S
Sofia123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Hallo zusammen. Ich bin sehr verzweifelt, deswegen suche ich hier Rat. Mein Freund und ich sind 7 Jahre zusammen und haben eine Tochter die 2 1/2 Jahre alt ist ich wusste von Anfang an das er schwierig ist. Er ist ADHSler und konsumiert deswegen Canna., was mich nicht weiter störte oder auch jetzt nicht stört denn es beruhigt ihn aber er trinkt immer mehr Alk., was ihn manchmal zu einem anderen Menschen werden lässt. Er hat einen leicht egoistischen Touch und er ist sehr still und möchte nie reden. Wir waren so oft glücklich und haben tolles miteinander erlebt. Ich weiß auch das er was für mich empfindet, aber es kommen immer mehr Zweifel hoch ob wir uns beide gegenseitig gut tun. Ich weiß das ich ihn oft sehr einenge aus Angst verletzt zu werden, denn es kam in der Vergangenheit vor das er entweder mit anderen Frauen geschrieben hat oder sich auch mal getroffen hat, ohne Sex aber das schreiben war meiner Meinung nach nicht ohne. Wir hatten und haben immer tollen Sex aber jetzt habe ich Fotos von anderen Männern auf sein Telefon entdeckt, er schickt auch Bilder von seinen P**** an diese Männer und er sagt mir auch das er bereits dreimal Ov. mit seinem besten Freund hatte! Er schämt sich dafür aber er macht es ja nun mal weiter. In letzter Zeit verändert er sich immer mehr. Er fotografiert fremde Frauen Popos die auf der Straße vor ihn laufen! Er war gestern so betrunken das er die Tür eingetreten hat weil er den Schlüssel vergessen hat und meine Tochter und ich waren nicht zu Hause. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Wenn ich daran denke ihn zu verlassen habe ich vor so vielen Dingen Angst. Ich will ihn nicht verlieren. Es fühlt sich an das mein Herz zerbricht wenn ich nur daran denke zu gehen. Ich bin selbst ohne Vater groß geworden das ich gerne meiner Tochter eine richtige Familie geschenkt hätte. Hat jemand bereits Erfahrung mit toxischen Beziehung. Ich bin für jede Erfahrung oder Rat dankbar. Ich kann nur bald nicht mehr und es fühlt sich an das ich gefühlsmäßig abhängig von ihm bin.
Gruß
Gruß