Taffissima
Mitglied
vielen Dank für eure aufmunternderen Worte an "den leisen Ton" und Maik und Mauspapa (schöner Nickname) :herz: :herz:
Wie geht es euch kurz vor der Jahreswende? Ich habe einige Stunden Revue passieren lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, das neue bevostehende Jahr wird uns Glück, Zufriedenheit und Geduld und neue Erkenntnisse und Einsicht bringen. :herz:
Ich freu mich ganz arg auf das 2014 :kuss:
@Maik
Wir geht es Dir heute? Deine Geschichte ist auch traurig, aber bitte schau das es Dir gut geht, Du hast soviel gegeben, einen Ortswechsel und Deine Kids - die Liebe eines Kindes währt ein Leben lang....Ich habe selbst keine Kids, aber 3 Patenkinder und das ist sooo schön. :trost: Hab Geduld mit Dir. Das ist schwer, ich weiß :traurig: aber viell. ist das Single-Sein auch nicht gar so schlecht - Allein-mit -sich-auszuhalten ist auch ne
schöne Erfahrung, ich gewöhne mich wieder an das Alleinsein (mit Freunden). Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute.
@ Mauspapi :freunde:
Du bist nicht angemeldet, ich konnte Deine Geschichte nicht nachlesen. Aber das was ich gelesen habe.: Chapeau!
Du machst das so toll! Du bist ein starker Mensch. :freunde: Das ist was ich geschrieben habe, mit Kind, das ist nochmals eine ganz andere Gefühlsebene. Da ist soviel Gemeinsamkeit und demnach auch jetzt soviel Herzschmerz. Wie geht es Dir? Viel Freude an der See. :herz:
Über die Apfelsinenkiste musste ich herzhaft lachen. Danke dafür.
@ Leiser Ton :wink:
Wie lange wart ihr ein Paar? Danke für Dein statement.... :herz:
Das hat mir auch sehr geholfen...Lass es Dir richtig gut gehen...
Wie verbringt Du den Abend an der See? Ach ich beneide Dichm würde auch gerne ein paaer Muscheln zählen. :herz:
Ich werde den heutigen Abend mit meinen zwei Freundinnen verbringen. Eine davon, hat die Liebe ihres Liebens nach 9 Jahren vor 2 Monaten an den x. verloren. Mit 34 Jahren. :seufzen:
Keine Freiwilligkeit hat die beiden getrennt, sondern das Schicksal. Es ist verdammt ungerecht. :traurig: Und manchmal möchte ich das Universum anschreien und toben ob solcher Ungerechtigkeit. Sie ist ein wunderbarer Mensch und sie wird heute noch in einem Club singen. Sie ist so kraftvoll und sie zeigt mir welche Stärke und Liebe man dem Leben trotzen kann.
Ich wünsche euch einen wundervollen Start in 2014.
Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und wir schaffen das.
Lasst euch mal alle knuddeln :gruppenkuscheln:
Ich drück euch ganz fest. :trost:
Eure Taffi
alles Galgenhumor...