Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 49132
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
Arella
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von Arella:@Scheol, du und dein Traumafaden. Danke, dass du diese Arbeit machst. Wenn man es überlegt, wie viele Traumatisierte gerade durch Kriege geschaffen werden. Furchtbar. Ein ewiges schreckliches Rad, das nie endet. Könnten wir doch endlich -Die eine Menschheit- sein. 2026 und es dreht sich und dreht sich und dreht ...
Arella
Gast
Zitat von Scheol:lügen , Gaslighting usw. sind da an der Tagesordnung. Das hier die Bürger nicht mehr stabil sind, wird da klar.
Arella
Gast
Odette
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Arella:Lieber @Scheol, ich hatte das vor einiger Zeit gehört und dabei an deine Arbeit gedacht. Ich finde den Mann großartig und hab schon viel von ihm gehört. Er behandelt hier Immunsystem, Beziehungsstörungen, dysfunktionale Beziehungskonstrukte und Entzündungsreaktionen, als Traumafolge. Ich mag seine Arbeit sehr. ...
Scheol
Mentor
Casey
Mitglied
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor
Scheol
Mentor