Icefire
- 147
- 1
- 155
Icefire
Zitat von Clementine44:Hier suchen Affärenführer Hilfe und werden oft vertrieben, dabei sind es auch nur Menschen.
LizzyBennet
Zitat von Isely:
Mit mir ist alles gut.
Ich halte von Affären nichts, nach wie vor nicht, und wenn man eine hat , weil es nun mal passiert ist, dann sollte man dazu stehen , den Partner aufklären.
Zeitnah.
Und wenn man als AF drin hängt sollte man ebenfalls zeitnah anfangen zu denken.
Dieses ewige hin und her und noch ein paar Monate rausschlagen , mit immer abstruseren Einwänden , warum und wieso man nicht klar Schiff macht , sind doch völlig unnötig.
Ich hätte hier auch den Mund halten können und einfach nur die Betrogene mimen können, hab ich aber nicht.
Stefanja
Leonore1987
Zitat von Stefanja:Hallo meine Lieben, jetzt alle wieder zu mir bitte Wir sind uns heute über dem Weg gelaufen, mein AM und ich. Nach fast 3 Wochen. Im Fitnessstudio. Ich habe bis jetzt geachtet, dass ich gehe, in der Zeit, wo er sicher in der Arbeit ist, aber heute ist was durcheinander gekommen und er war plötzlich doch da zZ. wo ich mit ihm nicht gerechnet habe. Was soll ich sagen? Ich bin fast ohnmächtig geworden. Herzrasen Ende nie. Habe mein Training irgendwie durchgezogen, mir war die ganze Zeit zum Kotzen, bin ihm aus dem Weg gegangen, so gut es ...
Stefanja
Zitat von Leonore1987:Wie alt seid ihr eigentlich?
Isely
Zitat von LizzyBennet:Ich dachte drin hängen und reinschlittern gibt es nicht für dich?
Zitat von LizzyBennet:Was spricht gegen eine lange Affäre für dich?
Leonore1987
Zitat von Stefanja:
@Leonore1987
Spielt es eine Rolle? Und wenn ja, wieso?
Stefanja
Zitat von Leonore1987:
Ohman! werd erwachsen
Leonore1987
Zitat von Stefanja:
@Leonore1987
ich kann leider mit deinem Beitrag nichts anfangen. Kannst du mir das deutlicher erklären vielleicht?
Aus dem Kontext gerissen, kann es einem kindisch vorkommen. Ich kann ihn aber im Moment nicht anschauen, meine Augen werden mich verraten, meine Augen werden meine Abschiedsworte nicht bestätigen, und ich stecke wieder in diese AF, schneller als ich schauen kann. Er sucht nur ein Zeichen, eine Einladung. Ich kenne ihn zu gut, ich kenne mich auch, ich kenne unsere AF Muster, unsere Trennungen und unsere Wiederversuche. Ich muss mich von ihm strikt fern halten, bis ich stabil bin.
Oder hast du eine Idee, wir ich mit der Situation umgehen kann? Wir werden uns irgendwann mal wieder über dem weg laufen? Und was nun?
JetztGöttin
Zitat von Stefanja:über kurz oder lang, habe ich damit gerechnet, das dazu kommt (wir trainieren beide viel und oft), heute war es definitiv zu früh.
Leonore1987
Zitat von JetztGöttin:@Leonore1987
Du schiebst: Möchte auch nicht urteilen. Weder positiv noch negativ. Das Fremdgeher einen ekelhaften Chrakter besitzen - Dazu steh ich nach wie vor.
Dafür werde ich Dich bei der Forenleitung melden. Ich habe Dir gestern schon einmal einen dezenten Hinweis gegeben, dass Du mit Deinen Formulierungen grenzwertig unterwegs bist. Die Abwertung einer ganzen Gruppe vom Forenteilnehmern muss sich niemand gefallen lassen und ich hoffe schwer auf die @Forenleitung , Dir die Regeln in diesem Hilfeforum näher zu bringen.
@Stefanja jetzt aber wirklich zu Dir. Sorry nochmal für das ganze Offtopic, wenn ich könnte, würde ich Dich dafür zum Kaffee einladen
Definitiv war das zu früh. Jetzt hast Du wieder eine Dosis Affärenmann bekommen und das macht natürlich Gefühlsachterbahn. Respekt, dass Du nicht geflohen bist, sondern Dich der Situation gestellt und trotzdem weiter trainiert hast. Das hätte nicht jeder hingekriegt. AAAber wenn es irgendwie geht, solltest Du solche Treffen unbedingt vermeiden, weil Dir einfach noch die Stabilität fehlt, nicht doch rückfällig zu werden. Abstand und 0,0 Kontakt ist unheimlich wichtig, um aus der Sache rauszukommen. Alle Affärengeschichten, wo sich die Partner z.B. am Arbeitsplatz zwangsläufig immer noch ständig sehen mussten, dauerten im Ab- und Auflösungsprozess gefühlt viel länger.
Nimm Dir ein Kissen und heul da rein. Es tut ja auch weh, dann darfst Du um Dich weinen. Hast Du wahrscheinlich eh viel zu selten in Deinem bisherigen Leben gemacht. Und dann wird es auch irgendwann wieder leichter. Aber es bringt gar nichts, die Gefühle zu unterdrücken, die gehören zu Dir und zu der ganzen Sache dazu. Ich drück Dich und nochmal, Du kannst auch ein bisschen stolz auf Dich sein, dass Du die Situation so souverän gemeistert hast.
Stefanja
Zitat von Leonore1987:
Reicht es dir nicht, zu wissen, dass er sich nie für dich entschieden hätte und du nur für ein bisschen Spaß nebenbei gedient hast? Sport 24/7 schön und gut, eine äußere schöne Hülle bringt Dir aber nichts wenn du dein inneres nicht pflegst. Wo ist dein Selbstwert hin? Ist er der einzige Mann auf diesem verknackten Planeten? Wach mal auf hey, reicht langsam! Du bist die AF und es geht dir SO! Jetzt widme mal 1 Minute der EF und versetz dich mal in ihre Lage, was du und der Typ IHR angetan habt (nur so am Rande). Vergiss ihn endlich und wechsel dein Gym
Die Frage nach deinem Alter, deswegen - weil ich nicht glauben kann, dass eine erwachsene Frau immer noch so labil ist obwohl sie gute und einleuchtende Ratschläge hier kriegt.
Leonore1987
Zitat von Stefanja:
Nein, alle logische Grunde reichen mir nicht. Da gehts um Gefühle. Ich erwarte nicht dass es jeder versteht. Und habe kein Problem damit. Ich will diesen, einen Mann. Nur für mich. Und bekomme ihn nicht. NUR das ist der Grund, das ich es beendet habe. Alles anderes ist nicht meine Sorge.
Gym wechseln, habe ich auch überlegt. Gym ist mein zweites Zuhause. Das verstehen nur Fitnessfreaks. Gym wechseln würde bedeuten auch auf meinen Fit Coach zu verzichten, meinen Freundeskreis dort. Ich verstehe, wenn viele das nicht verstehen können.
Aber, falls ich nicht mit Situation klar werde, wechsle ich wahrscheinlich doch.
Urteile bitte nicht zu schnell, nur weil wer attraktiv und durchtrainiert ist, heißt es nicht, dass sich nicht von innen pflegt und verwöhnt. Ich bin viel mehr, als schöne Hülle, aber für schöne Hülle entschuldige ich mich auch nicht, gute Gene, aber auch viel Disziplin, somit auch großteils Eigenleistung.
Stefanja
JetztGöttin
Zitat von Stefanja:h bin auch ein bisschen stolz, das ich nicht weggelaufen bin. Ich wäre gerne noch souveräner und erwachsener. Hallo sagen, wäre schon ziemlich zivilisiert, dass ist aber nicht drin.
Zitat von Stefanja:Ich werde schauen dass ich ihm weiter aus dem Weg gehe, bis heute hat auch gut gepasst.