3272

Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

SehWolf
Hat der Sack den nun endlich wieder angerufen?
Mannometer.

Und verdammt Katze Herz auf und kopp zu jetzt hörst Du?
Dünnschiss labern kannst später wieder.

17.03.2018 13:40 • #1816


W
Zitat:
SehWolf,
Frauen werden nicht abgegriffen.
Frauen greifen ab.


@Sohnemann

Du meinst vermutlich, daß die Frau entscheidet, ob Sie einen Mann daten und dann auch binden möchte ?

Mit abgreifen meint Sehwolf möglicherweise etwas Anderes als Du. Da scheint es ja hauptsächlich ums abschleppen und Massendaten zu gehen. Unverbindlich, keine Gefühle und S. sind ja relativ offensichtlich, alles Andere ist nur Gefasel um den heißen Brei und Aufreißmasche.

Also ich stimme Kaetzchen zu, Frauen möchten erobert werden. Zeigt der Mann dann nicht genügend Initiative und Invest oder zeigt Er sich zu unverbindlich, hat sich seine Chance bei Frauen mit ausreichend Selbstbewußtsein flott erledigt, der sucht dann nur Affären oder es fehlt einfach an ausreichend Anziehung.
Oder wenn Worte und Handeln nicht zusammen passen, also die Worte mehr heiße Luft sind als dahinter steckt, ebenfalls. So Kandidaten die z.Bsp. mehrgleisig daten, mehr oder weniger nur auf schnellen S. aus sind, dürfen sich gern anderweitig durch die Gegend voeg., die sind es nicht wert und ein Fall für die Tonne.

17.03.2018 14:10 • x 6 #1817


A


Tinder Erfahrungen - Wer hat es ausprobiert?

x 3


Ema
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Sohnemann:
Frauen werden nicht abgegriffen.
Frauen greifen ab.


Nö, das ist nicht so. Also ich lass mich immer erobern.


Jetzt sei doch nicht so scheinheilig!

Kann sich ja kein Schwein anhören

17.03.2018 14:37 • x 1 #1818


S
Zitat von Wachhund:
Zitat:
SehWolf,
Frauen werden nicht abgegriffen.
Frauen greifen ab.


@Sohnemann

Du meinst vermutlich, daß die Frau entscheidet, ob Sie einen Mann daten und dann auch binden möchte


Mit abgreifen meint Sehwolf möglicherweise etwas Anderes als Du. Da scheint es ja hauptsächlich ums abschleppen und Massendaten zu gehen. Unverbindlich, keine Gefühle und S. sind ja relativ offensichtlich, alles Andere ist nur Gefasel um den heißen Brei und Aufreißmasche.

Also ich stimme Kaetzchen zu, Frauen möchten erobert werden. Zeigt der Mann dann nicht genügend Initiative und Invest oder zeigt Er sich zu unverbindlich, hat sich seine Chance bei Frauen mit ausreichend Selbstbewußtsein flott erledigt, der sucht dann nur Affären oder es fehlt einfach an ausreichend Anziehung.
Oder wenn Worte und Handeln nicht zusammen passen, also die Worte mehr heiße Luft sind als dahinter steckt, ebenfalls. So Kandidaten die z.Bsp. mehrgleisig daten, mehr oder weniger nur auf schnellen S. aus sind, dürfen sich gern anderweitig durch die Gegend voeg., die sind es nicht wert und ein Fall für die Tonne.


Danke das du das erklärt hast.
Ich hätte es nicht gemacht und dieses Missverständnis wegen Unwissen einfach mal so stehen lassen.

Die meisten Frauen lenken und entscheiden aus einer passiven Rolle heraus.
Das ist eine super Meisterleistung.


Nur wenige Frauen sind mutig genug die Kontrolle Aus der Hand zu geben.
Ob das Kätzchen kann wird sich zeigen.
Ich glaube nicht

17.03.2018 14:44 • #1819


Ema
Also - um auch mal meinen Senf dazuzugeben:

Kätzchens Beschreibung von ihrem Kerl passt 1:1 auf Ghostrider.
Hoffentlich ist es nicht derselbe!

Vielleicht ist das der Haken, Kätzchen

Und selbstverständlich lassen wir uns erobern!

Aber erst, nachdem wir sehr entschlossen entschieden haben, von wem wir uns jetzt erobern lassen.

Und dann fahren wir all den Zauber auf, damit der Typ bloß das Gefühl nicht verliert, dass er es ist, der uns erobert und dass es von Anfang an seine Entscheidung war und machen es ihm genau so schwer, dass er am Ende das Gefühl hat, dass sich all der Schweiß und Stress für genau DIESE Beute so richtig gelohnt haben.

17.03.2018 14:47 • x 2 #1820


Ema
Zitat von SehWolf:

Nur wenige Frauen sind mutig genug die Kontrolle Aus der Hand zu geben.
Ob das Kätzchen kann wird sich zeigen.
Ich glaube nicht


SehWolf, du bist zu lieb für diese Welt. Du hast es immer noch nicht kapiert

Das hat rein gar nix damit zu tun, die Kontrolle abzugeben.

Das sieht nur so aus.

17.03.2018 14:51 • #1821


S
Jetzt werden wir aber ein wenig albern.

Wenn eine Frau merkt, dass sie den mann nicht unter Kontrolle bekommt und dennoch weiter auf macht, dann wird es brenzlig.

Aber hey, wem erzähle ich das.

17.03.2018 15:01 • #1822


Ema
Zitat von Sohnemann:
Jetzt werden wir aber ein wenig albern.

Wenn eine Frau merkt, dass sie den mann nicht unter Kontrolle bekommt und dennoch weiter auf macht, dann wird es brenzlig.

Aber hey, wem erzähle ich das.


Da haste natürlich völlig recht.

Wenn es so läuft, dann ist gründlich was aus dem Ruder gelaufen.

Vielleicht muss man das auch mal erlebt haben, um es wirklich zu verstehen.

Im Moment schwadroniere ich vom Idealfall, der eigentlich auch der Normalfall sein sollte

17.03.2018 15:05 • x 2 #1823


W
Zitat:
Danke das du das erklärt hast.
Ich hätte es nicht gemacht und dieses Missverständnis wegen Unwissen einfach mal so stehen lassen.



@Sohnemann
Kluger Mann ! Erfreulich

Zitat:
Die meisten Frauen lenken und entscheiden aus einer passiven Rolle heraus.
Das ist eine super Meisterleistung.

Nur wenige Frauen sind mutig genug die Kontrolle Aus der Hand zu geben.
Ob das Kätzchen kann wird sich zeigen.
Ich glaube nicht


Ganz genau, es ist die natürliche Rolle der Frau, der weiblichen Energie.
Für den passenden Kerl, der sich als Vertrauenswürdig erweist, gibt eine von Herzen liebende Frau gerne auch freiwillig Kontrolle auf. Vertrauen ist das Zauberwort.

Hmm, was Kaetzchen betrifft, wird Deine Einschätzung aufgrund der herauslesbar doch recht ausgeprägten Fluchtneigung vermutlich stimmen.

17.03.2018 15:11 • x 1 #1824


K
Zitat von SehWolf:
Hat der Sack den nun endlich wieder angerufen?
Mannometer.

Und verdammt Katze Herz auf und kopp zu jetzt hörst Du?
Dünnschiss labern kannst später wieder.


Hat er, ja aber wann ich meinen Kopf zu und mein Herz aufmache, entscheide ich schon noch selber. Mit Sicherheit nicht nach einem Treffen in einer Kneipe, inkl. Alk. und Co da braucht's schon ein bisschen mehr. Aber Mittwoch sehen wir uns wieder diesmal - Zitat aus dem Telefonat:

Er: Muss mir das ja mal bei Tageslicht und ohne B. angucken.
Ich: Hast recht. Aber für ein Date schmink ich mich dann vielleicht sogar.
Er: Brauchst du nicht, ich bin eh altersweitsichtig und lass die Brille zu Hause. Sieh halt zu, dass du immer nah genug an mir dran bleibst, dann ist alles gut.

Zitat von Ema:
Kätzchens Beschreibung von ihrem Kerl passt 1:1 auf Ghostrider.
Hoffentlich ist es nicht derselbe!

Vielleicht ist das der Haken, Kätzchen


ich weiß, wo meiner wohnt und ich glaub, das wär schon ordentlich Entfernung zwischen Euch in dem Fall ...?

17.03.2018 15:12 • x 2 #1825


S
Wenn ein Mann es schafft, dass die Frau immer um den Kontrollverlust herum oszilliert.
Dann hat er schon mal viel richtig gemacht.

17.03.2018 15:13 • #1826


K
Zitat von Wachhund:

Hmm, was Kaetzchen betrifft, wird Deine Einschätzung aufgrund der herauslesbar doch recht ausgeprägten Fluchtneigung vermutlich stimmen.


Na, so schlimm bin ich auch wieder nicht ich reagiere nur sehr empfindlich flüchtend auf Distanzlosigkeit jeglicher Art. Bin halt eine Katze - da rennt man besser nicht drauflos und fasst die einfach an, weil dann haut die entweder ab oder fährt die Krallen aus. Langsame Annäherung ist angesagt, bis die Katze von selbst näher kommt. Muss man eben wissen und mit umgehen können. Hundemenschen z.B. können das nicht

17.03.2018 15:15 • x 1 #1827


SehWolf
Katze, der Typ ist richtig gut ! Freu Dich auf Mittwoch.

17.03.2018 15:17 • #1828


SehWolf
Zitat von Ema:

SehWolf, du bist zu lieb für diese Welt. Du hast es immer noch nicht kapiert

Das hat rein gar nix damit zu tun, die Kontrolle abzugeben.

Das sieht nur so aus.


Also...das hab ich doch gar nicht gesagt...
Und wenn hier einer original nie der liebe ist...denn bin ich das !

17.03.2018 15:27 • x 1 #1829


W
Zitat:
Na, so schlimm bin ich auch wieder nicht ich reagiere nur sehr empfindlich flüchtend auf Distanzlosigkeit jeglicher Art. Bin halt eine Katze - da rennt man besser nicht drauflos und fasst die einfach an, weil dann haut die entweder ab oder fährt die Krallen aus. Langsame Annäherung ist angesagt, bis die Katze von selbst näher kommt. Muss man eben wissen und mit umgehen können. Hundemenschen z.B. können das nicht




Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg, der Kerl hat Humor, schon mal gut.
Also Krallen vorher nicht all zu doll wetzen, wäre schade ein so witzig nettes männliches Exemplar zu verunstalten. Hoffe inständig für Ihn, daß Er es schafft, sich langsam genug anzunähern.

17.03.2018 15:29 • #1830


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag