544

Träume und deren Deutung, nach Beendigung der Affäre

N
Prinzerik ich bin selber noch nicht 30 j. Und ich hetze nicht über die Jungend. Komme klar mit. Aber die sind einfach noch nicht so weit.

09.01.2022 19:39 • #271


N
Pinkstar haha. Dann wünsche ich dir, dass dein Sohn nicht wie Massio wird.

09.01.2022 19:42 • x 1 #272


A


Träume und deren Deutung, nach Beendigung der Affäre

x 3


P
Zitat von Name:
Pinkstar haha. Dann wünsche ich dir, dass dein Sohn nicht wie Massio wird.


Hab dich doch oben im Beitrag geschrieben

09.01.2022 19:44 • #273


Massio
Um kurz das Thema Intelligenz und Schönheit anzusprechen:
Meine Ex-AF hat ihr Abi mit 1,2 abgeschlossen. Studiert englisch und deutsch und gibt zusätzlich nebenbei noch Nachhilfeunterricht, ist in einer Firma diesbezüglich angestellt.
Ob sie gut aussieht?
Ja mega, @Pinkstar kann ruhig dazu was sagen, sie weiß wie sie aussieht

10.01.2022 00:02 • x 3 #274


P
Zitat von Massio:
Ja mega, kann ruhig dazu was sagen, sie weiß wie sie aussieht

Massio, ich glaube jetzt nicht, dass es den Leuten interessiert, wie deine 19-20jährige AF aussieht Ich vermute aber stark, dass sie es sich denken können

10.01.2022 00:25 • x 1 #275


Massio
Zitat von Pinkstar:
Massio, ich glaube jetzt nicht, dass es den Leuten interessiert

Es ging mir nur um die Aussage einiger Spezialisten hier, die sich wahrscheinlich nicht einmal trauen eine hübsche Frau anzusprechen, geschweige denn je mit einer zusammen waren, dass hübsche Frauen dumm sind

10.01.2022 00:29 • x 4 #276


N
Sie ist doch dumm. Hat eine Beziehung mit einem 25j älteren Typen angefangen mit der Hoffnung er würde sich trennen. Sie hat sich lustig über seine Ehefrau gemacht. Dann hat sie die Affäre beendet. Und siehe da, er hat nicht, rein gar nicht um sie gekämpft. Ist gleich danach in Urlaub gefahren, mit seiner Ehefrau natürlich. Und er führt seit Beendigung der Affäre immer noch eine glückliche unbeschädigte Ehe mit seiner nicht so gut aussehenden Ehefrau.

Klug ist es nicht. Lebenserfahren ist es nicht. Es geht nicht um ihr Intellekt.

10.01.2022 03:31 • x 5 #277


P
Zitat von Name:
mit seiner nicht so gut aussehenden Ehefrau.

Seine Frau ist eine sehr hübsche, natürlich Frau

10.01.2022 04:58 • x 4 #278


BrokenHeart
was ihr so alles über andere Menschen wisst ......
erstaunlich ..........Hut ab

10.01.2022 05:09 • x 3 #279


P
Schreibe nur, was ich auch per Bild gesehen habe

10.01.2022 05:14 • x 1 #280


BrokenHeart
wen meinst Du?

Ich muss los ....?

10.01.2022 05:23 • #281


P
Achso, dachte du meinst mich mit deinem Beitrag vorhin

10.01.2022 05:26 • #282


N
Zitat von Pinkstar:
Seine Frau ist eine sehr hübsche, natürlich Frau


Dass kann ja gut sein. Ich habe den anderen Thread überflogen bzw. einige seiner Beiträge und dort stand nämlich, dass die 19 jährige seine Ehefrau nicht so schön fand.

Noch ein Beweis, dass das Mädchen nicht reif ist.

10.01.2022 07:29 • x 3 #283


P
Zitat von Name:
Dass kann ja gut sein. Ich habe den anderen Thread überflogen bzw. einige seiner Beiträge und dort stand nämlich, dass die 19 jährige seine Ehefrau nicht so schön fand.

Seine AF ist körperlich etwas anders gebaut, als seine EF und welche AF findet schon die Konkurrenz schön

10.01.2022 07:31 • #284


B
Zitat von Name:
Dass kann ja gut sein. Ich habe den anderen Thread überflogen bzw. einige seiner Beiträge und dort stand nämlich, dass die 19 jährige seine ...

Naja,das Mädchen war halt eifersüchtig. Emotionale Reife hatte sie auf alle Fälle nicht. Ist aber für das Alter normal.Was ich aber an ihr wirklich bewundere,dass sie tatsächlich den Cut so knallhart durchzieht. Kann natürlich evtl auch daran liegen,dass sie einen netten und vor allem ungebundenen Mann kennengelernt hat.

10.01.2022 07:36 • x 2 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag