270

Trauere Affäre fast ohne Geschlechtsverkehr nach

I
Zitat von Stefanja:

@Isely

no way
nicht, wenn die Affäre künstlich beendet wurde, nicht wenn die se..uelle Anziehung zwischen AP zur Zeit der Beendigung, noch vorhanden war, was falls immer bei Affären so ist.
Klar, Se.. kann besser werden, immerhin sind Gedanken frei und du wirst nicht glauben, wieviele Männer dabei an ihre AF denken


Ja natürlich.
Es gibt auch nichts wichtigeres als 6 .

Wenn der nur soo ausschlaggebend ist, und nichts weiter zu bieten da ist, ist das in der Tat etwas zu wenig.
Das würde mir als Mann dann doch nicht reichen, und eine Affärenfrau zu haben, die genau weiss das Zuhause in den meisten Fällen auch noch 6 mit der EF läuft, hat ja schon was unappetitliches an sich.
Da wäre ich nicht nur als Frau schon satt, - der Herr der Begierde denkt sich doch da auch seinen Teil von so einer Frau.
Kann nur hoffen das Affärenfrauen auch ein Gummi benutzen, ansonsten käme auch noch Fahrlässigkeit dazu.

22.01.2020 16:17 • x 1 #76


JetztGöttin
Zitat von Isely:
Da wäre ich nicht nur als Frau schon satt, - der Herr der Begierde denkt sich doch da auch seinen Teil von so einer Frau.


Mann, was sind wir alle froh, dass Dein jetziger Mann damals so nicht von Dir gedacht hat, was @Isely ?

22.01.2020 16:26 • x 2 #77


A


Trauere Affäre fast ohne Geschlechtsverkehr nach

x 3


Icefire
Zitat von Isely:
Eine 43 Jahre alte frisch geschiedene Frau, 20 Jahre Ehe hinter sich, wird , nur weil sie dann eine AF wird, nicht unbedingt zur 6 Göttin.

hab es auch so assoziiert das der EP beim EP das fehlende was ein AP gegeben hat nicht abdecken kann.

22.01.2020 16:32 • #78


LizzyBennet
Mir schließt immer noch nicht, warum gewertet wird.
Sind beide Frauen nicht am A..?
Warum die Kategorie Gewinner und Verlierer?

22.01.2020 18:12 • #79


C
Zitat von JetztGöttin:
@6rama9 Ich empfehle Dir eine Pause vom Forum oder nimm mal was zur Konzentration ein. Im Gegensatz zu Dir werde ich nicht persönlich und entwerte Gesprächspartner, indem ich ihre Äußerungen als süss, unreif und doof bezeichne, nur weil mir dessen Meinung, Lebensentscheidung, und grundsätzliche Haltung nicht passt. Das ist übergriffig, arrogant und von oben herab. Du coached echt junge Leute in Lebens- und Karriereentscheidungen? Gerade von so jemanden erwarte ich mir mehr Zurückhaltung und Professionalität. Dein Kommentar war in Teilen sicher alles andere als reflektiert und bewusst und .... echt überflüssig. Du ...


Super Beitrag! Ich habe mich vorgestern intensiv mit Isley auseinandergesetzt, weil sie völlig getriggert und unsachlich sich durch fast sämtliche Affärenthreads wütet. Bei mir wurde sie dann persönlich, obwohl sie selbst betrogen hat und meine Geschichte offenbar nicht kennt. Unglaublich.

22.01.2020 18:19 • x 3 #80


LizzyBennet
Zitat von Clementine44:

Super Beitrag! Ich habe mich vorgestern intensiv mit Isley auseinandergesetzt, weil sie völlig getriggert und unsachlich sich durch fast sämtliche Affärenthreads wütet. Bei mir wurde sie dann persönlich, obwohl sie selbst betrogen hat und meine Geschichte offenbar nicht kennt. Unglaublich.

Sie ist selber eine Betrügerin? Ist das nicht Doppelmoral?

22.01.2020 18:34 • x 1 #81


JetztGöttin
Zitat von LizzyBennet:
Sie ist selber eine Betrügerin? Ist das nicht Doppelmoral?


Ja und ja. Schau mal den Post #52 und ein paar davor hier im Thread an.

22.01.2020 19:17 • x 1 #82


LizzyBennet
Ich habe schon einiges gelesen von ihr. Sie arbeitet ihren Schmerz, den sie durch ihren Ehemann erhalten hat, an Affärenfrauen ab. Das ist ein m. E. Stellvertreterkrieg. Für mich nachvollziehbar, aber nicht hilfreich und oft auch zu kurz gedacht.
Ich glaube, dass jede Affäre anders ist und sehr viel vielschichtiger hinsichtlich der Motivation der Beteiligten als hier oft dargestellt.
Allerdings gibt es auch immer ähnliche oder gleiche Muster.
Zwei Lager zu eröffnen, hilft wem?
Ich denke niemanden.

22.01.2020 19:40 • x 5 #83


S
Zitat von Clementine44:

Super Beitrag! Ich habe mich vorgestern intensiv mit Isley auseinandergesetzt, weil sie völlig getriggert und unsachlich sich durch fast sämtliche Affärenthreads wütet. Bei mir wurde sie dann persönlich, obwohl sie selbst betrogen hat und meine Geschichte offenbar nicht kennt. Unglaublich.


Liebe @Clementine44

ich versuche solche Beiträge nicht persönlich zu nehmen. @Isely wird schon ihre Grunde haben, wahrscheinlich versucht sie dadurch ihren eigenen Schmerz zu lindern bzw ihre eigene Geschichte zu verarbeiten.

Alles Gute dir!

22.01.2020 19:44 • x 2 #84


6rama9
Zitat von Clementine44:
Ich habe mich vorgestern intensiv mit Isley auseinandergesetzt, weil sie völlig getriggert und unsachlich sich durch fast sämtliche Affärenthreads wütet. Bei mir wurde sie dann persönlich, obwohl sie selbst betrogen hat und meine Geschichte offenbar nicht kennt. Unglaublich.

Na dann ist ja gut, dass du nie persönlich wirst

22.01.2020 19:52 • x 2 #85


JetztGöttin
Zitat von LizzyBennet:
Ich habe schon einiges gelesen von ihr. Sie arbeitet ihren Schmerz, den sie durch ihren Ehemann erhalten hat, an Affärenfrauen ab. Das ist ein m. E. Stellvertreterkrieg. Für mich nachvollziehbar, aber nicht hilfreich und oft auch zu kurz gedacht.


Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Es ist schlicht unfair.

22.01.2020 19:54 • #86


L
Isely hat mit allem recht was sie sagt. Warum sollte man für Affärenfrauen und Affärenmänner Verständnis haben. Ein Charakter kann doch nicht ekelhafter sein.

22.01.2020 20:03 • #87


JetztGöttin
Zitat von Leonore1987:
Isely hat mit allem recht was sie sagt. Warum sollte man für Affärenfrauen und Affärenmänner Verständnis haben. Ein Charakter kann doch nicht ekelhafter sein.


Guter Geist ... auch noch einmal für Dich zum mitschreiben .... Isely war selbst Affärenführerin, sie hat ihren damaligen Mann betrogen.

22.01.2020 20:09 • #88


I
Zitat von 6rama9:
Na dann ist ja gut, dass du nie persönlich wirst



Ich werde eben nie persönlich , sonst hätte man mich ja schon mal gesperrt.
Ich hingegen sehe hier ganz viele gesperrte Ex AF , und Unter anderen meine ehemalige Stalkerin.

Komisch nicht ?

22.01.2020 20:09 • #89


I
Zitat von JetztGöttin:

Guter Geist ... auch noch einmal für Dich zum mitschreiben .... Isley war selbst Affärenfüherin.


Ja gerade deshalb , aber mit Mut in den Backen, und nicht auf ewig rum gemacht.
Nein dafür möchte ich keinen Orden.
3 Wochen , Zack weg war ich , - wäre doch für manch einer ein Traum.
Kurz und schmerzlos , darum finde ich auch die Ausreden alle hier so schnuckelig.

22.01.2020 20:14 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag