SehWolf
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1653
jaaaa! und? Das hört sich aus Deinem Munde ja richtig vielversprechend an ! Erzähl...
Da gibt's nicht viel zu erzählenich war mit einer Freundin dort, irgendwann kam ein Mann, den meine Freundin aus einer anderen Kneipe kannte und setzte sich zu uns, wir haben uns unterhalten, er hatte viele interessante Geschichten zu erzählen für zwei Autorinnen (Kripo-Kommissar mit sehr interessanter Nebentätigkeit), irgendwann fing er an, mit mir zu flirten, was ich erwiderte, dann verschwand meine Freundin klammheimlich nach Hause und ließ uns zurück, wir flirteten weiter, irgendwann sagte er: "Du bist noch keine 40, ne?", und danach hab ich ihm dann meine Nummer gegeben, bevor ich auch nach Hause bin
![]()
Rest ist ja nun sein Job, mal sehen, was kommt. War gute Beleuchtung und B. im Spiel, fast so gut wie Photoshop
Ich ahne das die nächste Sahneschnitte hier vom Markt gerissen wird...Wetten der ruft an?

Und? Rufst du zurück?
also hier ist Schneechaos heute, weit entfernt von Frühlingswiesen. So weit sind wir also noch LANGE nicht. Aber ich mochte den, der war groß, attraktiv, frech und flirty, aber auch charmant, sehr selbstsicher, wir haben stundenlang geredet und nix Oberflächliches/kein Smalltalk, er hat sein Interesse sehr deutlich bekundet, aber ohne aufdringlich zu sein .. also alles richtig gemacht bisher, der Mann