63

Treffen immer absagen

V
Mein Affärenmann hat das 4. Mal in Folge ein Treffen abgesagt obwohl er es selber immer vorgeschlagen hat. Wir haben uns seit Mai nicht mehr gesehn. Zumal trifft er auch andere Frauen wie er selbst mitgeteilt hat. Nun habe ich ihm Desinteresse unterstellt. Aber ohne ihm Vorwürfe zu machen per whatsapp. Wir haben noch nie telefoniert. Jetzt hat er sich voll angegriffen gefühlt nur weil ich meinen Standpunkt gesagt hab. 4x mal absagen kann doch auch kein Zufall sein. Aufjedenfall hat er dann plötzlich meine whatsapp ignoriert. Er meinte noch auf solchen Müll den ich schreiben würde müsse er nicht antworten. Und ignoriert mich jetzt. Übrigens hat er das in der Vergangenheit schon 2x auch so gemacht mit dem Ignorieren. Nur diesmal habe ich keine Lust mehr im nachzulaufen. Habe das damals gemacht. Habe mich jetzt auch nicht mehr gemeldet und mir gedacht. der kann mich mal. Für mich ist dann die Sache erledigt. Ich habe oft gesagt das man ja sägen kann wenn kein Interesse mehr besteht. Naja was denkt ihr? Kommt da nochmal was von ihm? Ich melde mich jedenfalls nicht. Dieses unreife Verhalten unterstütze ich nicht mehr.

28.08.2020 06:47 • #1


K
Entschuldige, aber das ist ein bisschen witzig. Mir ist klar, für Dich ist es das nicht. Aber Du hast eine Affäre, obwohl Du gebunden bist, wenn mich nicht alles täuscht.

Weiß Dein Partner davon? Falls nein, ist das ihm gegenüber nicht fair. Wie kannst Du da anständiges Verhalten von anderen erwarten? Dein Affärenmann ist frei zu tun, was er will und wenn man ihm raten würde, würde man ihm genau das raten, was er macht: sein Leben weiterleben, ohne sich an Dich zu binden.

Möglicherweise kommt noch etwas von ihm, wenn er draußen nicht bekommt, was er will.

28.08.2020 07:07 • x 2 #2


A


Treffen immer absagen

x 3


OxfordGirl
Zitat von Vergissmein:
Kommt da nochmal was von ihm? Ich melde mich jedenfalls nicht. Dieses unreife Verhalten unterstütze ich nicht mehr.

Wirklich reifes Verhalten von deiner Seite wäre, den Kontakthahn komplett zuzudrehen. Diese Frage an uns, ob er sich nochmal meldet ist auch ein klein wenig unreif
Was gibt dir das, eine unter vielen zu sein? Er scheint ja Auswahlmöglichkeiten zu haben, ich such mir in der Pralinenschachtel auch immer meine Lieblingspralinen zuerst raus. Die mit Zartbitter esse ich dann ganz zum Schluß, das kann sein, die liegen ein paar Wochen in der Schachtel. Ich esse die wirklich nur, wenn ich unbedingt Schokolade brauche, aber zu faul bin, zum Supermarkt zu fahren, um mir helle Schokolade zu kaufen, die mir viel besser schmeckt. Ich denke, dein Affärenmann tickt da ähnlich.

28.08.2020 07:10 • x 2 #3


Heffalump
Zitat von Vergissmein:
Dieses unreife Verhalten

Wer jetzt da unreifer ist - lasse ich mal dahin gestellt.

28.08.2020 07:12 • x 5 #4


B
Wenn er Single ist und andere Frauen trifft,ist im Moment wohl eine dabei,die sein Interesse mehr weckt. Jedenfalls hat er keine Lust auf Vorhaltungen und hat sich deshalb abgegrenzt.
Es kann sein,dass er sich wieder meldet,wenn sein Dating nicht von Erfolg gekrönt ist und er wieder Druck hat.

Deine Entscheidung eine Affäre zu führen,ist übrigens auch unreif.Misst du nicht mit zweierlei Maß?

28.08.2020 07:14 • x 4 #5


Kummerkasten007
Bist Du immer noch mit Deinem Freund zusammen?

Und eine Affäre ist was unverbindliches. Punkt. Du hast nichts zu erwarten, er ist Dir zu nichts verpflichtet.

28.08.2020 07:19 • x 4 #6


V
Warum fragt man überhaupt dann immer wenn es andere gibt die Intressanter sind? Mach Null Sinn.

28.08.2020 08:10 • #7


Minnie
Vérgiss ihn.... Affären müssen leicht bleiben.... such dir wen anderen...

28.08.2020 08:13 • x 2 #8


T
Zitat von Vergissmein:
Dieses unreife Verhalten unterstütze ich nicht mehr.

Und dein Verhalten hälst du für reifer?

Er hat einfach keinen Bock auf dich bzw. Dinge zu tun, die ihm wichtiger sind als du. So ist das mit einer Affäre: sie ist bedarfsorientiert ausgerichtet und auf Abruf.
Du scheinst damit nicht klarzukommen - also lass die Finger davon.

28.08.2020 08:16 • x 1 #9


Lassereinstroem
Zitat von Vergissmein:
Mach Null Sinn.

Er versucht dich warmzuhalten.....

28.08.2020 08:25 • x 1 #10


mafa
Er hat einfach kein Interesse mehr an dir. Wahrscheinlich ist da jemand anders interessanter.

28.08.2020 08:28 • x 2 #11


Kummerkasten007
Zitat von Vergissmein:
Warum fragt man überhaupt dann immer wenn es andere gibt die Intressanter sind? Mach Null Sinn.


Na Du bist der Notnagel, also bevor er Geld ausgibt, darfst Du ran.

28.08.2020 08:31 • #12


6rama9
Zitat von Vergissmein:
Warum fragt man überhaupt dann immer wenn es andere gibt die Intressanter sind? Mach Null Sinn.

Ich will's mal ganz hart formulieren: Vielleicht haben die Interessanteren / Attraktiveren / Im Bett besseren gerade ihre Tage?

28.08.2020 08:52 • x 1 #13


I
Geht es noch immer um den AM aus deinem ersten Thema?
Zitat von Vergissmein:
Er sagte von Anfang an das er nur S. will.

Dann ist es doch wohl klar.
Er mag momentan nicht, zumindest nicht mit dir.
Was ist daran unreif?
Unreif finde ich eher, ihm immer wieder zur Verfügung zu stehen und dann zu leiden wenn er sich umentscheidet.

28.08.2020 09:13 • x 5 #14


L
Ich habe keine Erfahrung mit Affären. Das gleich mal vorweg. Deshalb stellt sich bei mir die Frage, wie läuft das ab?
Hat er quasi das Vorrecht ein Treffen auszumachen? Hattest Du auch schon mal Bock auf ihn und um ein Treffen gebeten?

Ansonsten sehe ich das so wie eine Reservierung im Kino, die man dann einfach verfallen lässt bzw. absagt, weil man doch auf was anderes Bock hat.

28.08.2020 09:33 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag