63

Treffen immer absagen

Kummerkasten007
Zitat von LostDream:
Ansonsten sehe ich das so wie eine Reservierung im Kino, die man dann einfach verfallen lässt bzw. absagt, weil man doch auf was anderes Bock hat.


Aber ohne Werbung und Vorfilm, dafür mit stark verkürztem schlechten Blockbuster ohne Abspann.

28.08.2020 09:41 • x 1 #16


V
Ok wir sind alle gleicher Meinung. Desinteressiert ist er. Also er will mich warm halten. Sein ignorieren finde ich unreif. Klar wird er bissig zu mir weil ich ins schwarze getroffen habe. Und falls er wieder ankommt weil er niemand anders hat kann er wieder gehn.

28.08.2020 10:22 • #17


A


Treffen immer absagen

x 3


Kummerkasten007
Wieviele Treffen gab es denn seit Februar überhaupt?

Zitat von Vergissmein:
Insgesamt hatten wir nur 3x S

28.08.2020 10:28 • #18


Elfe11
Ich denke, dein AM ist richtig dreist und fies und schreibt 2 Frauen parallel an. Er wartet dann die Antworten ab und entscheidet spontan. Und klar, wenn die Lieblingsfrau ihm zusagt und Zeit hat, dann bekommst du eine schnelle Absage. Wenn Sie keine Lust und Zeit hat, dann trifft er sich mit Dir. Manchmal sind es auch Ego-Push Spielchen. Mal sehen ob Du anbeisst auf seinen Köder, den er auswirft. Dann lässt er Dich ein wenig zappeln und beendet das Spiel nach Gusto. Ich würde sagen das ist Push and Pull. Damit bringt er Dich durcheinander und macht Dich heiß und sich interessant. Du kreist in Gedanken nur noch um ihn... Wird er sich melden? Wird er zum Date kommen oder nicht? Oder er ist Alk. oder hat Depressionen, da gibt's sowas auch.

28.08.2020 10:35 • x 2 #19


Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Ich denke, dein AM ist richtig dreist und fies


Was ist daran bitte dreist oder fies?

Eine Affäre ist was unverbindliches, und beide können tun und lassen, was sie wollen.


Zitat von Elfe11:
Oder er ist Alk. oder hat Depressionen, da gibt's sowas auch


Herrjeh, vergleiche doch bitte nicht alle Männer mit Deinem Ex, über den Du noch immer nicht hinweg bist!

28.08.2020 10:37 • x 4 #20


L
Zitat von Vergissmein:
Klar wird er bissig zu mir weil ich ins schwarze getroffen habe


Ich glaube eher er ist genervt von Deinem Hinterfragen. Er soll sich rechtfertigen. Das widerspricht jedoch genau dem was Kummerkasten007 schreibt. Nicht mehr locker und unverbindlich!

Wenn Dir das mit den Affären so passt, würde ich mir einfach einen anderen suchen.

28.08.2020 10:43 • x 1 #21


I
Zitat von Vergissmein:
Klar wird er bissig zu mir weil ich ins schwarze getroffen habe. Und falls er wieder ankommt weil er niemand anders hat kann er wieder gehn.

Er wird bissig zu dir weil du ihn nervst mit deiner Fragerei.
Du kannst tun was du willst.
Hier hast du um Meinungen gebeten und sie bekommen.

28.08.2020 10:50 • #22


V
Ich muss mir jedesmal Die Zeit frei Schaufeln. Klar bin ich dann genervt wenn er zum wiederholten male absagt. Dann sage ich auch meine Meinung. Egal ob affäre oder nicht. Irgendwann reicht es auch. Soll er doch jetzt bleiben da wo es sooo intressant ist

28.08.2020 10:55 • x 1 #23


Kummerkasten007
Zitat von Vergissmein:
Soll er doch jetzt bleiben da wo es sooo intressant ist


Und was ist mit Deiner Beziehung nun?

28.08.2020 11:02 • x 1 #24


Elfe11
Ich finde es respektlos und unzuverlässig, wenn jemand mir 4x nacheinander absagt! Affäre hin Affäre her. Ich habe schon einmal einem attraktiven und intelligenten Gschäftsfreund meines Vaters, ein Millionär und mehrfacher Immobilienbesitzer, den Kontakt auf gekündigt, weil er 3x abgesagt hat. Immer mit der Schickimicki Ausrede, er sei in Kitzbüüühel... Ich hatte ihn zum Essen und/oder Kaffeetrinken eingeladen, um mich zu revanchieren für seine Hilfe. Deutlicher kann man jemanden doch nicht zurückweisen und klein machen. Das sind doch die Basics eines Miteinanders in unserer Gesellschaft. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Höflichkeit, Achtung, Respekt!

28.08.2020 11:08 • x 2 #25


Elfe11
@Vergissmein
Vermutlich denkt dein AM, dich hat er ja eh sicher und du läufst nicht weg. Du nimmst dir immer Zeit für ihn. Dann ist eine neue Flamme natürlich erstmal immer interessanter zu erobern!
Nicht besser, aber neu! Der Reiz des Neuen.

28.08.2020 11:15 • x 1 #26


Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Ich finde es respektlos und unzuverlässig, wenn jemand mir 4x nacheinander absagt!


Tja, manche lassen sich xmal vertrösten und andere sagen spätestens beim zweiten Mal: Nein danke.

Entweder man lässt es mit sich machen oder eben nicht.

Und da ist es mir persönlich wurscht, ob es ein gutaussehender Millionär ist oder der pampige Kerl von der Arbeit.

28.08.2020 11:31 • x 1 #27


Heffalump
Zitat von Vergissmein:
Egal ob affäre

Das schöne an Affären ist, das es keinen Zwang gibt, wie in der ollen Ehe/Beziehung. Schade das Polygamie bei uns nur mit Affären zugelassen ist, sonst würdest du ihm die Ohren auf Halbmast ziehen

28.08.2020 11:49 • #28


V
Genau 4x hintereinander ist einfach auffällig. Und dann noch so tun als ob ich Müll rede. Dem stehe ich nicht mehr zur Verfügung. Hoffe sogar das er mich mal anschreibt damit ich schön abwinken kann. Manche Männer verdienen es einfach

28.08.2020 12:13 • #29


V
Genau 4x hintereinander ist einfach auffällig. Und dann noch so tun als ob ich Müll rede. Dem stehe ich nicht mehr zur Verfügung. Hoffe sogar das er mich mal anschreibt damit ich schön abwinken kann. Manche Männer verdienen es einfach. Übrigens wir haben uns diese Jahr nur 3x getroffen.. sagt ja alles

28.08.2020 12:19 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag