544

Träume und deren Deutung, nach Beendigung der Affäre

N
Prinzerik zwischen 30 und 50 ja. Aber hier geht's um Frauen (Mädchen), die aus der Pubertät kommen.

09.01.2022 18:48 • #256


PrinceErik
@HerrZ Cool, danke für den Link!

Trotzdem komische Wortpolitik hier...

09.01.2022 18:49 • #257


A


Träume und deren Deutung, nach Beendigung der Affäre

x 3


PrinceErik
@name Und auch da gibt die Optik wenig Information über Intelligenz und Charakter der betroffenen Person. Du kannst vermutlich schöne, junge Frauen nicht gut leiden und unterstellst ihnen daher Dummheit, Oberflächlichkeit und fehlende Moral. Das ist wiederum das, was ich unter dumm, oberflächlich und unmoralisch verstehe. Nichts für ungut.

09.01.2022 18:52 • x 3 #258


P
Zitat von Name:
zwischen 30 und 50 ja. Aber hier geht's um Frauen (Mädchen), die aus der Pubertät kommen.


True.
Ich mag mein heutiges Spiegelbild lieber als mein 19 jähriges.
Ich hatte gefärbte rote Haare. Unmöglich, ich war echt nicht ganz frisch im Kopf.
Ich habe Neon Farbende Klamotten getragen.
Oh Gott.... Wenn ich daran nur denke.

09.01.2022 18:52 • x 2 #259


HerrZ
@PuMa Es kam noch nie auf die Verpackung an.

09.01.2022 18:54 • x 2 #260


PrinceErik
@PuMa Cool, lass mich raten, 90er Tekker-Girl-Style? War doch süß!

09.01.2022 18:56 • #261


N
Prinzerik es geht nicht um die Intelligenz. Und wie ich schon schrieb, es ist meine Beobachtung. Die sind nicht reif genug und das ist heutzutage normal. Und weil bzw. seit dem ich es so sehe, komme ich ganz klar mit ihnen.

09.01.2022 19:02 • #262


P
Zitat von HerrZ:
kam noch nie auf die Verpackung an.


Ich war ne Kotzbrocken.
Hab nur an mich gedacht, nahm mir einfach was ich wollte ohne Rücksicht auf Verluste.
Verpackung kaputt, Innenleben hatte einen Sprung, Pubertätsbedingt.


Zitat von PrinceErik:
Cool, lass mich raten, 90er Tekker-Girl-Style? War doch süß!


Ja, kurz bevor ich zur Gothic Seite gewechselt bin.
Alles Phasen.

Und ihr sprecht hier von Reife einer 19 jährigen? Ne ne.

09.01.2022 19:03 • x 4 #263


N
PuMa ich war mit 19 eine Bombe. Habe eine Beziehung mit einem 8j älterem Dozenten angefangen. Dachte wirklich ich war reif. Heute sehe ich es anders.

09.01.2022 19:06 • #264


P
Bombe fand ich mich auch.

Aber heute gefalle ich mir besser.
Und damit meine ich nicht nur mein Äußeres.

09.01.2022 19:08 • x 5 #265


PrinceErik
@name Über die Jugend von heute zu hetzen ist das beste Zeichen dafür, dass man alt geworden ist. Nicht bös gemeint.

Ich persönlich mag die Jugend von heute, finde cool, dass sie unter FFF für ihre Zukunft demonstrieren und störe mich auch nicht an ihren Schönheitsidealen. In den 90ern musste alles dünn und anorektisch sein, was ich als weit toxischer empfinde als das heutige Leitbild.

Aus Interesse: In welchem Kontext hast Du eigentlich zu Jugendlichen und Twens Kontakt?

Ich habe zum einen über die Bundeswehr Kontakt (bin Ausbilder), zum anderen über die SPD Jusos (bin SPDler) und über meine Verlobte auch zu Studierenden. Da wir im Armenviertel/Ausländerviertel unserer Stadt wohnen, haben wir auch einen guten Einblick in die Lebensrealität der hiesigen Jugend. Und ja, volle Lippen und runde Popos sind halt hip, aber zusätzlich wird für die Umwelt demonstriert und in der Flüchtlingshilfe gejobbt. Ich find's gut.

09.01.2022 19:12 • x 2 #266


P
Zitat von PrinceErik:
Ich find's gut.


Ja das stimmt.
Zum Teil sind die heute selbstbewusster und tougher als wir damals.
Tauschen möchte ich nicht. Und ich bin froh, das ich heute nicht mehr meine Sturm und Drangzeit mit 19 Jahren leben muss.

09.01.2022 19:21 • x 1 #267


Kummerkasten007
Zitat von PrinceErik:
Ich persönlich mag die Jugend von heute, finde cool, dass sie unter FFF für ihre Zukunft demonstrieren und störe mich auch nicht an ihren Schönheitsidealen. In den 90ern musste alles dünn und anorektisch sein, was ich als weit toxischer empfinde als das heutige Leitbild.

Dem gegenüber stehen eine Menge von Jugendlichen und jungen Menschen, die für ein Like auf Instagram alles machen, von verzerrten Schönheitsidealen über Schrott verkaufen; für Fotos die Natur kaputtmachen und denken, das Internet ist die Realität.

Mitbekommen von der verschwundenen 15jährigen, die Fotos von sich bearbeitet hat, auf denen sie aussieht wie mit Mitte 20?

09.01.2022 19:22 • x 3 #268


PrinceErik
@PuMa Ich auch... Wir hatten diese Last der nahen, dystopischen Zukunft nicht auf den Schultern. Aber wir wären die Generation gewesen, die das Ruder noch hätten reißen können.... Ich habe echt Angst um meine Tochter und ihre Zukunft.

09.01.2022 19:24 • x 1 #269


P
Ich bin wirklich froh, einen Sohn zu haben, hoffe aber dabei nicht, dass er so wird wie Massio Aber wenn, dann ist es, wie geschrieben, nicht mein Leben.
Mein Sohn muss auch selbst seine Erfahrungen machen und Fehler gehören leider dazu.

09.01.2022 19:29 • x 2 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag