270

Trauere Affäre fast ohne Geschlechtsverkehr nach

LizzyBennet
Warum rechtfertigst du dich mir gegenüber? Mir ist es egal, ob du eine Affäre hättest oder nicht.

22.01.2020 19:55 • #106

I
Ich empfehle allen interessierten die letzte Seite des Threads von Franka ,,, Affäre aufgeflogen,,,
Sie hatte lange eine Affäre und schreibt auf der letzten Seite genau das worum es geht.

Und da kann ich nur sagen , sie hat Recht, mit allem was sie schrieb

22.01.2020 19:57 • #107

A

Trauere Affäre fast ohne Geschlechtsverkehr nach

x 3

LizzyBennet
Eine Beziehung ist keine Rechenaufgabe. So unterschiedlich wie die Menschen sind Beziehungen eben auch. Jede Form der Beziehung. Darüber hinaus sind sie stets dem Wandel der Zeit und der Entwicklung oder Veränderung von den beteiligten Menschen ausgesetzt. Also eher dynamisch. Ich denke nicht, dass ein Thread allgemeingültig sein kann, gleichwohl kann sicher viel Wahrheit darinstecken. Welche hast du @Isely dort den gefunden und wobei hat es dir geholfen und warum könnte es der TE helfen?
Rechthaben und Macht sind m. E. Gift für Beziehungen und auch für die Verarbeitung von solchen.

22.01.2020 20:05 • #108

I
Zitat von LizzyBennet:
Schreibt sie doch auch hier selber..
Aber nur drei Wochen. Das ist noch in der moralischen Toleranz in ihren Augen. Danach war sie sofort mit ihrem AM zusammen. Dieser ist nun ihr Ehemann und jetzt gibt es das gleiche Dilemma mit ihm auch. Er hat nun sie betrogen. Aber auch nicht so schlimm, weil nicht so lange und sie hat da auch alles im Griff.

Ne dann schon richtig schreiben .
Ich hatte 3 Wochen eine Affäre, die habe ich selbst gebeichtet, was schon mal ein Unterschied ist , zu den vielen langen Affären hier.
Es war mein 2. Weggang aus dieser Ehe und ohne AM.
Ich habe schön artig 3 Jahre allein gelebt.
Ich habe weder den Hamster noch das Haus oder die Schwiegermutter gebraucht um unendlich lange meinen Mann zu betrügen.
Denn das kannst man sich echt schenken.
Und ja Affären sind mies, und das war ich auch.
Und jetzt ?

22.01.2020 20:07 • #109

LizzyBennet
Zitat von Leonore1987:

Das wusste ich nicht. Dachte wirklich sie wäre betrogen worden (was ja stimmt scheinbar). Aber das sie selbst eine Fremdgeherin ist hätte ich nicht gedacht, da sie so schlecht über AF spricht. Ziehe mein Statement was sie angeht zurück. Das Fremdgeher einen ekelhaften Chrakter besitzen - Dazu steh ich nach wie vor.

Kannst du ja machen, wenn es dir hilft. Die Tat ist nicht schön, ohne Frage, aber der Mensch muss es nicht in jedem Fall sein.

22.01.2020 20:08 • x 1 #110

LizzyBennet
Zitat von Isely:

Ne dann schon richtig schreiben .
Ich hatte 3 Wochen eine Affäre, die habe ich selbst gebeichtet, was schon mal ein Unterschied ist , zu den vielen langen Affären hier.
Es war mein 2. Weggang aus dieser Ehe und ohne AM.
Ich habe schön artig 3 Jahre allein gelebt.
Ich habe weder den Hamster noch das Haus oder die Schwiegermutter gebraucht um unendlich lange meinen Mann zu betrügen.
Denn das kannst man sich echt schenken.
Und ja Affären sind mies, und das war ich auch.
Und jetzt ?

Sag du es uns? Was ist jetzt mit dir?

22.01.2020 20:09 • #111

C
Zitat von LizzyBennet:
Warum rechtfertigst du dich mir gegenüber? Mir ist es egal, ob du eine Affäre hättest oder nicht.

Weil du mir eine Frage gestellt hast.

22.01.2020 20:23 • #112

6rama9
Zitat von Clementine44:

Persönlich aber stets gerecht, Rama (wie geht dieser Smiley von dir?). Ich habe nur den armen TE gegen dich verteidigt. Und du hast dich dabei als arrogant geoutet. Aber abgehakt, dir gefällt sowas eh, habe ich den Verdacht.

(Der Smilie erscheint unter Mehr Smilies anzeigen).
Du hast recht, ich mag tatsächlich den intellektuellen Schlagabtausch. Dafür liebe ich das Forum, denn bei welchem Thema sind die Leute denn sonst so mit Herzblut und so konträren Standpunkten dabei. Und wenn dann noch jemand was für sich selbst rauszieht (ich zieh für mich und meine Beziehung sehr viel hier raus), dann ist das doch toll. Und... wer mich nicht mag kann mich ja auf Ignore setzen und hat seine Ruhe vor mir (wie Urmel zB).

22.01.2020 20:25 • x 1 #113

LizzyBennet
Zitat von Clementine44:

Weil du mir eine Frage gestellt hast.

Nein. Alles gut.

22.01.2020 20:28 • x 1 #114

A
Hier beleidigen sich Damen mit Affärenerfahrung gegenseitig und versuchen die andere noch übler darzustellen. Fast schon ein Traum für jeden Mann, der schon einmal betrogen wurde.
Letztendlich kann man aber rauslesen, dass keine mit einer Affäre glücklich war.
Ich sehe übrigens durchaus einen Unterschied zwischen einer dreiwöchigen und mehrmonatigen Affäre.

22.01.2020 20:29 • #115

LizzyBennet
Zitat von Andy17:
Hier beleidigen sich Damen mit Affärenerfahrung gegenseitig und versuchen die andere noch übler darzustellen. Fast schon ein Traum für jeden Mann, der schon einmal betrogen wurde.
Letztendlich kann man aber rauslesen, dass keine mit einer Affäre glücklich war.
Ich sehe übrigens durchaus einen Unterschied zwischen einer dreiwöchigen und mehrmonatigen Affäre.

Welchen? Was ist mit zwei Jahren? Oder drei? Woran machst du das fest?

22.01.2020 20:32 • #116

I
Zitat von LizzyBennet:
Sag du es uns? Was ist jetzt mit dir?

Mit mir ist alles gut.

Ich halte von Affären nichts, nach wie vor nicht, und wenn man eine hat , weil es nun mal passiert ist, dann sollte man dazu stehen , den Partner aufklären.
Zeitnah.
Und wenn man als AF drin hängt sollte man ebenfalls zeitnah anfangen zu denken.
Dieses ewige hin und her und noch ein paar Monate rausschlagen , mit immer abstruseren Einwänden , warum und wieso man nicht klar Schiff macht , sind doch völlig unnötig.
Ich hätte hier auch den Mund halten können und einfach nur die Betrogene mimen können, hab ich aber nicht.

22.01.2020 20:33 • #117

A
Zitat von LizzyBennet:
Welchen? Was ist mit zwei Jahren? Oder drei? Woran machst du das fest?

Umso länger umso übler, für alle Beteiligten.

22.01.2020 20:37 • x 3 #118

I
Zitat von Andy17:

Hier wird es jetzt leicht aggressiv, glaub ich.
Mir geht es eher darum , eine Affäre die ich habe dem Partner ehrlich zu gestehen.
Und ggf, die Konsequenzen zu tragen, zu akzeptieren.
Das darf man als Partner erwarten.
Wenigstens. Wenn schon Affäre.
Verstehen hier aber einige nicht ganz.

22.01.2020 20:37 • x 1 #119

C
Zitat von 6rama9:
(Der Smilie erscheint unter Mehr Smilies anzeigen).
Du hast recht, ich mag tatsächlich den intellektuellen Schlagabtausch. Dafür liebe ich das Forum, denn bei welchem Thema sind die Leute denn sonst so mit Herzblut und so konträren Standpunkten dabei. Und wenn dann noch jemand was für sich selbst rauszieht (ich zieh für mich und meine Beziehung sehr viel hier raus), dann ist das doch toll. Und... wer mich nicht mag kann mich ja auf Ignore setzen und hat seine Ruhe vor mir (wie Urmel zB).

Echt? Ignore? Dann liest man den nicht mehr? Aber eigentlich ist der Schlahabtausch ja ganz amüsant. Ich ziehe für meine Beziehung nicht viel raus, weil sie ja relativ jung ist. Eher meine träge Vergangenheit und entfremdete Kinder sind für mich interessant. Ja, ein Sammelsurium an erfahenen Menschen.

22.01.2020 20:38 • #120

A

x 4