270

Trauere Affäre fast ohne Geschlechtsverkehr nach

Icefire
Zitat von Clementine44:
Hier suchen Affärenführer Hilfe und werden oft vertrieben, dabei sind es auch nur Menschen.

wie wahr. habe selbst lange überlegt meine geschichte zu posten weil ich sehr an all dem was momentan abgeht leide, aber wenn man hier länger mitliest könnte man glauben das es einem danach vielleicht noch bescheidener geht. das man keine streichelheiten zu erwarten hat und will ist ok. nur oft ist es weit über konstruktiver kritik, zudem man keinen der personen kennt, umfeld, etc. pauschalisierung statt mehreren blickwinkeln.

22.01.2020 20:59 • x 6 #121

LizzyBennet
Zitat von Isely:

Mit mir ist alles gut.

Ich halte von Affären nichts, nach wie vor nicht, und wenn man eine hat , weil es nun mal passiert ist, dann sollte man dazu stehen , den Partner aufklären.
Zeitnah.
Und wenn man als AF drin hängt sollte man ebenfalls zeitnah anfangen zu denken.
Dieses ewige hin und her und noch ein paar Monate rausschlagen , mit immer abstruseren Einwänden , warum und wieso man nicht klar Schiff macht , sind doch völlig unnötig.
Ich hätte hier auch den Mund halten können und einfach nur die Betrogene mimen können, hab ich aber nicht.

Ich dachte drin hängen und reinschlittern gibt es nicht für dich?
Was spricht gegen eine lange Affäre für dich?
Warum bist du moralisch weniger verwerflich als andere?
Warum bist du damals gegangen und willst jetzt bleiben?
Wenn alles gut ist mit dir, warum dann alles so unsachlich und verletztend im Ton?
Hast du dich mal selber auf Konsistenz in deinen Aussagen überprüft? Nur für dich?

22.01.2020 21:01 • x 2 #122

A

Trauere Affäre fast ohne Geschlechtsverkehr nach

x 3

S
Hallo meine Lieben,

jetzt alle wieder zu mir bitte

Wir sind uns heute über dem Weg gelaufen, mein AM und ich. Nach fast 3 Wochen. Im Fitnessstudio. Ich habe bis jetzt geachtet, dass ich gehe, in der Zeit, wo er sicher in der Arbeit ist, aber heute ist was durcheinander gekommen und er war plötzlich doch da zZ. wo ich mit ihm nicht gerechnet habe.
Was soll ich sagen? Ich bin fast ohnmächtig geworden. Herzrasen Ende nie. Habe mein Training irgendwie durchgezogen, mir war die ganze Zeit zum Kotzen, bin ihm aus dem Weg gegangen, so gut es ging, hab ihn total ignoriert... Er suchte ständig meinen Blick, starrte mich fast an, hab kein einziges Blick erwidert, hat mich viel Kraft gekostet, ich hab mehr Kalorien verbraucht um cool zu bleiben als für Krafttraining ...über kurz oder lang, habe ich damit gerechnet, das dazu kommt (wir trainieren beide viel und oft), heute war es definitiv zu früh. Ich bin einfach nur noch fertig. Irgendwie habe mich gefreut ihn zu sehen, gleichzeitig war ich auch wütend, keine Ahnung, kann nicht erklären, wie ich mich fühlte. Jetzt bin ich nur leer. Eine Runde heulen und dann schlafen versuchen.

Alles Liebe euch

22.01.2020 21:32 • x 2 #123

L
Zitat von Stefanja:
Hallo meine Lieben, jetzt alle wieder zu mir bitte Wir sind uns heute über dem Weg gelaufen, mein AM und ich. Nach fast 3 Wochen. Im Fitnessstudio. Ich habe bis jetzt geachtet, dass ich gehe, in der Zeit, wo er sicher in der Arbeit ist, aber heute ist was durcheinander gekommen und er war plötzlich doch da zZ. wo ich mit ihm nicht gerechnet habe. Was soll ich sagen? Ich bin fast ohnmächtig geworden. Herzrasen Ende nie. Habe mein Training irgendwie durchgezogen, mir war die ganze Zeit zum Kotzen, bin ihm aus dem Weg gegangen, so gut es ...

Wie alt seid ihr eigentlich?

22.01.2020 21:34 • #124

S
Zitat von Leonore1987:
Wie alt seid ihr eigentlich?

@Leonore1987

Spielt es eine Rolle? Und wenn ja, wieso?

22.01.2020 21:45 • #125

I
Zitat von LizzyBennet:
Ich dachte drin hängen und reinschlittern gibt es nicht für dich?

Das habe ich nirgends geschrieben, ich habe immer gesagt es kann passieren. Aber dann muss man auch Verantwortung übernehmen und nicht aufs auffliegen warten.

Zitat von LizzyBennet:
Was spricht gegen eine lange Affäre für dich?

Wieder die Unehrlichkeit, die gezielte lange Lügerei, und bei langen Affären kommen natürlich auch noch möglicher GV mit mir als unwissender Partner dazu, darf ja nicht auffallen. Bei kurzen Affären kann man das wohl deutlich besser umgehen. Meinst nicht ?

Der Rest deines Frageprotokolls entspringt deiner Einbildung, und damit muss du dich selbst auseinander setzen.

22.01.2020 21:49 • #126

L
Zitat von Stefanja:

@Leonore1987

Spielt es eine Rolle? Und wenn ja, wieso?

Ohman! werd erwachsen

22.01.2020 22:00 • #127

S
Zitat von Leonore1987:

Ohman! werd erwachsen

@Leonore1987

ich kann leider mit deinem Beitrag nichts anfangen. Kannst du mir das deutlicher erklären vielleicht?

Aus dem Kontext gerissen, kann es einem kindisch vorkommen. Ich kann ihn aber im Moment nicht anschauen, meine Augen werden mich verraten, meine Augen werden meine Abschiedsworte nicht bestätigen, und ich stecke wieder in diese AF, schneller als ich schauen kann. Er sucht nur ein Zeichen, eine Einladung. Ich kenne ihn zu gut, ich kenne mich auch, ich kenne unsere AF Muster, unsere Trennungen und unsere Wiederversuche. Ich muss mich von ihm strikt fern halten, bis ich stabil bin.
Oder hast du eine Idee, wir ich mit der Situation umgehen kann? Wir werden uns irgendwann mal wieder über dem weg laufen? Und was nun? Wegrennen? Übereinander herfallen? Sich tot stellen? Was wäre da erwachsen genug? Ich bin für alle konstruktive Vorschläge offen...

22.01.2020 22:08 • x 1 #128

L
Zitat von Stefanja:

@Leonore1987

ich kann leider mit deinem Beitrag nichts anfangen. Kannst du mir das deutlicher erklären vielleicht?

Aus dem Kontext gerissen, kann es einem kindisch vorkommen. Ich kann ihn aber im Moment nicht anschauen, meine Augen werden mich verraten, meine Augen werden meine Abschiedsworte nicht bestätigen, und ich stecke wieder in diese AF, schneller als ich schauen kann. Er sucht nur ein Zeichen, eine Einladung. Ich kenne ihn zu gut, ich kenne mich auch, ich kenne unsere AF Muster, unsere Trennungen und unsere Wiederversuche. Ich muss mich von ihm strikt fern halten, bis ich stabil bin.
Oder hast du eine Idee, wir ich mit der Situation umgehen kann? Wir werden uns irgendwann mal wieder über dem weg laufen? Und was nun?

Reicht es dir nicht, zu wissen, dass er sich nie für dich entschieden hätte und du nur für ein bisschen Spaß nebenbei gedient hast? Sport 24/7 schön und gut, eine äußere schöne Hülle bringt Dir aber nichts wenn du dein inneres nicht pflegst. Wo ist dein Selbstwert hin? Ist er der einzige Mann auf diesem verknackten Planeten? Wach mal auf hey, reicht langsam! Du bist die AF und es geht dir SO! Jetzt widme mal 1 Minute der EF und versetz dich mal in ihre Lage, was du und der Typ IHR angetan habt (nur so am Rande). Vergiss ihn endlich und wechsel dein Gym

Die Frage nach deinem Alter, deswegen - weil ich nicht glauben kann, dass eine erwachsene Frau immer noch so labil ist obwohl sie gute und einleuchtende Ratschläge hier kriegt.

22.01.2020 22:19 • #129

JetztGöttin
@Leonore1987
Du schiebst: Möchte auch nicht urteilen. Weder positiv noch negativ. Das Fremdgeher einen ekelhaften Chrakter besitzen - Dazu steh ich nach wie vor.

Dafür werde ich Dich bei der Forenleitung melden. Ich habe Dir gestern schon einmal einen dezenten Hinweis gegeben, dass Du mit Deinen Formulierungen grenzwertig unterwegs bist. Die Abwertung einer ganzen Gruppe vom Forenteilnehmern muss sich niemand gefallen lassen und ich hoffe schwer auf die @Forenleitung , Dir die Regeln in diesem Hilfeforum näher zu bringen.

Zitat von Stefanja:
über kurz oder lang, habe ich damit gerechnet, das dazu kommt (wir trainieren beide viel und oft), heute war es definitiv zu früh.

@Stefanja jetzt aber wirklich zu Dir. Sorry nochmal für das ganze Offtopic, wenn ich könnte, würde ich Dich dafür zum Kaffee einladen
Definitiv war das zu früh. Jetzt hast Du wieder eine Dosis Affärenmann bekommen und das macht natürlich Gefühlsachterbahn. Respekt, dass Du nicht geflohen bist, sondern Dich der Situation gestellt und trotzdem weiter trainiert hast. Das hätte nicht jeder hingekriegt. AAAber wenn es irgendwie geht, solltest Du solche Treffen unbedingt vermeiden, weil Dir einfach noch die Stabilität fehlt, nicht doch rückfällig zu werden. Abstand und 0,0 Kontakt ist unheimlich wichtig, um aus der Sache rauszukommen. Alle Affärengeschichten, wo sich die Partner z.B. am Arbeitsplatz zwangsläufig immer noch ständig sehen mussten, dauerten im Ab- und Auflösungsprozess gefühlt viel länger.
Nimm Dir ein Kissen und heul da rein. Es tut ja auch weh, dann darfst Du um Dich weinen. Hast Du wahrscheinlich eh viel zu selten in Deinem bisherigen Leben gemacht. Und dann wird es auch irgendwann wieder leichter. Aber es bringt gar nichts, die Gefühle zu unterdrücken, die gehören zu Dir und zu der ganzen Sache dazu. Ich drück Dich und nochmal, Du kannst auch ein bisschen stolz auf Dich sein, dass Du die Situation so souverän gemeistert hast.

22.01.2020 22:21 • x 4 #130

L
Zitat von JetztGöttin:
@Leonore1987
Du schiebst: Möchte auch nicht urteilen. Weder positiv noch negativ. Das Fremdgeher einen ekelhaften Chrakter besitzen - Dazu steh ich nach wie vor.

Dafür werde ich Dich bei der Forenleitung melden. Ich habe Dir gestern schon einmal einen dezenten Hinweis gegeben, dass Du mit Deinen Formulierungen grenzwertig unterwegs bist. Die Abwertung einer ganzen Gruppe vom Forenteilnehmern muss sich niemand gefallen lassen und ich hoffe schwer auf die @Forenleitung , Dir die Regeln in diesem Hilfeforum näher zu bringen.

@Stefanja jetzt aber wirklich zu Dir. Sorry nochmal für das ganze Offtopic, wenn ich könnte, würde ich Dich dafür zum Kaffee einladen
Definitiv war das zu früh. Jetzt hast Du wieder eine Dosis Affärenmann bekommen und das macht natürlich Gefühlsachterbahn. Respekt, dass Du nicht geflohen bist, sondern Dich der Situation gestellt und trotzdem weiter trainiert hast. Das hätte nicht jeder hingekriegt. AAAber wenn es irgendwie geht, solltest Du solche Treffen unbedingt vermeiden, weil Dir einfach noch die Stabilität fehlt, nicht doch rückfällig zu werden. Abstand und 0,0 Kontakt ist unheimlich wichtig, um aus der Sache rauszukommen. Alle Affärengeschichten, wo sich die Partner z.B. am Arbeitsplatz zwangsläufig immer noch ständig sehen mussten, dauerten im Ab- und Auflösungsprozess gefühlt viel länger.
Nimm Dir ein Kissen und heul da rein. Es tut ja auch weh, dann darfst Du um Dich weinen. Hast Du wahrscheinlich eh viel zu selten in Deinem bisherigen Leben gemacht. Und dann wird es auch irgendwann wieder leichter. Aber es bringt gar nichts, die Gefühle zu unterdrücken, die gehören zu Dir und zu der ganzen Sache dazu. Ich drück Dich und nochmal, Du kannst auch ein bisschen stolz auf Dich sein, dass Du die Situation so souverän gemeistert hast.

Wüsste nicht was da gegen die Forenregeln verstößt aber Hey scheinbar hast du wirklich nur langweile

22.01.2020 22:23 • #131

S
Zitat von Leonore1987:

Reicht es dir nicht, zu wissen, dass er sich nie für dich entschieden hätte und du nur für ein bisschen Spaß nebenbei gedient hast? Sport 24/7 schön und gut, eine äußere schöne Hülle bringt Dir aber nichts wenn du dein inneres nicht pflegst. Wo ist dein Selbstwert hin? Ist er der einzige Mann auf diesem verknackten Planeten? Wach mal auf hey, reicht langsam! Du bist die AF und es geht dir SO! Jetzt widme mal 1 Minute der EF und versetz dich mal in ihre Lage, was du und der Typ IHR angetan habt (nur so am Rande). Vergiss ihn endlich und wechsel dein Gym

Die Frage nach deinem Alter, deswegen - weil ich nicht glauben kann, dass eine erwachsene Frau immer noch so labil ist obwohl sie gute und einleuchtende Ratschläge hier kriegt.

