3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

Y
@SehWolf
Ist richtig, ich weiß nicht, wie ich es anstelle. Ich habe nämlich auch mir sehr wichtige Hobbies, für die ich Zeit brauche: Musik, Konzerte, Fantasie-Rollenspiel. Da will und kann ich nicht immer die Kinder im Schlepptau haben. Das ist mit Beziehung nicht kombinierbar, weil mein Profil so speziell ist, da passt kaum einer zu. Außer der, der meiner Tochter auf den Hintern gehauen hat. Das ging halt menschlich nicht.

Ich habe meine Interessen, die mir so am Herzen liegen, in der Ehe schon so zurückfahren müssen, weil mein Ex alles so doof fand, da bin ich jetzt kompromisslos.

Und ja, bügeln ist wichtig, aber dafür muss man nicht in Beziehung sein.

17.03.2018 11:50 • x 1 #1786


scallisia
@SehWolf
Mich würde allerdings interessieren was du von einem Date erwartest. Gleich in die Kiste? Oder Love for life? Ich glaube nicht.

@Yonda
Genauso ist es

17.03.2018 11:52 • x 1 #1787


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


SehWolf
Zitat von scallisia:
Nun, Daten muss ja nicht gleich zum 6 oder zu einer Beziehung führen. Wenn es passt, ok, warum nicht? Aber das ist nicht der Grund, weshalb ich Date. Hat mit in altem sch. festhängen nichts zu tun. Ich betreibe da eher gerade Marktforschung. Und wer weiß, vielleicht ist ER dann ja auch dabei.


Denn ist der - den Du da grad am Start hast - ja nicht. Sonnst würdest Du alles daran setzen bei dem Typ zu sein weil er so derbe klasse ist.

UND hättest voll Bock auf Bügeln ! Weil Mutter Natur das so will

Marktforschung...das ja nen plattes Ego.

17.03.2018 11:52 • #1788


scallisia
Zitat von SehWolf:
Zitat von scallisia:
Marktforschung. das ja nen plattes Ego.


Mag sein, dass du das so siehst. Ich sehe es etwas anders. Warum sollte ich nicht erstmal schauen, was überhaupt so auf dem Singlemarkt los ist? War ja schließlich 21 Jahre weg vom Markt. Und bügeln? Na klar bin ich da nicht abgeneigt.

17.03.2018 11:59 • x 1 #1789


K
Ich hatte gestern Abend auch einen Treffer allerdings nicht bei Tinder, sondern ganz old-school in der Kneipe

17.03.2018 12:01 • x 2 #1790


SehWolf
Also ich erwarte von einem Date das ich mich so derbe verknalle das ich an gar nix anderes mehr denken kann als an die Frau. Es ist mir auch egal ob die grün oder Lila aussieht und wo die wohnt oder was die mit sich rumschleppt.
Die muss auch mich rööööchtig super finden und wie und wann ich die knalle ist denn auch egal.

Wenn das nicht richtig scheppert - da hab ich auch keinen Bock zu bügeln. Das kann ich auch bei meinen Hyänen kriegen.

So mit herzchen um die Birne, da gehts hin.

und Rollenspiele find ich richtig leger - sone Elfe hat was.

17.03.2018 12:02 • x 2 #1791


SehWolf
Zitat von Kaetzchen:
Ich hatte gestern Abend auch einen Treffer allerdings nicht bei Tinder, sondern ganz old-school in der Kneipe


jaaaa! und? Das hört sich aus Deinem Munde ja richtig vielversprechend an ! Erzähl...

17.03.2018 12:03 • #1792


scallisia
Zitat von SehWolf:
Zitat von scallisia:
Denn ist der - den Du da grad am Start hast - ja nicht. Sonnst würdest Du alles daran setzen bei dem Typ zu sein weil er so derbe klasse ist.

Vielleicht hat er aber auch gar kein weiteres Interesse an mir? Ich wäre gern diese Wochenende zu ihm gefahren, aber er sagte, es macht keinen Sinn, weil er krank ist. So what? Dann ist das so...

17.03.2018 12:04 • x 2 #1793


scallisia
Zitat von SehWolf:
Also ich erwarte von einem Date das ich mich so derbe verknalle das ich an gar nix anderes mehr denken kann als an die Frau. Es ist mir auch egal ob die grün oder Lila aussieht und wo die wohnt oder was die mit sich rumschleppt.
Die muss auch mich rööööchtig super finden und wie und wann ich die knalle ist denn auch egal.


Und genau das erwarte ich nicht von einem Date. Wenn es so ist, dass es scheppert, super! Das wäre toll! Aber mit der Erwartung gehe ich da nicht ran. Dann wird es eh nichts. Ich möchte Spaß haben, mich gut unterhalten (fühlen) und wenn ich Bock hab, ginge vielleicht noch mehr. Aber dass ich da gleich DEN Mann date. hmmm

17.03.2018 12:06 • x 2 #1794


SehWolf
Zitat von scallisia:
Zitat von SehWolf:

Vielleicht hat er aber auch gar kein weiteres Interesse an mir? Ich wäre gern diese Wochenende zu ihm gefahren, aber er sagte, es macht keinen Sinn, weil er krank ist. So what? Dann ist das so...


