LizzyBennet
- 39
- 33
LizzyBennet
Zitat von Isely:
Das habe ich nirgends geschrieben, ich habe immer gesagt es kann passieren. Aber dann muss man auch Verantwortung übernehmen und nicht aufs auffliegen warten.
Wieder die Unehrlichkeit, die gezielte lange Lügerei, und bei langen Affären kommen natürlich auch noch möglicher gev mit mir als unwissender Partner dazu, darf ja nicht auffallen. Bei kurzen Affären kann man das wohl deutlich besser umgehen. Meinst nicht ?
Der Rest deines Frageprotokolls entspringt deiner Einbildung, und damit muss du dich selbst auseinander setzen.
LizzyBennet
LizzyBennet
Zitat von Leonore1987:
Wüsste nicht was da gegen die Forenregeln verstößt aber Hey scheinbar hast du wirklich nur langweile
Stefanja
Zitat von LizzyBennet:Liebe Stefanja,
dich wird nur absolute Ehrlichkeit gegenüber dir selber weiter bringen.
Das Gym zu wechseln und dort Freunde weniger zu sehen, verlieren ist ja hoch dramatisch, sind ein geringer Preis für die Loslösung vom AM.
Du hast heute wieder eine Dosis deines Giftes oder D.. erhalten. Hilft dir kein Stück. So bleibst du drin in nd erzähle mir nichts anderes.
Wozu brauchst du überhaupt diese Fitnessdauerpräsenz?
Stefanja
Zitat von Icefire:wie wahr. habe selbst lange überlegt meine geschichte zu posten weil ich sehr an all dem was momentan abgeht leide, aber wenn man hier länger mitliest könnte man glauben das es einem danach vielleicht noch bescheidener geht. das man keine streichelheiten zu erwarten hat und will ist ok. nur oft ist es weit über konstruktiver kritik, zudem man keinen der personen kennt, umfeld, etc. pauschalisierung statt mehreren blickwinkeln.
Isely
Zitat von LizzyBennet:Meiner Einbildung und deiner kognitiven Dissonanz. Du bist ja Lehrerin, wenn auch für die erstaunliche Fächerkombination HW und Musik, was würdest du einem Schüler antworten, der so antwortet?
Leonore1987
Zitat von Isely:
Dafür das du gerade eben erst registriert bist, kennst du dich erstaunlich gut hier im Forum aus.
Das ist mal das erste, was mir sehr schnell auffiel.
Einem Schüler der seine Aggressionen im Griff hat und sachlich fragt, würde ich gerne antworten.
Die Kategorie Rotzlöffel hingegen würde ich bitten, morgen noch mal wiederzukommen um anständig zu fragen.
Ich bin leider sicher, wir lesen noch von einander.
6rama9
Zitat von Leonore1987:
Lizzybennet ist höchstwahrscheinlich ein Fake-Account. Wer weiß welcher Parasit sich dahinter versteckt ...
Stefanja
Zitat von Leonore1987:Lizzybennet ist höchstwahrscheinlich ein Fake-Account. Wer weiß welcher Parasit sich dahinter versteckt ...
LizzyBennet
Isely
LizzyBennet
Isely
Zitat von LizzyBennet:@Isely
Meine Fragen sind durchaus sachlich gemeint. Rotzlöffel eher deine Antwort. Aber ich bin nicht überrascht. Selbst und Fremdwahrnehmung. Die Schlüssel der Pädagogik.
Wenn deine Wut verraucht ist und dein Schmerz nachlässt, sind diese Fragen vielleicht der Weg zu dir.
Im Moment willst und kannst du das sicher nicht sehen. Das ist nicht schlimm. Dir wünsche ich, dass du diesen Weg finden wirst.
Bis dahin fände ich es einfach schön, wenn du schmerzgeplagten und hilfesuchenden Menschen wertfreier schreiben würdest.
LizzyBennet
LizzyBennet