@Leonore1987
Du schiebst: Möchte auch nicht urteilen. Weder positiv noch negativ. Das Fremdgeher einen ekelhaften Chrakter besitzen - Dazu steh ich nach wie vor.
Dafür werde ich Dich bei der Forenleitung melden. Ich habe Dir gestern schon einmal einen dezenten Hinweis gegeben, dass Du mit Deinen Formulierungen grenzwertig unterwegs bist. Die Abwertung einer ganzen Gruppe vom Forenteilnehmern muss sich niemand gefallen lassen und ich hoffe schwer auf die @Forenleitung , Dir die Regeln in diesem Hilfeforum näher zu bringen.
Zitat von Stefanja:über kurz oder lang, habe ich damit gerechnet, das dazu kommt (wir trainieren beide viel und oft), heute war es definitiv zu früh.
@Stefanja jetzt aber wirklich zu Dir. Sorry nochmal für das ganze Offtopic, wenn ich könnte, würde ich Dich dafür zum Kaffee einladen
Definitiv war das zu früh. Jetzt hast Du wieder eine Dosis Affärenmann bekommen und das macht natürlich Gefühlsachterbahn. Respekt, dass Du nicht geflohen bist, sondern Dich der Situation gestellt und trotzdem weiter trainiert hast. Das hätte nicht jeder hingekriegt. AAAber wenn es irgendwie geht, solltest Du solche Treffen unbedingt vermeiden, weil Dir einfach noch die Stabilität fehlt, nicht doch rückfällig zu werden. Abstand und 0,0 Kontakt ist unheimlich wichtig, um aus der Sache rauszukommen. Alle Affärengeschichten, wo sich die Partner z.B. am Arbeitsplatz zwangsläufig immer noch ständig sehen mussten, dauerten im Ab- und Auflösungsprozess gefühlt viel länger.
Nimm Dir ein Kissen und heul da rein. Es tut ja auch weh, dann darfst Du um Dich weinen. Hast Du wahrscheinlich eh viel zu selten in Deinem bisherigen Leben gemacht. Und dann wird es auch irgendwann wieder leichter. Aber es bringt gar nichts, die Gefühle zu unterdrücken, die gehören zu Dir und zu der ganzen Sache dazu. Ich drück Dich und nochmal, Du kannst auch ein bisschen stolz auf Dich sein, dass Du die Situation so souverän gemeistert hast.