JetztGöttin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 700
Zitat von 6rama9:Ich gebe aber zu, dass es Menschen gibt, die unfähig sind irgendwelche Entscheidungen zu treffen. Die bleiben dann in toxischen Beziehungen und in ausbeuterischen Jobs hängen. Aber von so Menschen reden wir hier ja nicht.
Nicht? Also weder mein AM noch so viele andere hier im Forum haben aktiv und klar eine Entscheidung für das Gesamtpaket Ehefrau (was für ein schrecklicher Ausdruck - stört das eigentlich nur mich und sonst niemanden hier?) getroffen, sondern die Entscheidung wurde ihnen entweder durch Auffliegen der Affäre oder die Affärenfrau abgenommen. Siehe auch den Post von @icefire. Ich habe es, welch Glück, sogar schriftlich. In dem Brief, den mir mein AM schrieb, steht wortwörtlich drin: "Ich war zu feige und hatte Angst, den letzten Schritt zu gehen. Stolz bin ich darauf nicht." Zitat Ende.
Durch Dein das stoisches Beharren auf einer Verallgemeinerung, die nun mal nicht mehr ist, als eine Verallgemeinerung, plus dem Ignorieren von Aussagen Betroffener, wird Deine Behauptung auch nicht wahrer. So gern Du auch recht haben möchtest. Fragwürdige Motivation.