@Kaetzchen
Bei Stephen Hawking muß man aber auch bedenken, daß er nicht nur ein grandioser Geist und Physiker war, sondern auch ein Spitzbube (wie das große Geister meist an sich haben)

- und Zweiterem würde ich seine Aussage zuschreiben, worüber er am meisten nachdenke.
Deine Befürchtung, Männer könnten die Wahrheit der Frauen entdecken und dann wäre Schluß mit lustig, kann ich nicht ganz teilen. Denn ist Wahrheit nicht etwas sehr Wandelbares? Zudem stecken in jedem Menschen so viele Wahrheiten, daß ein paar davon wohl immer irgendwie zusammenpassen werden.
Zu Stephen Hawking fallen mir übrigens noch zwei Aussagen ein. Zum einen (sinngemäß): Noch schlimmer als Unwissenheit ist die Illusion des Wissens. Zum anderen (aus seinem selbstverfaßten Nachruf): Die Menschen sollten zu den Sternen schauen und nicht auf ihre Füße.
Ok, das können wir gerne machen: Wenn Du mal in Österreich bist, setzt Du mich diesem Test aus. Und sollte ich mich verlieben, kannst Du mich gleich eigenhändig eunuchisieren. Wir sollten dann sicherheitshalber aber gleich zwei Stunden ansetzen, eine Stunde für den Test

. Bzw. wenn Du eine Bekannte hast, die Chirurgin ist, dann kannst Du Dich vielleicht bei ihr vorinformieren, und dann reichen vielleicht auch 1 1/2 Stunden (inklusive eines Erinnerungsgeschenks an bessere Zeiten, das ich in dem dann ja verliebten Zustand gerne annehmen werde)

. Aber nicht, daß es Dir dann so ergeht wie dieser Studien-Dame, bei der der Test offenbar wechselseitig eingeschlagen hat! Denn was fängst Du dann mit einem Eunuchen an?
Ein Skalpell hast Du? Oder soll ich Dir meines zur Verfügung stellen?