3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

SehWolf
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von SehWolf:

jaaaa! und? Das hört sich aus Deinem Munde ja richtig vielversprechend an ! Erzähl...


Da gibt's nicht viel zu erzählen ich war mit einer Freundin dort, irgendwann kam ein Mann, den meine Freundin aus einer anderen Kneipe kannte und setzte sich zu uns, wir haben uns unterhalten, er hatte viele interessante Geschichten zu erzählen für zwei Autorinnen (Kripo-Kommissar mit sehr interessanter Nebentätigkeit), irgendwann fing er an, mit mir zu flirten, was ich erwiderte, dann verschwand meine Freundin klammheimlich nach Hause und ließ uns zurück, wir flirteten weiter, irgendwann sagte er: Du bist noch keine 40, ne?, und danach hab ich ihm dann meine Nummer gegeben, bevor ich auch nach Hause bin

Rest ist ja nun sein Job, mal sehen, was kommt. War gute Beleuchtung und B. im Spiel, fast so gut wie Photoshop


Ich ahne das die nächste Sahneschnitte hier vom Markt gerissen wird...Wetten der ruft an?

17.03.2018 12:29 • x 1 #1801


K
Zitat von SehWolf:

Ich ahne das die nächste Sahneschnitte hier vom Markt gerissen wird...Wetten der ruft an?


Hat er schon, glaub ich ich war aber grad unter der Dusche. Mal sehen, wann er sich noch mal meldet

17.03.2018 12:46 • x 3 #1802


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


scallisia
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von SehWolf:

Ich ahne das die nächste Sahneschnitte hier vom Markt gerissen wird...Wetten der ruft an?


Hat er schon, glaub ich ich war aber grad unter der Dusche. Mal sehen, wann er sich noch mal meldet


Uuuhhhhh....... Und? Rufst du zurück?

17.03.2018 12:47 • #1803


K
Zitat von scallisia:
Uuuhhhhh....... Und? Rufst du zurück?


ich? Nee. Er hat ja keine Nachricht hinterlassen, und ich kenne die Nummer doch gar nicht
Wird sich schon noch mal melden, wenn er will ..

17.03.2018 12:49 • #1804


scallisia
Ja, das wird er.

17.03.2018 12:51 • #1805


Y
Zitat von SehWolf:
Zitat von Yonda:
@SehWolf

Elfen sind arrogant, biestig, können unangenehme Magie und sind oft schon über 1000 Menschenjahre alt. Ich weiß nicht, ob du so was unter deiner Bettdecke haben willst?

Ich spiele eine Alchemistin. Sie braut oft Liebestränke. Nebenwirkung: Die machen blöd. *haha*. Der Trank Marke Ständertreu geht weg wie warme Semmeln! Es gab schon Dankesschreiben.


Also erstens hast Du keine Ahnung - Elfen sind geschlechtslos. Trotzdem haben die was, Menschliche Bedürfnisse und können nicht die armen Schweine. Daher arrog zur Verfügung gestellt werdenant, unwirsch und biestig

---- Augenoptiker = jemand der basierend auf ungenauen Daten, welche von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präziese rätzelraten kann.
---- siehe auch Magieroder Zauberer.

Meine Rolle


Du verwechselst Elfen mit Nixen, du Möchtegern-Magier. Die Rolle des Magiers ist dir wahrlich auf den Leib geschnitten. Ich hätte viel Spaß daran, dich auf ein Roleplay-Event mitzunehmen und dich einem Rudel Elfen vorzuwerfen. Ich werde das Schauspiel amüsiert von der Ferne beobachten. *muhaha*

Komm mir dann aber nicht wegen eines Heiltranks angekrochen, du Wurm, der du dann sein wirst.

17.03.2018 12:53 • x 1 #1806


SehWolf
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von SehWolf:

Ich ahne das die nächste Sahneschnitte hier vom Markt gerissen wird...Wetten der ruft an?


Hat er schon, glaub ich ich war aber grad unter der Dusche. Mal sehen, wann er sich noch mal meldet


So ein Sack !

Wenn soll ich denn hier noch ausmüllern wenn Du dümmlich grinsend über taubedeckte Frühlingswiesen trällers?

Mann, erst Gordon, den reißt sich Ema Ghostrider an den Hals und jetzt holt dich da einer aus der Zeche...

17.03.2018 12:54 • x 2 #1807


K
Zitat von SehWolf:

Wenn soll ich denn hier noch ausmüllern wenn Du dümmlich grinsend über taubedeckte Frühlingswiesen trällers?

