Nullschema
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich wende mich schweren Herzens mal in dieses forum.
Meine Geschichte ist das ich mich 2 Jahre fast um meine schwer kranke Partnerin bemüht, gepflegt etc. Habe. Wir hatten Regelrecht on /off Beziehung. Bei über 10x habe ich aufgehört zu zählen. Ich habe meistens immer die Flucht ergriffen und zu ihr gesagt es ist vorbei ich kann nicht mehr aber sie hat sich immer wieder gemeldet und ich bin zurück. Die Kinder waren auch gegen mich. Ich habe dann auch immer in der Trennung Phase getrunken obwohl ich nix mit Alk. und Dro. zu tun habe. Bei uns ist auch Gewalt teils entstanden gegenseitig wo ich dann zu ihr sagte wir müssen uns trennen das bringt nix. Und ich bin eigentlich total ruhige Person. Ich möchte nix entschuldigen, sie hatte mich extrem provoziert wo ich mal wieder im Rausch war oder sie hat mir schlüssel ins Gesicht geworfen etc. Oder mit flachen Hand. Jedenfalls worum es mir geht ich habe mich letzte Woche endgültig getrennt aber ich leide extrem. War auch 48 im kh wegen Nervenzusammenbruch. Und jetzt habe ich wieder Angst das sie wieder zurück kommt ich komme einfach nicht los es ist wie ein Rausch mit ihr. Schlafen geht nicht nix mehr habe Wein Ausbrüche. Ich hatte schon lange Beziehung von über 6 Jahren und da wahr nie Alk. nix. Geblockt ist sie überall aber sie findet immer einen weg. Ich bin total unglücklich danke schon mal im voraus