63

Treffen immer absagen

Lassereinstroem
Zitat von Vergissmein:
das spreche ich normal an.

Wieso übernimmst DU nicht diesen Part und schickst ihn zum Deibel? Doch Gefühle? Nichts anderes zum schnackseln? Ist er so einzigartig? Du sagst doch, du lernst auch andere Männer kennen, was impliziert, das du eigentlich auf den gar nicht angewisen bist? Was ist denn dann dein Problem? Gekränktes Ego?

28.08.2020 18:34 • x 2 #46


V
Ja das mache ich jetzt auch. Hab mich seit dem nicht mehr gemeldet. Der wundert sich sicher. War gewöhnt das ich mich immer melde. Nein Gefühl hatte ich keine aber gerne hatte ich ihn schon. Im Nachhinein denke ich nur.....wie blöd ich war.

28.08.2020 18:58 • x 1 #47


V
Ich bin schon für feste Beziehungen. Aber ist nicht so einfach was festes zu finden. Mit Kind sowieso nicht. Bin 39 jetzt. Ist einfach schwer obwohl ich ohne anzugeben wollen eine attraktive Frau bin..keiner denkt auch das ich 39 bin. Viele schätzen mich auf Anfang 30

29.08.2020 13:27 • x 1 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag