Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2

Tonaufnahmen mit dem Smartphone

D

Dachs
Gast

Das ist Rubrik OFF-Topic / Unterhaltung, also nicht beschweren.

Ich wollte mal fragen, ob welche ihr Handy für Tonaufnahmen nutzen und wie man das wirklich hörbar verbessern kann.

P.S.

Dein Text ist zu kurz. Es fehlen noch 51 Wörter. Das sind nur noch ca. 5 - 6 Sätze. Bitte beschreibe Dein Anliegen genauer. So kann Dir besser und gezielter geholfen werden.

P.P.S.

Dein Text ist zu kurz. Es fehlen noch 18 Wörter. Das sind nur noch ca. 2 - 3 Sätze. Bitte beschreibe Dein Anliegen genauer. So kann Dir besser und gezielter geholfen werden.

A
Zitat von Dachs:

Ich wollte mal fragen, ob welche ihr Handy für Tonaufnahmen nutzen und wie man das wirklich hörbar verbessern kann.

P.S.

Dein Text ist zu kurz. Es fehlen noch 51 Wörter. Das sind nur noch ca. 5 - 6 Sätze. Bitte beschreibe Dein Anliegen genauer. So kann Dir besser und gezielter geholfen werden.

P.P.S.

Dein Text ist zu kurz. Es fehlen noch 18 Wörter. Das sind nur noch ca. 2 - 3 Sätze. Bitte beschreibe Dein Anliegen genauer. So kann Dir besser und gezielter geholfen werden.

Was hast Du vor? geschockt

A

Tonaufnahmen mit dem Smartphone

x 3

E
Zitat von AllesGegeben30:

Was hast Du vor? geschockt

Vielleicht den Baulärm aufnehmen wollen. zwinkern

Zitat von Dachs:

Näher an das Aufzunehmende rangehen? Bzw. die Empfindlichkeit nicht zu hoch einstellen, falls das je nach APP möglich ist... daumen hoch

Konrad
Man könnte Singen ,- jeder kann Singen.
Wo Gesungen wird da lass Dich nieder , denn böse Menschen singen keine Lieder. zwinkern

H
Unser kleiner Dachs ist schlau,
der hält sein Handy aus dem Bau.
Wenn paar böse Tiere kommen,
wird einfach alles aufgenommen rofl

PS

Was hast du denn vor? Kopf kratzen

VG Holzer60

x 1 #5

D
Mein Gott, bist Du behindert...

A
Zitat von Dachs:
Mein Gott, bist Du behindert...

Oha geschockt

D
Auch das noch, üüüüübel

A
Zitat von Dachs:
Auch das noch, üüüüübel

Dir geht's zu gut, oder?

A
Ich habe absolut keine Ahnung, was hier passiert, aber gerne mehr davon...

Popcorn

x 1 #10

E
Zitat von AllesGegeben30:
Ich habe absolut keine Ahnung, was hier passiert, aber gerne mehr davon...

Popcorn

Ist Dachs Gast = Dachs Registriert?......Scheint wohl.

A
Zitat von Ibims:

Ist Dachs Gast = Dachs Registriert?......Scheint wohl.

War registriert, jetzt wieder Gast...

A

x 4