Nein, alle logische Grunde reichen mir nicht. Da gehts um Gefühle. Ich erwarte nicht dass es jeder versteht. Und habe kein Problem damit. Ich will diesen, einen Mann. Nur für mich. Und bekomme ihn nicht. NUR das ist der Grund, das ich es beendet habe. Alles anderes ist nicht meine Sorge.

Gym wechseln, habe ich auch überlegt. Gym ist mein zweites Zuhause. Das verstehen nur Fitnessfreaks. Gym wechseln würde bedeuten auch auf meinen Fit Coach zu verzichten, meinen Freundeskreis dort. Ich verstehe, wenn viele das nicht verstehen können.
Aber, falls ich nicht mit Situation klar werde, wechsle ich wahrscheinlich doch.

Urteile bitte nicht zu schnell, nur weil wer attraktiv und durchtrainiert ist, heißt es nicht, dass sich nicht von innen pflegt und verwöhnt. Ich bin viel mehr, als schöne Hülle, aber für schöne Hülle entschuldige ich mich auch nicht, gute Gene, aber auch viel Disziplin, somit auch großteils Eigenleistung.

22.01.2020 22:45 • x 1 #132

L
Zitat von Stefanja:

Nein, alle logische Grunde reichen mir nicht. Da gehts um Gefühle. Ich erwarte nicht dass es jeder versteht. Und habe kein Problem damit. Ich will diesen, einen Mann. Nur für mich. Und bekomme ihn nicht. NUR das ist der Grund, das ich es beendet habe. Alles anderes ist nicht meine Sorge.

Gym wechseln, habe ich auch überlegt. Gym ist mein zweites Zuhause. Das verstehen nur Fitnessfreaks. Gym wechseln würde bedeuten auch auf meinen Fit Coach zu verzichten, meinen Freundeskreis dort. Ich verstehe, wenn viele das nicht verstehen können.
Aber, falls ich nicht mit Situation klar werde, wechsle ich wahrscheinlich doch.

Urteile bitte nicht zu schnell, nur weil wer attraktiv und durchtrainiert ist, heißt es nicht, dass sich nicht von innen pflegt und verwöhnt. Ich bin viel mehr, als schöne Hülle, aber für schöne Hülle entschuldige ich mich auch nicht, gute Gene, aber auch viel Disziplin, somit auch großteils Eigenleistung.

Fitnessfreaks verstehen fitnessfreaks. Sitzen da wohl im gleichen Boot. Verstehe dich da sehr gut bzgl des Wechselns. Jedoch ist das der einzig logische Weg, falls du nicht mit der Situation klar kommst.
Würde auch nie Leute verurteilen die ins Gym gehen. Bin selbst seit zig Jahren dabei und stemme meine Gewichte. Wichtig ist nur, dass man sein Inneres genauso gut fit hält wie das Äußere.

22.01.2020 22:49 • x 1 #133

S
Danke liebe @JetztGöttin

ich bin auch ein bisschen stolz, das ich nicht weggelaufen bin. Ich wäre gerne noch souveräner und erwachsener. Hallo sagen, wäre schon ziemlich zivilisiert, dass ist aber nicht drin.

Ich werde schauen dass ich ihm weiter aus dem Weg gehe, bis heute hat auch gut gepasst.

22.01.2020 22:59 • #134

JetztGöttin
Zitat von Stefanja:
h bin auch ein bisschen stolz, das ich nicht weggelaufen bin. Ich wäre gerne noch souveräner und erwachsener. Hallo sagen, wäre schon ziemlich zivilisiert, dass ist aber nicht drin.

Muss auch noch gar nicht. Alles hat seine Zeit. Und ehrlich? Klar, ich mag es auch nicht, nicht gegrüsst zur erden, aber Du hast ja richtig Grund dazu. Und glaub mir mal, wenn Du aus der ganzen Sache raus bist, dann hast Du ein großes Stück Reife mitgenommen. So etwas geht nicht spurlos vorüber. Aber jetzt musst Du erstmal mit Deiner Gefühlslage klar kommen und die Ent-Täuschung verarbeiten. Und ent-täuscht zu werden, hat neben dem Schmerz auch etwas total Gutes, nämlich zu verstehen, das man einer großen Täuschung aufgesessen ist und das die Realität anders aussieht. Aber jeder in seinem Tempo.

Zitat von Stefanja:
Ich werde schauen dass ich ihm weiter aus dem Weg gehe, bis heute hat auch gut gepasst.

Sehr gut

22.01.2020 23:07 • x 1 #135

A

x 4