270

Trauere Affäre fast ohne Geschlechtsverkehr nach

LizzyBennet
Zitat von Isely:

Das habe ich nirgends geschrieben, ich habe immer gesagt es kann passieren. Aber dann muss man auch Verantwortung übernehmen und nicht aufs auffliegen warten.

Wieder die Unehrlichkeit, die gezielte lange Lügerei, und bei langen Affären kommen natürlich auch noch möglicher gev mit mir als unwissender Partner dazu, darf ja nicht auffallen. Bei kurzen Affären kann man das wohl deutlich besser umgehen. Meinst nicht ?

Der Rest deines Frageprotokolls entspringt deiner Einbildung, und damit muss du dich selbst auseinander setzen.

Meiner Einbildung und deiner kognitiven Dissonanz. Du bist ja Lehrerin, wenn auch für die erstaunliche Fächerkombination HW und Musik, was würdest du einem Schüler antworten, der so antwortet?

22.01.2020 23:21 • #136

LizzyBennet
Liebe Stefanja,
dich wird nur absolute Ehrlichkeit gegenüber dir selber weiter bringen.
Das Gym zu wechseln und dort Freunde weniger zu sehen, verlieren ist ja hoch dramatisch, sind ein geringer Preis für die Loslösung vom AM.
Du hast heute wieder eine Dosis deines Giftes oder D.. erhalten. Hilft dir kein Stück. So bleibst du drin in nd erzähle mir nichts anderes.
Wozu brauchst du überhaupt diese Fitnessdauerpräsenz?

22.01.2020 23:29 • x 1 #137

A

Trauere Affäre fast ohne Geschlechtsverkehr nach

x 3

LizzyBennet
Zitat von Leonore1987:

Wüsste nicht was da gegen die Forenregeln verstößt aber Hey scheinbar hast du wirklich nur langweile

Schreibt sie doch. Das Abwerten und Beleidigen einer Gruppe, die Teil dieses Forums ist.

Und der Gesellschaft übrigens auch
Alter, Rasse, Gesinnung, Religion, Geschlecht und Herkunft. Etc.. Du erinnerst dich an die Grundrechte?

22.01.2020 23:36 • #138

S
Zitat von LizzyBennet:
Liebe Stefanja,
dich wird nur absolute Ehrlichkeit gegenüber dir selber weiter bringen.
Das Gym zu wechseln und dort Freunde weniger zu sehen, verlieren ist ja hoch dramatisch, sind ein geringer Preis für die Loslösung vom AM.
Du hast heute wieder eine Dosis deines Giftes oder D.. erhalten. Hilft dir kein Stück. So bleibst du drin in nd erzähle mir nichts anderes.
Wozu brauchst du überhaupt diese Fitnessdauerpräsenz?

@LizzyBennet
Ja, wahrscheinlich hast du recht, mit dem Wechsel. Das heute, hat mir nicht gut getan.
Aber mein gym brauche ich schon, gerade jetzt noch mehr als sonst. Ist auch ein bisschen Sucht aber nicht so giftig wie eine Affäre. Oder, was meinst du mit Fitnessdauerpräsenz? Ich trainiere jahrelang 4-6 x die Woche, es ist mein Hobby und mein Ausgleich. Dafür brauche ich es, als Ausgleich vom Berufsalltag und Alltag überhaupt. Nun, wenn mir mein AM dort ständig unterkommt, wird es wohl nichts mehr mit Ausgleich.
Aber, ich weiß was du eigentlich meinst, gym wechseln, bedeuten ihn fast nie mehr zu sehen...oder mindestens nicht so oft...und will ich das ehrlich? Oder, wünsche ich mir, dass ich endlich so weit wäre? Das werde ich mir noch überlegen müssen.
Danke dir!

22.01.2020 23:52 • x 1 #139

S
Zitat von Icefire:
wie wahr. habe selbst lange überlegt meine geschichte zu posten weil ich sehr an all dem was momentan abgeht leide, aber wenn man hier länger mitliest könnte man glauben das es einem danach vielleicht noch bescheidener geht. das man keine streichelheiten zu erwarten hat und will ist ok. nur oft ist es weit über konstruktiver kritik, zudem man keinen der personen kennt, umfeld, etc. pauschalisierung statt mehreren blickwinkeln.

