Massio
- 4296
- 3
- 3642
Massio
Zitat von Timeconsumption:ich kenne Deinen anderen (sagenumwobenen) Thread nicht.
Zitat von Timeconsumption:Aber was wäre passiert, hätte Deine AF die Affäre nicht beendet? Hättest Du es getan oder sie weiterlaufen lassen?
Massio
Zitat von Timeconsumption:Hast Du seitdem Zweifel an Deiner Ehe und ob die Entscheidung für die Ehe das Richtige war?
Pinkstar
Fliesentisch
Zitat von Massio:Ich weiß immer noch nicht welche Entscheidung die richtige wäre. Immerhin fehlt mir ja die Ex-AF, aber meine Frau liebe ich auch. Klingt komisch und ich bin kein Polyamor.
paulaner
Zitat von Massio:vermutlich auch wegen des großen Altersunterschieds
Kummerkasten007
Zitat von Massio:Können solche Träume auch eventuell ein Hinweis sein? z.B. das meine AF möchte, dass ich sie kontaktiere und mir das durch Träume gesagt wird?
BrokenHeart
Zitat von Massio:Mich wundert es nur, dass es nach 10 Monaten immer noch passiert. Ich hab mir anfangs über ihre Wunden im Traum keine Gedanken gemacht, eine Userin hat mich darüber aufmerksam gemacht, und jetzt, wo ich immer mehr darüber nachdenke, bekomme ich Angst davor!
ElGatoRojo
BrokenHeart
Massio
Zitat von paulaner:deshalb nun wirklich nicht
Massio
Zitat von Kummerkasten007:Allein diese Aussage zeigt doch auf, was Du Dir insgeheim wünscht.
Massio
Zitat von BrokenHeart:Betrug ist Betrug
BrokenHeart
Zitat von Massio:Ja, ich wünsche mir das sie mich kontaktiert. Ich möchte wissen, wie es ihr danach ging und wie sie sich jetzt fühlt. Ich habe nie aufgehört an sie zu denken.
Massio
Massio
Zitat von BrokenHeart:Deine arme Frau