Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1495

Trauma, Traumaübertragung und Traumafolgestörung

P
Zitat von Scheol:
Ab und an frage ich mich , mit der Nahtoderfahrung, und wie ich dort eine Stimme hörte , warum ich wieder kommen durfte.

Wer so etwas erlebt hat, kann es denen nicht erklären, die das nicht kennen - zumindest meine Erfahrung.

Alles Gute zum zweiten 8. Geburtstag ✨🎂😄
Gut, daß Du bereit warst, zurück zu kommen. Du hast alleine hier im Forum schon sehr, sehr vielen geholfen. Okay, manche fühlen sich auf die Füße getreten. Das gehört wohl dazu.
Und wer weiß, was noch alles an Gutem rauskommt, was Du ansonsten vorhast und machst. Mach weiter! 👍🍀

x 1 #766

S
@Perzet
Zitat:
Wer so etwas erlebt hat, kann es denen nicht erklären, die das nicht kennen - zumindest meine Erfahrung.

Zitat:
Alles Gute zum zweiten 8. Geburtstag

Dankeschön

Zitat:
Gut, daß Du bereit warst, zurück zu kommen.

Es wurde damals ein Satz gesagt und eine Entscheidung getroffen.

Zitat:
Du hast alleine hier im Forum schon sehr, sehr vielen geholfen.

Das ist auch der Anspruch den ich habe.

Zitat:
Okay, manche fühlen sich auf die Füße getreten.

Ihre Füße , gibt genug Literatur darüber.

Zitat:
Das gehört wohl dazu.

Man kann nicht jedem gerecht werden , aber den Anspruch habe ich auch nicht.

Zitat:
Und wer weiß, was noch alles an Gutem rauskommt, was Du ansonsten vorhast und machst.
Mach weiter!

Mal schauen.