Crazydaisy1234
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 10
habe eine ziemlich schwierige Phase hinter mir, in der ich sehr eifersüchtig und ungerecht meinem Partner gegenüber war. Habe erst nach langer Zeit erfahren, dass er seine Ex betragen hat, bei mir hat er sowas nie gemacht, aber mal seine Nummer betrunken mit einem Mädel getauscht, weil er seine Ruhe von der wollte (es ist nichts gelaufen, er hat ihr nie geantwortet o.ä., aber ich fand es trotzdem sehr schlimm) und ich fand es dann auch plötzlich schlimm, dass er mir unbewusst das gleiche Event oder den gleichen Schmuck wie der Ex geschenkt hat. Oder er selten mal Kontakt mit einer Bekannten hat, von der er vor unserer Zeit etwas wollte, sie ihn abserviert hat und sie ihm auch mal geschrieben hat, wie es bei uns so läuft und er auch mal fragt, wenn er feiern ist, ob sie auch dort sei. er hat einmal aus Angst sogar eine Nachricht gelöscht-es war nichts schlimmes, da ich sie zufällig gesehen habe, aber ich raste wegen Kleinigkeiten aus, gerade weil er so kurz bevor wir uns kennengelernt haben, eine andere vielleicht wollte. So war ich früher nicht und so will ich nicht sein, denn es macht mich und meine Beziehung kaputt. Habt ihr Tipps, um meinen Selbstwert wieder zu finden?