3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

T
Das habe ich auch,mir ist Er noch nicht aus dem kopf.
Und ich sehe ihn garnicht,seit 5 Monaten nicht...
Ich vestehe auch nicht,wieso das nicht weg geht,,!auch nach so viele zeit....Hatte nie so was,,,Das erste mal das ich leide-per Amore,für die liebe---
Hab die männer immer verlassen, und er wußte das,des wegen warscheinlich hat er mich verlassen, bevor ich es mache,,,,weil Er war Total Verliebt, er konnte nicht eine minute ohne mich,und ich kann sagen ganz sicher-Er hat mich 100% Geliebt ,aber ich um die 70%.
Und heute auf morgen sagte Er mit uns klappt nicht,weil ich nicht so oft bei übernachtet hab.Er wollte viel mehr,Er vollte mich rund um die uhr bei sich haben...Aber so schnell war ich nicht bereit bei ihn um zu ziehen..
Und jetz hat er eine geholt, Diee bei ihn schon wohnt nach 1 monate ,,?
uau
so schnell vergessen? ? Hat er mich..?oder keeine ahnung

23.05.2016 07:49 • #2761


mondregenbogen
@EEBär

Liebe EEBär, ein 24-Stunden-Date? Jetzt hörst du dich gar nicht mehr so sicher an, was deine Entscheidung betrifft?! Vielleicht schafft ihr es ja doch, euch wieder zusammen zu raffen?
Genieße erst einmal deinen Urlaub. Der Abstand hilft vielleicht auch, einen anderen Blick auf euch zu bekommen.
Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß, beste Erholung und viele neue Eindrücke.
Fühle dich gedrückt, bis bald. MRB

23.05.2016 14:02 • x 1 #2762


A


Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3


E
Danke mondregenbogen, ich berichte ausführlich, wenn ich zurück bin, muss nämlich los. Doch meine Entscheidung steht noch, anders und wackeliger, aber das erzähle ich ganz in Ruhe mal. Bis bald, fühl Dich gedrückt.

23.05.2016 14:05 • x 1 #2763


encada
@eebaer
Aber das mit dem date hoert sich sehr gut an. Schoen, dass es euch gut ging dabei. Einen ganz tollen Urlaub wuensche ich dir. Komm gut erholt wieder heim.

23.05.2016 14:42 • x 1 #2764


Paloma
Kann wieder nicht schlafen, rauche zu viel... -- . Morgen sehen wir uns wahrscheinlich (sagt mein Bauchgefühl) das letzte Mal. Schade. Ich muss mich wohl, da Du mich heute vergessen hast abzuholen, damit abfinden, dass wir nur eine Affäre hatten.. Fällt mir schwer, doch besser jetzt die Erkenntnis, bevor ich noch mehr Gefühl investiere und noch mehr leide...

Naja, trotzdem danke ich dir für die schönen Stunden und die Gefühle, die du bei mir ausgelöst hast...

Wie soll ich mir Dir gegenüber verhalten morgen. Soll ich dich drauf ansprechen? Schwierig. Will.das.alles.nicht... Habe auch keinen Bock, mir die Zauberflöte mit Dir anzugucken... Herz vs. Verstand (gut, dass der noch da ist)...

24.05.2016 00:08 • #2765


encada
@Paloma
Wie kommst du darauf, dass ihr nach so vielen Jahren nur eine 'Affaire' hattet?

24.05.2016 00:24 • x 1 #2766


Paloma
@ encada, danke der Nachfrage, es ging nicht um meinen Ex, mit dem bin ich durch, sondern um meine neue Bekanntschaft seit 3 Wochen... Habe heute Morgen - so wie gestern - ein komisches Bauchgefühl...

Wie geht es Dir? Habe mich gefreut, von Dir zu lesen...

24.05.2016 07:51 • #2767


Ann_88
Heute kullern wieder die Tränen

24.05.2016 09:43 • x 2 #2768


Sway82
Zitat von Ann_88:
Heute kullern wieder die Tränen


Lass sie kullern!
Ich habe gestern auch einen totalen Rückfall erlitten...plötzlich im Auto nach dem Sport in Tränen ausgebrochen und konnte gar nicht mehr aufhören. Immer wenn ich denke, ich bin einen Schritt weiter, wirft mich irgendwas wieder zurück!

24.05.2016 09:50 • x 3 #2769


mondregenbogen
Liebe Ann, liebe Sway,
fühlt euch gedrückt!
Scheint irgendwie an den Schwingungen zu liegen. Mir geht es seit gestern auch wieder schlecht. Ich habe das Gefühl, wieder bei Null anzufangen...
Aber ich bin ja selbst schuld. Ich habe mir Hoffnungen gemacht, da wir in letzter Zeit wieder verstärkt Kontakt hatten und es mir sehr gut tat. Gestern rückte er damit raus, dass er das Wochenende mit der Anderen verbringen wird. Aber mich loslassen möchte er auch nicht. Ich werde quasi warm gehalten...

24.05.2016 09:56 • x 2 #2770


B
Zitat von Sway82:
Zitat von Ann_88:
Heute kullern wieder die Tränen


Lass sie kullern!
Ich habe gestern auch einen totalen Rückfall erlitten...plötzlich im Auto nach dem Sport in Tränen ausgebrochen und konnte gar nicht mehr aufhören. Immer wenn ich denke, ich bin einen Schritt weiter, wirft mich irgendwas wieder zurück!


Mir gehts auch so. Aber bei mir ist das absolute Gefühlschaos ausgebrochen. Und das weil mich eine alte Liebe (von vor 10 Jahren) wieder gefunden hat und nun bin ich völlig verwirrt.
Lass dich drücken!

24.05.2016 10:03 • x 1 #2771


Ann_88
Zitat von mondregenbogen:
Liebe Ann, liebe Sway,
fühlt euch gedrückt!
Scheint irgendwie an den Schwingungen zu liegen. Mir geht es seit gestern auch wieder schlecht. Ich habe das Gefühl, wieder bei Null anzufangen...
Aber ich bin ja selbst schuld. Ich habe mir Hoffnungen gemacht, da wir in letzter Zeit wieder verstärkt Kontakt hatten und es mir sehr gut tat. Gestern rückte er damit raus, dass er das Wochenende mit der Anderen verbringen wird. Aber mich loslassen möchte er auch nicht. Ich werde quasi warm gehalten...



Ja mir auch schon seit gestern...am Wochenende war es viel besser...
Macht es halt auch nicht einfacher ihn jeden morgen zu sehen...und ihn lachen zu hören... wie er so fröhlich ist...
Aber ich muss damit klar kommen...

Bitte lass dich nicht warm halten....das tut dir nicht gut... mein Ex wollte mich anfangs auch warm halten wo noch nicht alles unter dach und fach mit der neuen war....er wollte ja die 14 Tägige Pause um zu schauen ob das was mit der neuen wird...und sonst wäre er wieder zu mir gekommen denk ich mal...aber das tut dann noch mehr weh....und es tut jetzt schon so weh....also würde ich das nicht überstehen...
Deshalb hab ich zu der 14 Tägigen Pause sofort nein gesagt...und dann ist er gegangen...

24.05.2016 10:32 • x 2 #2772


Sway82
Da liegt doch gerade irgendwas in der Luft....seltsam, dass wir gerade alle aus diesem Thread so durch den Wind sind und Rückfälle oder neue Wendungen erleben, die uns das Leben erschweren!
Die liebe EEBär wird in ihrem Urlaub hoffentlich von diesen Schwingungen verschont

24.05.2016 10:45 • x 3 #2773


Sway82
Zitat von Bobbys_Mummy:
Zitat von Sway82:
Zitat von Ann_88:
Heute kullern wieder die Tränen


Lass sie kullern!
Ich habe gestern auch einen totalen Rückfall erlitten...plötzlich im Auto nach dem Sport in Tränen ausgebrochen und konnte gar nicht mehr aufhören. Immer wenn ich denke, ich bin einen Schritt weiter, wirft mich irgendwas wieder zurück!


Mir gehts auch so. Aber bei mir ist das absolute Gefühlschaos ausgebrochen. Und das weil mich eine alte Liebe (von vor 10 Jahren) wieder gefunden hat und nun bin ich völlig verwirrt.
Lass dich drücken!


Na, was ist denn da bei dir los?!

24.05.2016 10:45 • #2774


Ann_88
Heute bin ich echt blöd...hab mir sein Facebook profil angesehen...er war mit ihr auf dem Jahrmarkt wo er letztes jahr mit mir war...und hat jetzt ein bild mit ihr drinnen....

Ich weiß ein rießen fehler den ich gemacht habe....heute bin ich sehr schwach...

24.05.2016 10:48 • #2775


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag