Sofia123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sofia123
Mitglied
_Lydia_
Mitglied
Kopflos
Mitglied
Tiefes-Meer
Mitglied
Zitat von Sofia123:Ich will ihn nicht verlieren. Es fühlt sich an das mein Herz zerbricht wenn ich nur daran denke zu gehen. Ich bin selbst ohne Vater groß geworden das ich gerne meiner Tochter eine richtige Familie geschenkt hätte. Hat jemand bereits Erfahrung mit toxischen Beziehung. Ich bin für jede Erfahrung oder Rat dankbar. Ich kann nur bald nicht mehr und es fühlt sich an das ich gefühlsmäßig abhängig von ihm bin.
Gorch_Fock
Mitglied
derBaum
Gast
Körperklaus
Gast
Zitat von derBaum:Wow! Es hat schon einen Touch von Kreativität eine Tür einzutreten weil man den Schlüssel nicht dabei hat. Nächstes mal verbrenne ich meine Möbel, wenn die Heizung wieder ausfällt.
Suluto
Mitglied
Bones
Gast
Broke95
Mitglied
Carlita90
Gast