544

Träume und deren Deutung, nach Beendigung der Affäre

N
Zitat von Butterblume63:
Emotionale Reife hatte sie auf alle Fälle nicht. Ist aber für das Alter normal.


Das meine ich ja auch.
Naja sie hat es immerhin 13 nicht geschafft mit dem Cut. Aber gut dass sie es irgendwann geschafft hat. Das Spielzug war bestimmt nicht mehr interessant.

10.01.2022 07:42 • x 1 #286


B
Zitat von Name:
Das meine ich ja auch. Naja sie hat es immerhin 13 nicht geschafft mit dem Cut. Aber gut dass sie es irgendwann geschafft hat. Das Spielzug war ...

Naja,sie glaubte halt seinen süßen Worten. Und die Hoffnung stirbt zuletzt.

10.01.2022 07:47 • x 1 #287


A


Träume und deren Deutung, nach Beendigung der Affäre

x 3


Massio
Zitat von Butterblume63:
Kann natürlich evtl auch daran liegen,dass sie einen netten und vor allem ungebundenen Mann kennengelernt hat

Nein, das hat sie nicht. Sie ist seitdem solo

10.01.2022 08:55 • #288


P
Zitat von Massio:
Nein, das hat sie nicht. Sie ist seitdem solo

Also Massio, das Mädel is blutjung und voll im Saft, solo kann sein, aber 6uell was am laufen, hat sie mit Sicherheit ab und zu

10.01.2022 09:17 • x 2 #289


B
Zitat von Massio:
Nein, das hat sie nicht. Sie ist seitdem solo

Woher willst du das wissen,wenn sie mit dir nicht spricht? Mit eurer Affäre ist sie schließlich auch nicht hausieren gegangen. Nicht jede( r) spricht über das eigene Privatleben.

10.01.2022 09:51 • x 2 #290


Massio
Zitat von Butterblume63:
Woher willst du das wissen

Ich hab da so meine Quellen

10.01.2022 10:22 • #291


B
Zitat von Massio:
Ich hab da so meine Quellen

Du langst anscheinend immer wieder zu gerne auf die heisse Herdplatte. Statt das Mädel ausspionieren zu lassen kümmere dich um deine Baustellen. Dein Ego muss wirklich tief verletzt sein.

10.01.2022 10:25 • x 1 #292


P
Zitat von Massio:
Ich hab da so meine Quellen

Das Mädel wird nicht rumerzählen, wen sie grad so an sich ran lässt Oder stehen deine Quellen bei ihr vor der Haustür und spionieren, ob sie zuhause ist, oder wohin fährt oder sonst was macht?

Massio, du magst die Kontrolle bei deiner Frau haben, aber nicht bei allen Frauen

10.01.2022 10:34 • x 2 #293


N
Vielleicht hat er hochwertige Sensoren in ihrem Intimbereich eingestellt, die ihn dann benachrichtigen, wenn da was los ist. Wer weiß...

10.01.2022 10:46 • x 3 #294


J
Zitat von Name:
Vielleicht hat er hochwertige Sensoren in ihrem Intimbereich eingestellt, die ihn dann benachrichtigen, wenn da was los ist. Wer weiß...

Wie überaus sachlich und konstruktiv!

10.01.2022 10:49 • x 4 #295


Massio
Zitat von Butterblume63:
Statt das Mädel ausspionieren zu lassen

Das tue ich definitiv nicht, meine Quelle ist ein guter Freund und Arbeitskollege von ihr, der mit mir darüber redet ohne dass ich ihn gefragt habe. Er hatte mehr oder weniger das Gespräch begonnen. Ich weiß er steht auf sie, hat aber keine Chance

10.01.2022 11:00 • #296


P
Zitat von Massio:
Ich weiß er steht auf sie, hat aber keine Chance

Weiss er, dass du sie hattest?

10.01.2022 11:10 • #297


B
Zitat von Pinkstar:
Weiss er, dass du sie hattest?

Oh, Niveau-Limbo.
@Massio, wenn du wirklich Gefühle für deine Ex hegst -also nicht nur dein verletztes Ego mit dir spielt- wie kannst du solche Gossensprüche ohne ernsthaften Widerspruch ertragen?

10.01.2022 11:23 • x 4 #298


J
Zitat von Brightness2:
Oh, Niveau-Limbo

Vielen Dank!

Mich berührt es die ganze Zeit schon extrem unangenehm, wie niveaulos über die AF oder überhaupt junge Frauen gesprochen wird inklusive eines primitiven Videos, um das zu untermalen.
Fremdschämen....

10.01.2022 11:34 • x 6 #299


P
Zitat von Johanna15:
wird inklusive eines primitiven Videos

Das war in keinster Weise negativ behaftet, sondern sollte nur aufzeigen, welchen Reiz junge Frauen bei älteren Männer oder generell Männer haben kann.

Bitte jetzt nicht falsche Schlüsse daraus ziehen.

10.01.2022 11:38 • x 2 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag