Schön, dass du dich mal meldest.
Aber, was erwartest du jetzt von uns?
Zitat von Bine8479:Tja und wieder müsst ihr meine Geschichte auf eure oder 100 andere beziehen....
Wir dürfen es also nicht bewerten?
Weil wir es immer nur mit unseren bescheidenen Möglichkeiten, nämlich der Heranziehung von geschilderten Erfahrungsberichten, bewerten?
Du wirst es nicht glauben, aber es finden sich oft so viele Parallelen mit zum Teil gleichem Wortlaut, dass es manchmal unheimlich ist.
Aber, vielleicht ist deine Geschichte ja die Ausnahme - es sei dir gewünscht.
Zitat von Bine8479:Und wisst ihr was? Mein "AM" hat auch eine Entscheidung getroffen, er hat sich für mich entschieden. Erstmal nur mit Worten mir gegenüber, aber er wird gehen.
Trotzdem möchte auch ich dir einen Rat mit auf den Weg geben.
Glaube nicht alles.
Taten zählen mehr als Worte.
Zitat von Bine8479:Ich kenne ihn schon mehrere Jahre und kenne ihn soweit, dass er ein ehrlicher Mensch ist (bis auf das er jetzt gegenüber seiner Frau nicht ehrlich ist/war). Er kann mir nichts vormachen, da er genau weiß, dass es im Freundeskreis erzählt wird und ich das dann eh erfahren würde.
Da er seine Frau problemlos anlog, würde ich ihn nicht als "ehrlicher Mensch" bezeichnen.
Damit möchte ich nicht sagen, dass er notorisch lügt.
Aber eine Affäre zu führen ist eine zutiefst unehrliche Handlung.
Du sagst, dass er dir nichts vormachen kann.
Glaubst du nicht, dass seine Frau ihn ebenso gut kennt. Wieso kann er denn ihr etwas vormachen?
Und genau, das tut er doch schon die ganze Zeit - oder nicht?
Zitat von Bine8479:Ihr müsst nicht immer das Schlechte in einem Menschen hier sehen.
Stimmt.
Aber das Eingehen von Affären - mit gleichzeitigem Lügen und Betrügen des LP, der einem nichts ahnend und treu zur Seite steht, zeugt aber auch nicht vom Guten in diesem Menschen.