Isely
- 93170
Isely
Zitat von LizzyBennet:Du bemängelst an einer Affäre den Zeitraum?
Drei Wochen sind also OK, vier aber nicht?
Welche Haltung genau wünscht du dir zwischen einer AF und einer EF?
LizzyBennet
Silberfuchs
Zitat von Stefanja:und will ich das ehrlich? Oder, wünsche ich mir, dass ich endlich so weit wäre?
JetztGöttin
JetztGöttin
Zitat von Silberfuchs:Ich habe es beendet, mir fehlte leider etwas von deiner Stärke und ich bin zwischenzeitlich nochmal rückfällig geworden.
Insofern finde ich, machst du das sehr gut.
Viele hier drehen viele Runden, bis es mit der Loslösung dann wirklich klappt.
Ich weiß noch nicht, wie viele ich (oder er?) brauchen werde, nehme es aber als Prozess an und auch wenn sich nur Millimeterweise etwas tut: es bewegt sich.
Leonore1987
Zitat von 6rama9:Ich wette 10:1 es ist unsere gute alte Gretel.
LizzyBennet
Zitat von JetztGöttin:
Wow! Die Aussage zeigt sehr viel Stärke, finde ich!
Hallo Silberfuchs, schön mal wieder was von Dir zu lesen.
Die Sache an sich mag ja ungut sein und eigentlich möchte man Dir raten, zu versuchen, diese toxische Nummer schnellstmöglich loszuwerden. AAAber die Einsicht über Dich selbst und den Prozess ist so viel wert. Ich wünsche mir, Du würdest das auch so sehen und nicht traurig darüber sein, dass es bei Dir mit dem harten Entzug nicht so richtig klappt. Wo steht denn geschrieben, dass das der einzig richtige Weg ist? Mir scheint, Dein eingschlagener Weg passt besser zu Dir.
Isely
Zitat von LizzyBennet:An wen richten sich denn deine Vorwürfe?
An den gebundenen Affärenpartner?
Oder an den ungebunden?
Deine Meinung sei dir unbenommen.
Meine Meinung über kränkende Äußerungen allerdings auch.
LizzyBennet
Silberfuchs
Zitat von JetztGöttin:Wo steht denn geschrieben, dass das der einzig richtige Weg ist?
LizzyBennet
Stefanja
Zitat von Silberfuchs:Hallo Stefanja
Ich habe hier ein wenig mitgelesen.
Ich habe ein ähnliches Problem wie du mit dem Fitness Studio, es betrifft aber meinen weiteren Freundeskreis aus dem ich mich nun zurück ziehen müsste.
Totaler Mist.
Er wollte sich nicht trennen, hat das auch nie in Aussicht gestellt und wird nun im Mai nochmal Papa und zieht um in ein größeres Haus ... Er wollte es weiter laufen lassen.
Ich habe es beendet, mir fehlte leider etwas von deiner Stärke und ich bin zwischenzeitlich nochmal rückfällig geworden.
Insofern finde ich, machst du das sehr gut.
Viele hier drehen viele Runden, bis es mit der Loslösung dann wirklich klappt.
Ich weiß noch nicht, wie viele ich (oder er?) brauchen werde, nehme es aber als Prozess an und auch wenn sich nur Millimeterweise etwas tut: es bewegt sich.
Tut es mir leid?
Nein. Auch im Nachgang nicht. Es hat weh getan und tut sich noch weh, aber wo viele Gefühle und Gedanken sind, ist eben auch oft viel Schmerz.
LizzyBennet
Stefanja
Zitat von JetztGöttin:Guten Morgen @Stefanja ,
wie geht es Dir heute Morgen? Hast Du etwas schlafen können? Wie schaust Du heute auf das von gestern?
Ortrere
Zitat von Silberfuchs:Viele hier drehen viele Runden, bis es mit der Loslösung dann wirklich klappt.
Tut es mir leid?
Nein. Auch im Nachgang nicht. Es hat weh getan und tut sich noch weh, aber wo viele Gefühle und Gedanken sind, ist eben auch oft viel Schmerz.
Zitat von Silberfuchs:Wenn das erfordert, dass ich noch 10 mal oder 183 mal auf Los zurückkehren muss, ist das so.
Ich werde mir nicht das Herz rausreißen durch eine Aktion verbrannte Erde - das bin ich nicht. SO bin ich nicht.
Zitat von Stefanja:Ich habe sofort angefangen an einem Klärungsbrief bzw Abschiedsbrief zu arbeiten, werde ihn nicht abgeben. Ich brauche ihm nichts zu erklären, er weiß, was los ist.