16

Toxische Beziehung beendet Tipps zum durchhalten

SebWilder


14
16
Zitat von Prinzessin28:
Wieso muss ihre Bezeichnung hinterfragt werden?
Wenn sie ihre Beziehung als toxisch empfand, ist das halt so.

Hinterfragen wir hier denn nicht alles? Ich finde, der Begriff wird inflationär benutzt ...

13.12.2019 17:55 • #16


SucukAyran


Zitat von SebWilder:
Hinterfragen wir hier denn nicht alles? Ich finde, der Begriff wird inflationär benutzt ...


Hi.
Sagmal, gibt es von dir auch konstruktive Beiträge und Hilfestellungen ?
Oder bist du nur zu trivialen Einzeilern oder Korrigieren anderer fähig .
Beispiele?
Bitte:

Zitat von SebWilder:
Warum sind neuerdings eigentlich alle Beziehungen, die nicht funktionieren, "toxisch"?


Zitat von SebWilder:
Der Hinweis ist leider grundsätzlich berechtigt ...


Zitat von SebWilder:
Hinterfragen wir hier denn nicht alles? Ich finde, der Begriff wird inflationär benutzt ...


Zitat von SebWilder:
Die Ratschläge sind teilweise schon ziemlich hart ...


Magst du auch mal einen Beitrag erstellen der Inhalt/Substanz hat und du deine eigene Sichtweise begründest oder bist du jemand der einfach nur gerne bissle mitquatscht?
Dann kommentier doch einfach alles mit Ja oder Nein.

13.12.2019 18:03 • x 1 #17


SebWilder


14
16
Zitat von SucukAyran:
bist du jemand der einfach nur gerne bissle mitquatscht?

Ich quatsche im Moment einfach nur mit ... ist das ein Problem?

13.12.2019 18:11 • #18


SucukAyran


Zitat von SebWilder:
Ich quatsche im Moment einfach nur mit ... ist das ein Problem?


Natürlich nicht.
Aber wirklich JEDES Mal wenn ich dich lese und dein Einzeiler mit ... endet frage ich mich:
Ja, kommt da jetzt noch was ?

Ich kann hier auch schreiben, dass ich Eifersucht doof finde und Kontaktsperren richtig .

Aber Wayne juckts, wenn nie eine Begründung oder ausformulierte Sichtweise erfolgt!?

13.12.2019 18:16 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag