um miss Universe zu tickern und Ihr steht Euch selbst im Weg?
Denn könnt ihr das auch gleich lassen...
17.03.2018 11:26 •
x 3

scallisia
Also von Beziehung bin ich noch Lichtjahre entfernt. Aber der Kontakt tut mir gut. Und du hast recht @Yonda , ich wüsste nicht mal, wie ich Dates hier vor Ort managen soll. Das Interesse geht beim Mann dann doch wohl schnell verloren, wenn er sein Objekt der Begierde nur alle 2 Wochenenden und 1x wöchentlich am Abend sehen kann. Gerade zu Beginn.
17.03.2018 11:30 •
x 1

SehWolf
Zitat von scallisia:Also von Beziehung bin ich noch Lichtjahre entfernt. Aber der Kontakt tut mir gut. Und du hast recht @Yonda , ich wüsste nicht mal, wie ich Dates hier vor Ort managen soll. Das Interesse geht beim Mann dann doch wohl schnell verloren, wenn er sein Objekt der Begierde nur alle 2 Wochenenden und 1x wöchentlich am Abend sehen kann. Gerade zu Beginn.


Das is ja nu Quark.
Das hört sich eher nach ich bin noch nicht soweit an.

Der hat nur kein interesse mehr wenn er das spitz kriegt...
Und ja, Bügeln ist auch wichtig. Nicht nur labern !
17.03.2018 11:32 •

scallisia
Zitat von SehWolf:Also ihr seid mir ja zwei Vögel...

Schreiben reicht sacht die eine und die andere weiß nicht wie sies machen soll...
Und wenn der Typ jetzt Bock auf Euch hat lasst ihr ihn nicht ran?

Also ich Tinder doch um miss Universe zu tickern und Ihr steht Euch selbst im Weg?
Denn könnt ihr das auch gleich lassen...


Hahaha.... Ich hätte es gern nach dem ganzen sch. einfach mal nur etwas einfacher. Und ja, mit schreiben muss ich mich erstmal begnügen. Bin ja schon froh, dass ich überhaupt wieder Bock zu Daten habe. Von Date zu Date hüpfen ist dann allerdings auch nichts für mich. Und einen Mr Universe tickern... Es ist gut so wie es gerade ist, auch wenn ich ihn jetzt gerade gern hier hätte... oder bei ihm wäre... aber soll nicht sein
17.03.2018 11:34 •
x 1

scallisia
Zitat von SehWolf:
Zitat von scallisia:Also von Beziehung bin ich noch Lichtjahre entfernt. Aber der Kontakt tut mir gut. Und du hast recht @Yonda , ich wüsste nicht mal, wie ich Dates hier vor Ort managen soll. Das Interesse geht beim Mann dann doch wohl schnell verloren, wenn er sein Objekt der Begierde nur alle 2 Wochenenden und 1x wöchentlich am Abend sehen kann. Gerade zu Beginn.


Das is ja nu Quark.
Das hört sich eher nach ich bin noch nicht soweit an.

Der hat nur kein interesse mehr wenn er das spitz kriegt...
Und ja, Bügeln ist auch wichtig. Nicht nur labern !


Ist es das? Quark?
Ich sag ja, an Beziehung denke ich noch gar nicht. Das ist noch zu früh. Sicherlich fehlen mir auch Körperlichkeiten, aber darauf muss es ja nicht immer gleich hinauslaufen. Und du meinst, er verliert das Interesse, wenn er mich nicht in die Kiste kriegt? Dann hat er Pech.
17.03.2018 11:39 •
x 1

SehWolf
Ehrlich, Du machst Dir das Leben schwer.
Und meinst der hat da auf dauer Bock drauf?

Das bringt ja nu garnix zu daten wenn Du noch in altem schise rumhirnst oder Dir keine Zeit einräumst.
Das ist wie mit meinen Hyänen - die sind so voll mit ihrem Kindergetue - wenn es nicht sogar restmüll ist, da lass ich mir schon Termine geben

Was gehaltvolles wird das so nie werden.
17.03.2018 11:42 •

scallisia
Nun, Daten muss ja nicht gleich zum 6 oder zu einer Beziehung führen. Wenn es passt, ok, warum nicht? Aber das ist nicht der Grund, weshalb ich Date. Hat mit in altem sch. festhängen nichts zu tun. Ich betreibe da eher gerade Marktforschung. Und wer weiß, vielleicht ist ER dann ja auch dabei.
17.03.2018 11:47 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top