Lieber @Icefire
du hast bei mir als Erster kommentiert und ich habe mich über deinen Post gefreut. Es hat mir sofort etwas Trost gespendet 3 Und über alle anderen auch. Mir hilft Austausch weiter, ich kann es woanders nicht erzählen. Ich habe mit schlimmeren Angriffen gerechnet, immerhin ist ein hochsensibles Thema. Ich versuche es nicht persönlich zu nehmen und kann oft gut einschätzen aus welche Perspektive wer was schreibt, ohne die Vorgeschichte jeweilige Person zu kennen. Sehr viele versuchen ihren eigenen Schmerz, mit pauschalisiertem Angriff auf d. Feindbild zu verarbeiten. Es ist nicht ok, aber ich kann es aushalten, keiner kann mich damit abwerten. Beleidigende Kommentare sagen viel über die Personen, die sie verfassen. Ich muss auch nicht drauf einsteigen. Ich bin nicht hier um mich zu erklären und verteidigen. Kritische Kommentare sind mir auch willkommen, die bringen mich weiter. Auf die beleidigende muss ich nicht eingehen, berühren mich nicht, weil eben nicht mit mir sondern mit d. Person, die sie verfasst zu tun haben.
Sollte ich wider Erwarten merken, dass mir zu viel ist und mir nicht gut tut, bin ich hier sofort weg. Selbstschutz geht vor.

23.01.2020 07:27 • x 4 #140

I
Zitat von LizzyBennet:
Meiner Einbildung und deiner kognitiven Dissonanz. Du bist ja Lehrerin, wenn auch für die erstaunliche Fächerkombination HW und Musik, was würdest du einem Schüler antworten, der so antwortet?

Dafür das du gerade eben erst registriert bist, kennst du dich erstaunlich gut hier im Forum aus.
Das ist mal das erste, was mir sehr schnell auffiel.

Einem Schüler der seine Aggressionen im Griff hat und sachlich fragt, würde ich gerne antworten.
Die Kategorie Rotzlöffel hingegen würde ich bitten, morgen noch mal wiederzukommen um anständig zu fragen.

Ich bin leider sicher, wir lesen noch von einander.

23.01.2020 07:41 • x 1 #141

L
Zitat von Isely:

Dafür das du gerade eben erst registriert bist, kennst du dich erstaunlich gut hier im Forum aus.
Das ist mal das erste, was mir sehr schnell auffiel.

Einem Schüler der seine Aggressionen im Griff hat und sachlich fragt, würde ich gerne antworten.
Die Kategorie Rotzlöffel hingegen würde ich bitten, morgen noch mal wiederzukommen um anständig zu fragen.

Ich bin leider sicher, wir lesen noch von einander.

Lizzybennet ist höchstwahrscheinlich ein Fake-Account. Wer weiß welcher Parasit sich dahinter versteckt ...

23.01.2020 07:56 • #142

6rama9
Zitat von Leonore1987:

Lizzybennet ist höchstwahrscheinlich ein Fake-Account. Wer weiß welcher Parasit sich dahinter versteckt ...

Ich wette 10:1 es ist unsere gute alte Gretel.

23.01.2020 08:03 • #143

S
Zitat von Leonore1987:

Echt jetzt @Leonore1987 ?
Kannst du bitte deine beleidigenden Hypothesen für dich behalten?
Danke

23.01.2020 08:04 • x 1 #144

LizzyBennet
@Isely
Meine Fragen sind durchaus sachlich gemeint. Rotzlöffel eher deine Antwort. Aber ich bin nicht überrascht. Selbst und Fremdwahrnehmung. Die Schlüssel der Pädagogik.
Wenn deine Wut verraucht ist und dein Schmerz nachlässt, sind diese Fragen vielleicht der Weg zu dir.
Im Moment willst und kannst du das sicher nicht sehen. Das ist nicht schlimm. Dir wünsche ich, dass du diesen Weg finden wirst.
Bis dahin fände ich es einfach schön, wenn du schmerzgeplagten und hilfesuchenden Menschen wertfreier schreiben würdest.

23.01.2020 08:15 • #145

I
Es ist schon erstaunlich das jemand der gestern erst hier reingestolpert ist, weiss was ich beruflich mache, denn das, habe ich hier nur einmal geschrieben und das ist sicher 3 Monate her.

Vielleicht sollte man sie für einen Lesewettbewerb anmelden, dass scheint sie im Schlaf zu beherrschen, sicher schaffen das die wenigsten, sich hier binnen weniger Stunden, in das gesamte Forum einzulesen.

Beneidenswert.

23.01.2020 08:20 • #146

LizzyBennet
Was genau ist Ziel deiner Antwort?

23.01.2020 08:23 • #147

I
Zitat von LizzyBennet:
@Isely
Meine Fragen sind durchaus sachlich gemeint. Rotzlöffel eher deine Antwort. Aber ich bin nicht überrascht. Selbst und Fremdwahrnehmung. Die Schlüssel der Pädagogik.
Wenn deine Wut verraucht ist und dein Schmerz nachlässt, sind diese Fragen vielleicht der Weg zu dir.
Im Moment willst und kannst du das sicher nicht sehen. Das ist nicht schlimm. Dir wünsche ich, dass du diesen Weg finden wirst.
Bis dahin fände ich es einfach schön, wenn du schmerzgeplagten und hilfesuchenden Menschen wertfreier schreiben würdest.

Das ist wieder deine eigene Wahrnehmung.

Wenn du dich doch so sehr mit mir befasst, dann solltest du mich nicht nur im Affärenthread lesen.
Das ist mein Rat an dich. Scheinbar blendest du aber genau das aus.

Was du möchtest, ist mir klar.
Nein, ich werde eine Affäre niemals für ok befinden.
Hatte ich selbst, finde ich nicht OK.
Und ich sage dir auch warum , damit es auch du endlich verstehst, es geht nicht um den Betrug an sich in einer Beziehung, sondern um das ewig lange Lügen und aufrechterhalten eines Status der gar nicht mehr gegeben ist.
Es kann ja nicht so schwer sein, seinem Partner mitzuteilen, dass man die Beziehung geöffnet hat.
Das tun aber die wenigsten.
Darum ja dieses Forum.

Schlimm finde ich zudem aber auch die Haltung der meisten AF, genau dass aber noch zu unterstützen.
Eigentlich , und da liegt ja das ganze Elend, würden sie sich ja genau das wünschen, ein AM, der Farbe bekennt.
Stattdessen wird sich dieses Verhalten auch noch schön geredet, die Schuld der blinden EF aufgebürdet, oder dem armen AM, der ja dann Haus , Hof und Kinder verliert.
Es wird also ein Betrug gedeckt. Und das nicht ein paar Wochen , nein Monate, oft Jahre.

Gerade weil ich selbst einmal eine Affäre geführt habe und selbst betrogen wurde, weiss ich, wo von ich rede.
Ehrlichkeit tut vielleicht dem Partner weh, Lügen aber noch viel mehr.

Das man so gut wie nie Empathie mit einer EF als AF hat, darauf möchte ich gar nicht mehr gross eingehen.
Der Egoismus ist entweder angeboren oder man hat ihn sich schwer erarbeitet.

23.01.2020 08:37 • #148

LizzyBennet
Du bemängelst an einer Affäre den Zeitraum?
Drei Wochen sind also OK, vier aber nicht?
Welche Haltung genau wünscht du dir zwischen einer AF und einer EF?

23.01.2020 08:41 • #149

LizzyBennet
Als betrogene Ehefrau wollte ich mich doch keinen Tag und keine Stunde mit der AF auseinandersetzen? Wem oder was hilft das denn?

23.01.2020 08:53 • #150

A

x 4