Sach mal....den sach ihm doch das Du ihn richtig klasse findest! Und er soll nicht rumwimmern weil Du einfach kommst.

Jungejunge, bist Du unbeholfen Du sagst ja jetzt schon so what.
Denn bist auch nicht heiß auf ihn und investier den Sprit woanders.

Erwartungen sind das AO - was soll ich mit einer die nicht meiner Gusto entspricht?

17.03.2018 12:09 • #1795


Y
@SehWolf

Elfen sind arrogant, biestig, können unangenehme Magie und sind oft schon über 1000 Menschenjahre alt. Ich weiß nicht, ob du so was unter deiner Bettdecke haben willst?

Ich spiele eine Alchemistin. Sie braut oft Liebestränke. Nebenwirkung: Die machen blöd. *haha*. Der Trank Marke Ständertreu geht weg wie warme Semmeln! Es gab schon Dankesschreiben.

17.03.2018 12:15 • x 1 #1796


K
Zitat von SehWolf:
Zitat von Kaetzchen:
Ich hatte gestern Abend auch einen Treffer allerdings nicht bei Tinder, sondern ganz old-school in der Kneipe


jaaaa! und? Das hört sich aus Deinem Munde ja richtig vielversprechend an ! Erzähl...


Da gibt's nicht viel zu erzählen ich war mit einer Freundin dort, irgendwann kam ein Mann, den meine Freundin aus einer anderen Kneipe kannte und setzte sich zu uns, wir haben uns unterhalten, er hatte viele interessante Geschichten zu erzählen für zwei Autorinnen (Kripo-Kommissar mit sehr interessanter Nebentätigkeit), irgendwann fing er an, mit mir zu flirten, was ich erwiderte, dann verschwand meine Freundin klammheimlich nach Hause und ließ uns zurück, wir flirteten weiter, irgendwann sagte er: Du bist noch keine 40, ne?, und danach hab ich ihm dann meine Nummer gegeben, bevor ich auch nach Hause bin

Rest ist ja nun sein Job, mal sehen, was kommt. War gute Beleuchtung und B. im Spiel, fast so gut wie Photoshop

17.03.2018 12:20 • x 3 #1797


scallisia
Zitat von SehWolf:
Zitat von scallisia:
Vielleicht hat er aber auch gar kein weiteres Interesse an mir? Ich wäre gern diese Wochenende zu ihm gefahren, aber er sagte, es macht keinen Sinn, weil er krank ist. So what? Dann ist das so...


Sach mal....den sach ihm doch das Du ihn richtig klasse findest! Und er soll nicht rumwimmern weil Du einfach kommst.

Jungejunge, bist Du unbeholfen Du sagst ja jetzt schon so what.
Denn bist auch nicht heiß auf ihn und investier den Sprit woanders.

Erwartungen sind das AO - was soll ich mit einer die nicht meiner Gusto entspricht?

Ja, unbeholfen. Mag sein. Sagte ja schon, 21 Jahre weg vom Markt. Brauche also noch mehr Übung und Vertrauen in mich selbst. Und natürlich fahre ich da nicht hin, wenn er sagt, es macht keinen Sinn. Das wäre schon aufdringlich. Wer steht da schon drauf? Was soll ich sonst sagen als so what? Mir ist nach der Trennung erst bewusst geworden wie emotional abhängig ich mich gemacht habe. Das will ich nicht nochmal. Also treffen um jeden Preis? Nein, ich lasse es da eher auf mich zukommen. Sollte sich da mehr entwickeln, schön. Wenn nicht, schade, aber ich dränge mich bestimmt nicht auf

17.03.2018 12:22 • x 2 #1798


scallisia
Spätestens da hätte ich meine Nr auch rausgegeben
Ich hoffe auf Fortsetzung. Weitere Berichte.

17.03.2018 12:24 • x 2 #1799


SehWolf
Zitat von Yonda:
@SehWolf

Elfen sind arrogant, biestig, können unangenehme Magie und sind oft schon über 1000 Menschenjahre alt. Ich weiß nicht, ob du so was unter deiner Bettdecke haben willst?

Ich spiele eine Alchemistin. Sie braut oft Liebestränke. Nebenwirkung: Die machen blöd. *haha*. Der Trank Marke Ständertreu geht weg wie warme Semmeln! Es gab schon Dankesschreiben.


Also erstens hast Du keine Ahnung - Elfen sind geschlechtslos. Trotzdem haben die was, Menschliche Bedürfnisse und können nicht die armen Schweine. Daher arrog zur Verfügung gestellt werdenant, unwirsch und biestig

---- Augenoptiker = jemand der basierend auf ungenauen Daten, welche von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präziese rätzelraten kann.
---- siehe auch Magieroder Zauberer.

Meine Rolle

17.03.2018 12:26 • #1800


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag