Ema
- 11851
- 36649
Ema
Zitat von Kaetzchen:
Oh, wie schön! Die nächste Katastrophe bahnt sich an
Nein, Quatsch, natürlich. Auf ein noch schöneres zweites Date!
SehWolf
Yonda
Zitat von Ema:Jaa. Ema hatte ihr Date. Lief gut. Zu gut
Ich mag den leider echt. Ist nicht dumm, ist selbstbewusst, kommt mit meiner großen Klappe klar.
Seltene Spezies also.
Er mag mich auch.
Hat er gerade geschrieben.
Und jetzt hab ich den Salat also
Kaetzchen
Zitat von Yonda:
Wir stehen dir ja bei.
Ema
Zitat von Yonda:
Wir stehen dir ja bei.
SehWolf
Yonda
Zitat von SehWolf:Achja...und die nächste hier steht auch schon fest wetten?
whynot60
whynot60
gordon
Zitat von Ema:Und jetzt hab ich den Salat also
Doing
Zitat von Kaetzchen:Und ich hab für vieles Verständnis, aber nicht für alles. Spätestens wenn mir jemand sagen will, dass eine Frau (nee, sogar gleich alle Betroffenen) einen Kinderwunsch hat, um aus der Leistungsgesellschaft auszusteigen, geht mir sehr gepflegt der Hut hoch.
Zitat von Kaetzchen:@whynot60 Ich habe gerade, anlässlich des heutigen Trauerfalls, A theory of everything noch mal gesehen. Dabei fiel mir ein, dass Stephen Hawking mal in einem Interview auf die Frage, worüber er am meisten nachdenken würde, antwortete: Frauen.
Yonda
Zitat von whynot60:Also verlernen wird man Romantik und Verliebtsein nicht können.
Aber was geschehen kann, ist, daß es einem durch entsprechende Erfahrungen eine Sicherung raushaut und man sie dann nicht mehr einsetzen kann.
Zitat von whynot60:Jedenfalls würde ich das nicht so negativistisch sehen, weil in einem Liebeskummerforum vom Sparbuch der Liebe geschrieben wird. Das ist ja doch eine recht selektive Wahrnehmung. In einem Liebesforum würde es bestimmt ganz anders aussehen.
Zitat von whynot60:Solange man im Fluß bleiben kann, sollte man es auch tun, ohne sich gedankliche Staumauern zu errichten, die ja doch nur aus den Steinen gebaut sind, die einem einmal auf den Kopf gefallen sind.
Kaetzchen
Zitat von Yonda:Sparbuch der Liebe -- hat insofern eine Berechtigung bedacht zu werden, da ich nicht erwarten kann, dass mein 'Invest' in eine Beziehung mit gleichem 'Invest' zurückgezahlt wird. Es ist halt so desillusionierend, dass man selbst so wenig tun kann, um eine Beziehung zu erhalten. Tja, die berühmte Bedienungsanleitung ist verschütt gegangen.
Yonda
gordon
Zitat von Kaetzchen:Zurechtmachen für ein Date zu viel Invest