540

Träume und deren Deutung, nach Beendigung der Affäre

Massio

Massio


4077
2
3187
Zitat von Brightness2:
wenn du wirklich Gefühle für deine Ex hegst -also nicht nur dein verletztes Ego mit dir spielt- wie kannst du solche Gossensprüche ohne ernsthaften Widerspruch ertragen?

Ich wollte nicht, dass dieser Thread genau so wie der andere wird. Im anderen Thread ist es oft ausgeartet und war schlimm, das möchte ich hier verhindern.
So unangemeldete User, die als Gast kommentieren, darauf reagiere ich gar nicht und nehme diese auch gar nicht ernst.

Was andere User betrifft, was soll ich sagen, verstehe ich manchmal nicht

10.01.2022 11:54 • #301


PuMa

PuMa


6024
2
14005
Zitat von Massio:
Meine Ex-AF hat ihr Abi mit 1,2 abgeschlossen. Studiert englisch und deutsch und gibt zusätzlich nebenbei noch Nachhilfeunterricht, ist in einer Firma diesbezüglich angestellt.
Ob sie gut aussieht?
Ja mega, kann ruhig dazu was sagen, sie weiß wie sie aussieht


Na und?
Abi und Studium sagt nichts über die Intelligenz eines Menschen aus.

Wie sie aussieht, interessiert tatsächlich nicht. Bezeichnent das du immernoch Fotos von ihr hast und diese wie einen Porsche herum zeigen kannst.

Aber schon toll, wie du noch immer die Vorzüge von dem Kind aufzuzählen kannst.

Und was ist mit deiner Ehefrau? Nicht sonderlich intelligent weil sie kein Abi hat?

Wie ich schon geschrieben habe, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Was nützt einem Menschen ein nettes Geschicht und ein schlanker Körper, wenn das Innere aussieht wie eine frisch geteerte Straße?

10.01.2022 11:55 • x 3 #302



Träume und deren Deutung, nach Beendigung der Affäre

x 3


Massio

Massio


4077
2
3187
Zitat von PuMa:
Und was ist mit deiner Ehefrau? Nicht sonderlich intelligent weil sie kein Abi hat?

Auch das zu Deiner Info.
Meine Frau hat ihr Abi mit 1,0 abgeschlossen und hat 2 Diplome

10.01.2022 11:59 • #303


PuMa

PuMa


6024
2
14005
Zitat von Massio:
Auch das zu Deiner Info.
Meine Frau hat ihr Abi mit 1,0 abgeschlossen und hat 2 Diplome


Wow... Bin begeistert.
Noch einmal, das sagt NICHTS über die Intelligenz eines Menschen aus.

10.01.2022 12:00 • #304


Pinkstar

Pinkstar


9945
2
13795
Ich glaube, Puma meint eher die zwischenmenschliche Intelligenz, nicht das was aufm Papier steht.

10.01.2022 12:01 • x 1 #305


Brightness2


2750
7755
Zitat von Massio:
Was andere User betrifft, was soll ich sagen, verstehe ich manchmal nicht

Du könntest zum Beispiel sehr klar Stellung beziehen. Klar kommunizieren, dass du solche Gossensprache und Respektlosigkeiten im Zusammenhang nicht duldest. Das habe ich allerdings von dir noch nie gelesen.
Zitat von Massio:
So unangemeldete User, die als Gast kommentieren, darauf reagiere ich gar nicht und nehme diese auch gar nicht ernst.

Du hast die Möglichkeit deinen Thread für Gäste sperren zu lassen. Dann können nur angemeldete User*innen schreiben. Aber gerade aus deiner Fanbase kommen ja nun auch die niveaulosesten -von dir umkommentierten- Kommentare...

10.01.2022 12:08 • x 3 #306


Massio

Massio


4077
2
3187
Zitat von Brightness2:
Das habe ich allerdings von dir noch nie gelesen.

Dann weißt Du aber nicht was alles im anderen Thread los war.
Ich schrieb ja, dass ich nicht möchte das dieser Thread auch ausartet

10.01.2022 12:16 • x 1 #307


PuMa

PuMa


6024
2
14005
Zitat von Massio:
Thread auch ausartet


Du spielst mit Streichhölzern und wunderst dich, das alles in Flammen aufgeht?
Nicht dein Ernst.

Noch mal, deine Traum-Deutung ist geklärt. Dein Foren Grund auch, das ist es nicht was denn Menschen hier sauer aufstößt. Sondern deine Art mit dem ganzen hier und im realen Leben umzugehen.

Das ist das Problem!

10.01.2022 12:19 • x 3 #308


Pinkstar

Pinkstar


9945
2
13795
Naja in 1. Linie gings ja auch um Träume seiner Affäre und was sie zu bedeuten haben. Über das Alter der Affäre wurde ja ausgiebig auch im andren Thread diskutiert und ich wollte hier jetzt auch nur aufzeigen, dass Massio nicht alleine Schuld an der Sache hat, sondern auch das Mädel ihren Beitrag dazu geleistet hat. Wenn auch erstmal in körperlicher Form und anbaggern
Denn Massio schrieb ja im Eingangsthread der Affäre, dass sie ihn kontaktiert hat, nicht anders rum.

10.01.2022 12:22 • x 2 #309


Brightness2


2750
7755
Zitat von Massio:
Dann weißt Du aber nicht was alles im anderen Thread los war. Ich schrieb ja, dass ich nicht möchte das dieser Thread auch ausartet

Wenn du das nicht möchtest, dann solltest du dafür sorgen! Für mich ist es an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten, dass du Fotos deiner aktuellen Frau und deiner Ex-Freundin durch die Gegend schickst und es umkommentiert stehen lässt, wenn deine best-friend hier das Aussehen der Damen auch noch bewertet. Wenn eine verbitterte ältere Dame ungebremst von der heimischen Couch aus, über Mädels aka junge Frauen herziehen darf. Ich glaube, dein Privatleben ist nur interessant, weil du es so gerne breit trittst und auch noch die involvierten Frauen zur Bewertung frei gibst. Das ist zumindest meine Empörung. Wenn du schon so indiskret bist, die Fotos an Unbekannte zu schicken, solltest du Manns genug sein, dir hier öffentliche Kommentare deiner vermeintlich Vertrauten zu verbitten. Du aber scheinst die Indiskretionen förmlich zu genießen. Vielleicht passt es ja deswegen so gut...

10.01.2022 12:35 • x 12 #310


Massio

Massio


4077
2
3187
Zitat von Brightness2:
dass du Fotos deiner aktuellen Frau und deiner Ex-Freundin durch die Gegend schickst

Ich habe nur einer Person Fotos geschickt, sonst niemanden.
Vertrauen ist da, sonst hätte ich natürlich keine Fotos gesendet

10.01.2022 12:58 • x 1 #311


Brightness2


2750
7755
Zitat von Massio:
Ich habe nur einer Person Fotos geschickt, sonst niemanden. Vertrauen ist da, sonst hätte ich natürlich keine Fotos gesendet

Das heißt, dein Vertrauen wurde von dieser Person missbraucht? Was glaubst du, wie sich beide Frauen -hier deine Ehefrau und deine Affairenfrau- fühlen, wenn sie jemals erfahren, dass du sie zur Begutachtung durch deine Couch-Freundin freigibst und diese das hier im Forum auch noch hemmungs- und niveaulos rausposaunt? Das ist für mich mindestens ein gleichwertiger Verrat -an beiden Frauen- wie deine physische Affaire. Wo liegt eigentlich deine Schmerzgrenze, hast du eine Vorstellung, wann du mal stopp sagst und Respekt vor deinem Leben und den Menschen, die du mal geliebt hast oder immer noch liebst, einforderst?

10.01.2022 13:13 • x 9 #312


ZongoTrap


76132
@Massio

Wieso sprichst du eigentlich nicht mit deiner Affaire? Wenn sie doch noch gar keinen Mann nach dir hatte wartet sie vielleicht auf dich. Ihr könntet quasi längst wieder zusammen sein.

10.01.2022 13:18 • #313


paulaner

paulaner


6341
3
16770
Zitat von Brightness2:
wann du mal stopp sagst und Respekt vor deinem Leben und den Menschen, die du mal geliebt hast oder immer noch liebst, einforderst?

Meine Eltern haben mir beigebracht zu respektieren, das Leben hat mir gezeigt wen

10.01.2022 13:44 • x 3 #314


Massio

Massio


4077
2
3187
Zitat von ZongoTrap:
Wieso sprichst du eigentlich nicht mit deiner Affaire

Ich respektiere einfach ihren Wunsch und wüsste auch gar nicht wie ich das anstellen sollte

10.01.2022 13:48 • #315



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag