540

Träume und deren Deutung, nach Beendigung der Affäre

Brightness2


2694
7517
Zitat von Pinkstar:
Was hat die jetzt fürn Problem.

Liebe @Pinkstar, mir ist nicht wirklich klar, ob du nicht begreifen willst oder es wirklich nicht erfassen kannst. Ich tendiere zum Letzteren und unternehme noch einen Versuch. Mit anderen Worten.
Zitat von Pinkstar:
Massio vertraut mir und ich vertraue ihm.

Schau, hier genau liegt ein wichtiger Punkt. Denn wenn du nicht nur bis zu deinem eigenen Bauchnabel blickst, wirst du ganz schnell erkenne, dass es zwei andere Frauen in @Massio s Leben gibt, die im sicherlich persönlich näher stehen oder standen und die ihm vertraut haben. Dieses Vertrauen hat @Massio übel missbraucht, indem er ungefragt und ohne Wissen beider Frauen Fotos an dich verschickt hat. Damit endet aber dieses Vertrauensbruch nicht. Du besitzt tatsächlich die Geschmacklosigkeit, @Massio s Vertrauensbruch hier im Forum publik zu machen und setzt noch einen drauf, indem du die Fotos der beiden Frauen bewertest. Die beide von ihrem Glück nichts wissen. Wie findest du es denn, wenn dein Kumpel Fotos von dir durch den Äther schickt und sich eine junge, hübsche Frau lauthals öffentlich an der Bewertung deiner Optik versucht. Ist das ein schönes oder schmerzhaftes Gefühl für dich?
Zitat von Johanna15:
Und ganz nebenbei führst du damit deinen Kumpel Massio hier ziemlich vor.

Zusätzlich setzt du auch noch deinen Kumpel damit berechtigter Kritik aus. War das deine Intention?
Zitat von Johanna15:
Mach ich nicht, denn es ist offensichtlich, dass du durch Verallgemeinerungen mit Hilfe solcher Videos und Begrifflichkeiten wie Augenf...en usw. das gleiche Niveau einnimmt, wie das des Typus Mann, welchen du hier ansprechen möchtest und junge Frauen gleichzeitig zu Objekten degradiert, die nichts besseres im Sinn, als ältere Männer oder generell Männer flach zu legen.

Sieh mal, du wirst ernsthaft sauer, wenn du das Gefühl hast, auf deine Figur reduziert zu werden. Gestehe das doch bitte auch anderen zu, wenn es um umgekehrtes Bodyshaming geht. Junge, durchtrainierte Frauen sind nicht automatisch männermordende, hemmungslose S. weil sie Wert auf ihr Äußeres legen. Genauso wenig, wie übergewichtige, dicke Menschen automatisch und immer faul und bequem sind. Es gibt überall solche und solche. Deshalb sollte auch Bodyshaming in jeglicher Richtung unterlassen werden.
Zitat von Pinkstar:
Aber gehässige Weiber gibts halt echt überall Schlimm

Du erkennst, dass du jetzt wieder in deiner Opferrolle versinkst, statt über die Themen und deinen Anteil darin nachzudenken? Das scheint ein Muster in deinem Leben zu sein, dem du eher nachspüren solltest, als den Fotos fremder Frauen.
Zitat von Pinkstar:
Wenn Massio hier schreibt, dass ich mich dazu äussern darf,

Sorry @Massio, ich hoffe, das sprengt deinen Thread nicht. Aber ich wollte gerne die Frage nach dem was hat die fürn Problem beantwortet wissen. Und den virtuellen Tritt gegen das Schienbein hast auch du verdient, da du ihr wohl ausdrücklich erlaubt hast, dich zu outen.

11.01.2022 13:29 • x 6 #331


ElGatoRojo

ElGatoRojo


7599
1
14901
@Brightness2 = Sehr schön auf den Punkt gebracht ..............

11.01.2022 13:45 • x 5 #332




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag