544

Träume und deren Deutung, nach Beendigung der Affäre

B
Zitat von PuMa:
Lieber Kater, wenn ein 20 Jähriger auf eine 19 jährige trifft, ist es doch ein Himmel weiter Unterschied und eine ganz andere Ebene, als wenn ein ...

Und auch vor Gericht kann noch weit in die Zwanziger hinein das Jugendstrafrecht angewandt werden. Nur,weil man mit 18 Jahren volljährig ist ist man damit noch lange nicht erwachsen. Äußerlich mögen diese jungen Menschen erwachsener wirken,innerlich sind sie entwicklungsverzögert was der veränderten Erziehung geschuldet ist.

09.01.2022 10:17 • x 1 #196

ElGatoRojo
Zitat von PuMa:
Lieber Kater, wenn ein 20 Jähriger auf eine 19 jährige trifft, ist es doch ein Himmel weiter Unterschied und eine ganz andere Ebene, als wenn ein 44 jährige daher kommt.

Das mag wohl sein. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass manche 19-jährign damit zu ihrem Vorteil umgehen können oder zumindest unbeschadet draus hervorgehen.

09.01.2022 10:27 • #197

A

Träume und deren Deutung, nach Beendigung der Affäre

x 3

G
Als Sugardaddy?

09.01.2022 10:38 • #198

P
Zitat von ElGatoRojo:
Das mag wohl sein. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass manche 19-jährign damit zu ihrem Vorteil umgehen können oder zumindest unbeschadet draus hervorgehen.

Unumstritten. Das weiß ich selbst da ich selbst mal in der Position war.

Und sind wir ehrlich, Frauen kommen in jedem Alter da besser raus als Männer.

09.01.2022 10:53 • x 1 #199

S
Zitat von ElGatoRojo:

Guten Morgen!

Worin besteht denn der Vorteil?

Danke und viele Grüße, solea

09.01.2022 10:55 • #200

P
Zitat von solea:

Spaß haben und keinen Scherbenhaufen hinterlassen. Keine Verpflichtungen die man riskiert zu zerstören durch den eigenen Spaß.

09.01.2022 11:04 • x 2 #201

ElGatoRojo
Zitat von Geduldsucher:
Als Sugardaddy?

Zitat von solea:

Und? Frauen nutzen die Ressourcen des Mannes, mit dem sie verbunden sind. Was ist das Problem?

09.01.2022 12:03 • x 1 #202

P
In jungen Jahren denkt man darüber nicht nach.

Ich hatte mit 14 einen 8 Jahre älteren Freund
Mit 15 einen 11 Jahre älteren Freund
Mit 27 bin ich fremdgegangen mit einem verheirateten Mann für ein halbes Jahr und hab mich dann von meinem Exmann getrennt und hatte dann ein wildes Jahr

Ich will Massio nicht in Schutz nehmen, er hätte aus Vernunft sagen müssen, nein ich mach das nicht mit der jungen Dame.
Aber die Dame hat auch gewusst, dass er verheiratet war und hat sich trotzdem auf ihn eingelassen, aus Neugier, aus Gailheit, einfach auch vielleicht nicht viel darüber nachgedacht.

Die Eltern können ihre Kinder nicht dauerhaft schützen und die Erfahrungen, die ich, wenn auch negativ, gesammelt habe, möchte ich nicht missen. Sie gehören zu mir. Meine Eltern verurteilen mich deswegen auch heute noch. Wegen den vielen Männern.

Mein Sohn, der ja beim Vater wohnt und seit März mit mir wieder besseren Kontakt hat, hat mir dann gebeichtet, dass er raucht mit 16 Jahren, schon länger.
Ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht gut finde, wegen seiner Lunge, weil gesundheitsschädlich, aber dass ichs ja nicht verbieten kann, weil er es sowieso dann heimlich macht.
Ich bin selber Nichtraucherin.

Kinder wollen im gewissen Alter eben ihre Erfahrungen selber sammeln und wenn sie sehen, dass es ein Fehler war, daraus dann hoffentlich auch lernen und es nie wieder tun.

Fehler im Leben stärken aber einen Menschen. Wenn alles immer gut laufen würde, würde man sich irgendwann fragen, ob man eigentlich wirklich gelebt hat.
Meine Mama jammert, dass sie nie was erlebt hat, tja, wenn man nichts riskiert, dann passiert auch nichts

Ich möchte mit meinem Post nur sagen: Erfahrungen sind wichtig im Leben, egal in welche Richtung. Fehler im Leben ist für die Entwicklung auch wichtig, um besser daraus lernen zu können.

09.01.2022 12:37 • x 6 #203

P
Zitat von Pinkstar:
Fehler im Leben ist für die Entwicklung auch wichtig, um besser daraus lernen zu können.

Mit dem Unterschied dass Massio kein Teenie mehr ist. Und er jeder Zeit dazu bereit wäre, seinen Fehler zu wiederholen.

09.01.2022 12:40 • x 4 #204

P
Zitat von PuMa:
Mit dem Unterschied dass Massio kein Teenie mehr ist. Und er jeder Zeit dazu bereit wäre, seinen Fehler zu wiederholen.

Ich schrieb ja in meinem Beitrag, dass Massio vernünftig hätte sein sollen. Aber viele Männer haben ihre Bällchen nicht im Griff

09.01.2022 12:46 • x 2 #205

Massio
Zitat von Pinkstar:
Aber viele Männer haben ihre Bällchen nicht im Griff

Das hat niemand der eine Affäre eingeht. Das ist ja meist der Hauptgrund

09.01.2022 14:22 • #206

Massio
Zitat von Pinkstar:
Wegen den vielen Männern.

Oh, Du kleine tuuuuut
Nein, Spaß bei Seite, Du hast ebenso Deinen Erfahrungen gemacht und weißt auch, dass nicht alles richtig war. So geht es vielen und keiner ist ohne Fehler!

09.01.2022 14:27 • x 3 #207

P
Zitat von Massio:
Nein, Spaß bei Seite, Du hast ebenso Deinen Erfahrungen gemacht und weißt auch, dass nicht alles richtig war. So geht es vielen und keiner ist ohne Fehler!

Fehler sind aber auch da, um daraus dann zu lernen Massio Lerne bitte daraus!

09.01.2022 14:30 • x 2 #208

P
Zitat von Pinkstar:
Lerne bitte daraus!

Er will nicht!

09.01.2022 14:33 • x 2 #209

P
Zitat von PuMa:
Er will nicht!

Mehr wie es ihm sagen, kann ich auch nicht Sein Leben, seine Schaizze

09.01.2022 14:36 • x 1 #210

A