Leonore1987
- 128
- 2
- 133
Leonore1987
Zitat von JetztGöttin:
Guter Geist ... auch noch einmal für Dich zum mitschreiben .... Isely war selbst Affärenführerin, sie hat ihren damaligen Mann betrogen.
6rama9
La-Fleur
LizzyBennet
Zitat von Leonore1987:Isely hat mit allem recht was sie sagt. Warum sollte man für Affärenfrauen und Affärenmänner Verständnis haben. Ein Charakter kann doch nicht ekelhafter sein.
LizzyBennet
Zitat von Isely:
Ja gerade deshalb , aber mit Mut in den Backen, und nicht auf ewig rum gemacht.
Nein dafür möchte ich keinen Orden.
3 Wochen , Zack weg war ich , - wäre doch für manch einer ein Traum.
Kurz und schmerzlos , darum finde ich auch die Ausreden alle hier so schnuckelig.
Clementine44
Zitat von LizzyBennet:Sie ist selber eine Betrügerin? Ist das nicht Doppelmoral?
Clementine44
Zitat von 6rama9:Es wäre von @Clementine44 auch nicht zu viel verlangt gewesen, dich zu zitieren wenn sie über dich ablästern will, statt mich. Das hat sonst so ein G'schmäckle, dass man als Zielscheibe nicht wirklich ernst genommen wird.
LizzyBennet
JetztGöttin
Zitat von Isely:a gerade deshalb , aber mit Mut in den Backen, und nicht auf ewig rum gemacht.
Nein dafür möchte ich keinen Orden.
3 Wochen , Zack weg war ich , - wäre doch für manch einer ein Traum.
Kurz und schmerzlos , darum finde ich auch die Ausreden alle hier so schnuckelig.
Clementine44
Zitat von 6rama9:Na dann ist ja gut, dass du nie persönlich wirst
JetztGöttin
Zitat von LizzyBennet:Ja. Das weiß ich und kann jeder lesen. Kann sie dir nicht einfach egal sein?
LizzyBennet
Leonore1987
Zitat von JetztGöttin:
Das einzige, was ich schnuckelig finde in dem Zusammenhang ist Pippis äh Iselys Welt ...
Nicht wahr? Tut schon sehr weh, wenn der eigene Ehemann in unappetitliche Gefilde vorstößt mit so Frauen.
Wie war das damals bei Dir? Erzähl doch mal: Wie hat es Dein Mann, der ja erstmal von nichts wusste, das aufgenommen? Und wie würdest Du die Frage beantworten, die Dir oft soooo wichtig ist, wie denn Dein jetziger Mann und damaliger Affärenmann in Deine bestehende Beziehung reingrätschen konnte. Hatte der eigentlich kein Verantwortungsgefühl Deinem Mann gegenüber?
Nicht wahr, Isley, wenn es einem selbst passiert, dann schaut die ganze Sache plötzlich völlig anders aus. Autsch!
Weisst Du, Du könntest soviel hilfreicher sein, weil Du viel Lebenserfahrung mitbringst und ich nehme Dir eigentlich auch ab, dass Du helfen möchtest. Aber es ist so schade, dass Du Dich an Deinem personifizierten Feindbild Affärenfrau bzw. -mann so sehr abarbeitest. Immer und immer wieder. Wirklich schade. Und leider für mich auch nicht mehr ernstzunehmen, weil Du Dich und wesentliche Dinge in Deinem Leben ausblendest, schön redest und im gleichen Atemzug andere abwertest.
Zwischen nicht persönlich werden und trotzdem eine verletzende und abwertende Schreibe haben, gibt es einen Unterschied, der vielleicht hier nicht zur Sperre führt, aber dennoch wird Deine Haltung mehr als deutlich.
Glashaus.... Steine ... und so.
LizzyBennet
Zitat von Leonore1987:
Isely hat doch lediglich einen Beitrag, wo es darum geht, dass ihr Ehemann sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat. Wie kommt ihr drauf, dass sie eine AF war ?
Clementine44
Zitat von LizzyBennet:@Clementine44
Ja. Das weiß ich und kann jeder lesen. Kann sie dir nicht einfach egal sein?