Mann, erst Gordon, den reißt sich Ema Ghostrider an den Hals und jetzt holt dich da einer aus der Zeche...


also hier ist Schneechaos heute, weit entfernt von Frühlingswiesen. So weit sind wir also noch LANGE nicht. Aber ich mochte den, der war groß, attraktiv, frech und flirty, aber auch charmant, sehr selbstsicher, wir haben stundenlang geredet und nix Oberflächliches/kein Smalltalk, er hat sein Interesse sehr deutlich bekundet, aber ohne aufdringlich zu sein .. also alles richtig gemacht bisher, der Mann

Und nicht verheiratet oder gebunden kaum zu glauben. Mal sehen, wo der Haken ist

17.03.2018 13:00 • x 4 #1808


SehWolf
Zitat von Yonda:
Zitat von SehWolf:

Also erstens hast Du keine Ahnung - Elfen sind geschlechtslos. Trotzdem haben die was, Menschliche Bedürfnisse und können nicht die armen Schweine. Daher arrog zur Verfügung gestellt werdenant, unwirsch und biestig

---- Augenoptiker = jemand der basierend auf ungenauen Daten, welche von Leuten mit fragwürdigem Wissen zur Verfügung gestellt werden, präziese rätzelraten kann.
---- siehe auch Magieroder Zauberer.

Meine Rolle


Du verwechselst Elfen mit Nixen, du Möchtegern-Magier. Die Rolle des Magiers ist dir wahrlich auf den Leib geschnitten. Ich hätte viel Spaß daran, dich auf ein Roleplay-Event mitzunehmen und dich einem Rudel Elfen vorzuwerfen. Ich werde das Schauspiel amüsiert von der Ferne beobachten. *muhaha*

Komm mir dann aber nicht wegen eines Heiltranks angekrochen, du Wurm, der du dann sein wirst.


Sollen sie nur kommen, diese semihomo macht doch mal nen Kreis Spitzohren.
Da gibts einen mit dem Magischem Auge auf die Nobelfontanelle.

Dieses ziellose verwirrte Wimmervolk.

17.03.2018 13:03 • x 2 #1809


SehWolf
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von SehWolf:

Wenn soll ich denn hier noch ausmüllern wenn Du dümmlich grinsend über taubedeckte Frühlingswiesen trällers?

Mann, erst Gordon, den reißt sich Ema Ghostrider an den Hals und jetzt holt dich da einer aus der Zeche...


also hier ist Schneechaos heute, weit entfernt von Frühlingswiesen. So weit sind wir also noch LANGE nicht. Aber ich mochte den, der war groß, attraktiv, frech und flirty, aber auch charmant, sehr selbstsicher, wir haben stundenlang geredet und nix Oberflächliches/kein Smalltalk, er hat sein Interesse sehr deutlich bekundet, aber ohne aufdringlich zu sein .. also alles richtig gemacht bisher, der Mann

Und nicht verheiratet oder gebunden kaum zu glauben. Mal sehen, wo der Haken ist


Es stinkt hier schon wieder nach dem zweitgeilstem Typen der Männerwelt. Wo kommen die nur auf einmal alle her?

Verdammt.

17.03.2018 13:06 • x 1 #1810


S
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von SehWolf:
Mal sehen, wo der Haken ist


Na hoffentlich da, wo er hingehört.

SehWolf,
Frauen werden nicht abgegriffen.
Frauen greifen ab.

17.03.2018 13:29 • #1811


SehWolf
Zitat von Sohnemann:
Zitat von Kaetzchen:


Na hoffentlich da, wo er hingehört.

SehWolf,
Frauen werden nicht abgegriffen.
Frauen greifen ab.


Da bist Du aber ganz schief gewickelt diggah !

17.03.2018 13:32 • x 1 #1812


K
Zitat von Sohnemann:
Frauen werden nicht abgegriffen.
Frauen greifen ab.


Nö, das ist nicht so. Also ich lass mich immer erobern.

17.03.2018 13:35 • x 2 #1813


SuzyW
Zitat von Kaetzchen:
Sobald einer nach einem Date fragt, hau ich schnell ab

Und nun?

17.03.2018 13:36 • x 1 #1814


K
Zitat von SuzyW:
Zitat von Kaetzchen:
Sobald einer nach einem Date fragt, hau ich schnell ab

Und nun?


Der kann jetzt ruhig fragen, den kenn ich ja jetzt schon

17.03.2018 13:38 • x 1 #1815


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag