270

Trauere Affäre fast ohne Geschlechtsverkehr nach

N
Fühl dich gedrückt, ich fühle mit dir....habe genau die gleichen Gedanken und Hoffnungen was Corona betrifft. Ich habe noch nicht geschafft, was du geschafft hast, also mich zu trennen. Kontaktsperre wäre aus beruflichen Gründen auch sehr schwer.Ich kann mir auch nicht vorstellen mich bei einem anderen Mann jemals wieder so zu Hause zu fühlen.

14.04.2020 21:32 • x 1 #226


S
Nun, ein update.

Passiert ist nichts.
AM hat sich nicht gemeldet.
Coronazeit hat in an EF und Kinder noch mehr gebunden.

Letzte Tage habe ich ihn ein paar mal zufällig getroffen (beim Einkaufen und im Freibad) kein direkt Kontakt.
Er postet seit dem beim fb und insta Familienfotos und Fotos mit EF mit hashtag #mylove #lovemyfamilie etc

Ich glaube, ihn zerfressen die Schuldgefühle EF gegenüber.
Sie weiß nichts von uns. Er wird es mit ihr auch nicht klären wollen. Jetzt sowieso nicht, wo die Affäre beendet ist.

Mir gehts fast gut. Denke jeden Tag an AM aber nicht so intensiv. Ich liebe ihn noch. Aber ich habe ihn losgelassen.
Er soll seine Ehe/Familie retten. Vllt. gelingts , vllt. nicht.
Ich will damit nicht zu tun haben.
Ich will seine Ehe durch die Affäre nicht stabilisieren.
Ich will seine Ehe durch die Affäre auch nicht zerstören.
Und vor allem will ich ihn und mich selbst nicht zerstören.

Alles Gute mein lieber AM.
Ich lasse dich in Liebe und Frieden 3

03.08.2020 18:08 • x 2 #227


S
doppelt

03.08.2020 18:08 • #228




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag