Total verzweifelt, Hilfe?

C
Hi,

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar hat einem Fußballkollege seine Freundin mit ihm wegen mir Schluss gemacht, wir haben uns bis vor einer Woche getroffen, das ganze ging so 6 Wochen lang. Da aber immer wieder störfeuer von außen, zb ex Freund, Fußballkollegen usw. Mit dazu kamen, gab es hin und wieder Stress, sodass wir uns gar nicht richtig kennen Lernen konnten. Eigentlich waren wir uns beide einig das wir uns sehr gerne haben und es evtl zusammen versuchen. Jetzt habe ich den Kontakt abgebrochen, weil es wieder Ärger gab wegen 3. Personen. Nach einer Woche keinen Kontakt bin ich fast durch gedreht und habe ihr wieder geschrieben, sie war erstaunt und hat nicht damit gerechnet das ich mich nochmal melde....jetzt weiß ich mich mehr weiter weil sie sich in Nr richtig äußert, was tun?!

Vielen dank im voraus

17.08.2014 22:48 • #1


groupie
Ganz verstehe ich Deinen Text nicht,
aber mir scheint,
sie will nichts mehr von Dir.

Lieben Gruss

18.08.2014 13:39 • #2


M
Hallo Chris,

Zitat von Chris85:
Jetzt habe ich den Kontakt abgebrochen, weil es wieder Ärger gab wegen 3. Personen.


1. soooo groß kann die Liebe nicht sein, wenn Dich 3. Personen dazu bringen, den Kontakt abzubrechen
2. Du hast den Kontakt abgebrochen. Also wirst Du mit ihr klar und deutlich kommunizieren müssen und sagen müssen, was Du willst, dann hörst Du, was Sie will.

Ich hätte auch Bedenken, wenn mich mein Partner wegen Störfeuer von außen einfach abserviert. Du könntest mir gestohlen bleiben. Wie soll man sich auf Dich denn verlassen, wenn Du schon in der Kennenlernphase sozial derartig versagst?

LG
Manfredus

18.08.2014 14:01 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag