Zitat von Isely:a gerade deshalb , aber mit Mut in den Backen, und nicht auf ewig rum gemacht.
Nein dafür möchte ich keinen Orden.
3 Wochen , Zack weg war ich , - wäre doch für manch einer ein Traum.
Kurz und schmerzlos , darum finde ich auch die Ausreden alle hier so schnuckelig.
Das einzige, was ich "schnuckelig" finde in dem Zusammenhang ist Pippis äh Iselys Welt ...
Nicht wahr? Tut schon sehr weh, wenn der eigene Ehemann in
unappetitliche Gefilde vorstößt mit
so Frauen.
Wie war das damals bei Dir? Erzähl doch mal: Wie hat es Dein Mann, der ja erstmal von nichts wusste, das aufgenommen? Und wie würdest Du die Frage beantworten, die Dir oft soooo wichtig ist, wie denn Dein jetziger Mann und damaliger Affärenmann in Deine bestehende Beziehung reingrätschen konnte. Hatte der eigentlich kein Verantwortungsgefühl Deinem Mann gegenüber?
Nicht wahr, Isley, wenn es einem selbst passiert, dann schaut die ganze Sache plötzlich völlig anders aus. Autsch!
Weisst Du, Du könntest soviel hilfreicher sein, weil Du viel Lebenserfahrung mitbringst und ich nehme Dir eigentlich auch ab, dass Du helfen möchtest. Aber es ist so schade, dass Du Dich an Deinem personifizierten Feindbild Affärenfrau bzw. -mann so sehr abarbeitest. Immer und immer wieder. Wirklich schade. Und leider für mich auch nicht mehr ernstzunehmen, weil Du Dich und wesentliche Dinge in Deinem Leben ausblendest, schön redest und im gleichen Atemzug andere abwertest.
Zwischen nicht persönlich werden und trotzdem eine verletzende und abwertende Schreibe haben, gibt es einen Unterschied, der vielleicht hier nicht zur Sperre führt, aber dennoch wird Deine Haltung mehr als deutlich.
Glashaus.... Steine ... und so.