Bine8479
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin.
Zu meiner Geschichte:
Ich führe seit einiger Zeit eine Affäre. Das meine Ehe nicht gut läuft muss ich euch ja nicht sagen, das kann man sich denken. Aber ich liebe meinen Mann.
Ich habe aber auch sehr starke Gefühle für meine Affäre. 3 x Mal habe ich es schon beendet gehabt, aber man findet doch immer wieder zueinander.
Ich bin eigentlich nicht der Typ für sowas, wenn ich einen Partner habe, dann ist er auch MEIN Partner und da gehört keine dritte Person dazu. Und jetzt tu ich das meinem Mann an und bin eifersüchtig auf seine Frau.
Ich liebe sein Wesen, sein Humor und wie er mit mir umgeht. Er versucht mich so oft zu sehen, wie es möglich ist. Auch wenn es nur mal 20 Minuten sind. Daran merke ich schon, dass ich ihm mehr bedeute.
Ich weiß, dass das definitiv falsch ist. Ich versuche derzeit eine Entscheidung zu finden. Aber das Ganze ist garnicht so einfach.
Jetzt trage ich ja noch die rosarote Brille, sehe ich ihn für mich als perfekt an, haben keinen Alltag zusammen, wo das Ganze dann auch wieder ganz anders aussehen könnte.
An meinem Mann weiß ich was ich hab, ich kenne ihn, kenne seine Macken und weiß auch wie der Alltag mit ihm ist.
Aber seit 1 Jahr läuft es nicht mehr, hatten schon einige Gespräche, waren auch mal kurz zu einer Art Paartherapie, aber mein Mann macht da leider nicht so ganz mit. An einer Beziehung müssen immer beide arbeiten, aber wenn auf Dauer sich nur noch 1 bemüht, dann macht das auf Dauer auch keinen Sinn mehr. Ich kann mich hübsch machen wie ich will, ich kann abnehmen wie ich will, er sagt keinen Ton mehr
Und dann kommt ein anderer Mann, der dir genau das gibt, was der andere seit geraumer Zeit nicht mehr tut. Der dir zeigt, dass man sich auch selbst lieben kann.
Welcher Frau gefällt das nicht? Und ich bin schwach geworden.
Aber so kann es nicht weiter gehen, es zerreisst mich innerlich. Ich liebe meinen Mann und dann ist da noch der andere.
Mögt ihr mir eure Geschichten erzählen?
Was waren eure Gründe für die Affäre?
Für wen habt ihr euch entschieden bzw wie seit ihr da wieder raus gekommen?
Liebe Grüße!