523

Träume und deren Deutung, nach Beendigung der Affäre

PuMa

PuMa


3299
2
7350
Zitat von Massio:
Ich respektiere einfach ihren Wunsch und wüsste auch gar nicht wie ich das anstellen sollte


Durch deinen Kumpel aka Kollegen. du hast doch geschrieben, du weißt immer was Sache ist bei deiner Affaire.

Gestern 12:51 • #316


Johanna15


198
337
Zitat von Pinkstar:
Bitte jetzt nicht falsche Schlüsse daraus ziehen.

Mach ich nicht, denn es ist offensichtlich, dass du durch Verallgemeinerungen mit Hilfe solcher Videos und Begrifflichkeiten wie Augenf...en usw. das gleiche Niveau einnimmt, wie das des Typus Mann, welchen du hier ansprechen möchtest und junge Frauen gleichzeitig zu Objekten degradiert, die nichts besseres im Sinn, als ältere Männer oder generell Männer flach zu legen.
Und ganz nebenbei führst du damit deinen Kumpel Massio hier ziemlich vor.

Gestern 12:51 • x 6 #317



Träume und deren Deutung, nach Beendigung der Affäre

x 3


Massio

Massio


3429
3
2292
Zitat von PuMa:
Durch deinen Kumpel aka Kollegen.

Das ist ein Arbeitskollege von ihr. Niemand von ihrer Arbeit weiß davon und das soll auch so bleiben

Gestern 12:56 • #318


ZongoTrap


525
760
@Massio

Schwachsinn! Geh und sprich sie an. Es gibt keine Distanz zu jemandem mit dem man Mal körperlich ganz nah war.
Ich hatte jetzt ein Bild im Kopf aber ich spreche das nicht aus.

Gestern 12:56 • #319


Tisiphone


2549
1
5961
Zitat von ZongoTrap:
@Massio Wieso sprichst du eigentlich nicht mit deiner Affaire? Wenn sie doch noch gar keinen Mann nach dir hatte wartet sie vielleicht auf dich. Ihr ...

Solange er keine Gewissheit hat, kann er sich doch besser dem Herzschmerz hingeben und der Hoffnung, dass es doch noch etwas werden könnte. Er tut sicher nicht den ersten Schritt, um diese - geringe - Hoffnung zu zerstören. Warum gering? Weil ihm die AF unmissverständlich klar gemacht hat, dass sie nichts mehr von ihm will. Massio leitet nur aus iwelchen Blicken und der Tatsache, dass sie solo ist (was er auch nur vom Hörensagen weiß), ab, dass da doch noch was sein könnte.
Zweitens ist da halt auch das Dilemma mit der Ehefrau, die er ja angeblich so sehr liebt, dass er sie schützen muss vor der Tatsache, dass er eine Affäre hatte. An der er emotional noch immer hängt, das kommt noch dazu. Würde die AF ihm also signalisieren, dass sie wieder/noch etwas von ihm will, müsste er ja seine EF verlassen und sie damit verletzen, was er ja nicht will. Eine weitere heimliche Affäre schließt er aus.
Es bleibt ihm also nichts weiter übrig als im Leid zu verharren, denn die einzig mögliche Lösung, die AF konsequent aus seinem Leben zu verbannen, bewusst nicht mehr zu sehen, um sie irgendwann zu vergessen und abzuschließen, will er ja nicht angehen.

Gestern 13:03 • x 3 #320


ZongoTrap


525
760
@Tisiphone

Ich bin bei dieser Sache hier nicht komplett im Bilde. Vielleicht reime ich mir auch Dinge zusammen. Das tu ich immer wenn ich keinen Plan habe.

Ich übertrage wahrscheinlich auch meine eigene Story hier rein. Ich weiß wie es ist jemanden überhaupt nicht vergessen zu können. Es ist einfach wie ein verdammter Fluch der nie endet.

Ich habe auch vor kurzem jemandem gesagt er soll sich nie wieder melden. Das habe ich gesagt weil ich weiß es macht keinen Sinn mit dieser Person. Trotzdem habe ich drauf gewartet und die Person hat sich gemeldet und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.

Gestern 13:16 • #321


Massio

Massio


3429
3
2292
Zitat von ZongoTrap:
Ich bin bei dieser Sache hier nicht komplett im Bilde.

Dann frag Tisiphone. Sie weiß über alles und jeden bescheid und weiß auch alles besser, sogar besser als jeder TE hier

Gestern 14:47 • #322


Tisiphone


2549
1
5961
Zitat von ZongoTrap:
@Tisiphone Ich bin bei dieser Sache hier nicht komplett im Bilde. Vielleicht reime ich mir auch Dinge zusammen. Das tu ich immer wenn ich keinen Plan ...

Dann empfehle ich dir, dich hier einzulesen:

gibt-es-noch-eine-chance-die-ex-zurueckzugewinnen-t63771.html

Gestern 14:57 • #323


ZongoTrap


525
760
547 Seiten sind mir zu viel

Gestern 15:12 • x 2 #324


Tisiphone


2549
1
5961
Zitat von ZongoTrap:
547 Seiten sind mir zu viel

Kann ich verstehen.

Gestern 15:15 • #325


Butterblume63


6730
1
15539
Zitat von Brightness2:
Wenn du das nicht möchtest, dann solltest du dafür sorgen! Für mich ist es an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten, dass du Fotos deiner ...

Wenn du mich mit verbittert meinst,weil ich Mädel schreibe was in unserer Gegend vom Dialekt her ganz normal ist....Dann frage ich mich.
Alt bin ich aber weder verbittert noch klebe ich ständig auf der Couch.

Gestern 15:55 • x 2 #326


Brightness2


1723
4342
Zitat von Butterblume63:
Wenn du mich mit verbittert meinst,weil ich Mädel schreibe was in unserer Gegend vom Dialekt her ganz normal ist....Dann frage ich mich. Alt bin ich aber weder verbittert noch klebe ich ständig auf der Couch.

Ups, dich hatte ich nicht adressiert. Hast denn auch du auf vertraulicher Basis Fotos der Ehefrau und der Ex-Geliebten bekommen und dich darüber publikumswirksam ausgelassen? Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Das wird ja immer bunter hier. Schlimm!

Gestern 17:55 • x 1 #327


Butterblume63


6730
1
15539
Zitat von Brightness2:
Ups, dich hatte ich nicht adressiert. Hast denn auch du auf vertraulicher Basis Fotos der Ehefrau und der Ex-Geliebten bekommen und dich darüber ...

Nein,habe ich nicht. Weder Fotos noch Mails. Nur ich schrieb paar Mal Mädel und ich bin glaube
die Älteste in diesem Thread. Und weder Mädel noch Bub ist in meiner Sprachecken abwertend gemeint.

Gestern 18:25 • x 1 #328


Pinkstar

Pinkstar


6722
2
9379
Was hat die jetzt fürn Problem. Massio vertraut mir und ich vertraue ihm. Aber gehässige Weiber gibts halt echt überall Schlimm

Wenn Massio hier schreibt, dass ich mich dazu äussern darf, was seine AF betrifft (und auf Grund weil jemand schrieb, das seine EF nicht so schön wäre, ich mich deswegen dann äusserte, um es richtig zu stellen) dann ist das doch oke.

Gestern 18:29 • x 3 #329


Tonia


8
1
6
Auch ich habe nach 8 Monaten noch sehr intensive Träume vom Ex,nach dem letzten Traum hat er sich am Morgen danach zum ersten mal wieder gemeldet, war schon erschreckend,da wir keinen Kontakt haben. So kann es auch gehen.

Vor 3 Stunden • x 2 #330



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag