172

Affäre und Entscheidung treffen

paulaner
Was macht denn dein AM?
Hat er sich auch schon getrennt?

Interessant wäre auch zu erfahren wie dein Mann auf die Trennung reagiert hat.
Wenn schon öffentliches Forum, denn schon...

10.10.2019 20:09 • x 3 #61


darkenrahl
Ich habe gedacht dass du dich von ihm getrennt hast. Mit welchem Argument? Ihr habt doch zwei Kinder und ein Haus. Was gedenkst du da zu unternehmen. Und der AM hat doch ganz sicher auch Kinder. Und, du wolltest doch keinen Warmwechsel. Ich bin gespannt wie du das handhabst. Welche Argumente hast du da?

10.10.2019 20:12 • x 2 #62


A


Affäre und Entscheidung treffen

x 3


I
Na ja wie soll das schon laufen?

Wer macht den Anfang ?

Vermutlich sie ....
Er würde dann folgen... Nicht.

Kennen wir hier doch.
Sie schreitet mutig voran, - er muss noch den Garten erst Winterfest machen, danach muss das Kind ne Brille haben, - dann müssen Laternen gebastelt werden... ah schon bald Weihnachten, - erst danach ... zwischendurch kriegt Schwiegermutti einen neuen Schrittmacher und dann ist ja auch schon wieder Ostern...

Derweil wartet sie in ihrer 50qm Bude mit minimal Geld, dass ER sich irgendwann trennt.
Keine Angst das tut er
Aber nicht von seiner Frau.
Du wirst entsorgt.

Er hat schon eine Familie.
Der brauch keine neu dazu , zu teuer und die Kinder , die armen Kinder.

10.10.2019 20:27 • x 5 #63


B
Zitat von paulaner:
Was macht denn dein AM?
Hat er sich auch schon getrennt?

Interessant wäre auch zu erfahren wie dein Mann auf die Trennung reagiert hat.
Wenn schon öffentliches Forum, denn schon...


Ich weiss nicht was ihr erwartet.... von jetzt auf gleich geht das nicht. Wir haben uns gesagt, dass sich keiner unter Druck fühlen soll.

Da mein Mann es die letzten 10 Monate nicht für nötig hielt mit mir vernünftige Gespräche zu führen, hat er das nach aussen hin relativ gelassen aufgenommen.

10.10.2019 20:28 • x 2 #64


U
Würde ich auch , nach dem was du gemacht hast.

10.10.2019 20:40 • x 2 #65


A
Du scheinst keine gute Ehe zu führen, an dem Problem hat dein Ehemann genauso Schuld. Eine saubere Trennung kann für euch beide vielleicht ein neuer Anfang sein.
Was hier dir allerdings einige sagen wollen ist, dass dein AM wohl nicht der Verlässlichste sein wird.
Am Ende bist du die große Verliererin. Dein Mann kann das Ehedesaster ganz auf dich abwälzen, weil du die untreue Frau bist. Deine Affäre wird so oder so herauskommen.
Das Beste wäre es, wenn du alle Karten auf den Tisch legst. Kein Lügen und kein Betrug mehr. Du wirst sehen, wie schnell dein AM die Segel streicht.
Du kannst dann ohne Mann erstmal eine neues Leben aufbauen.

10.10.2019 20:49 • x 2 #66


B
Zitat von Bine8479:

Ich weiss nicht was ihr erwartet.... von jetzt auf gleich geht das nicht. Wir haben uns gesagt, dass sich keiner unter Druck fühlen soll.

Da mein Mann es die letzten 10 Monate nicht für nötig hielt mit mir vernünftige Gespräche zu führen, hat er das nach aussen hin relativ gelassen aufgenommen.


Warum soll man hier etwas von dir erwarten?Ist doch dein Leben.Und wenn du hier etwas verteidigen möchtest,worüber zumindest ich schon eher schmunzeln muss,weil schon x Fach so hier gelesen, nur zu.
Bis er sich tatsächlich getrennt und gelöst hat,ist es eh zwecklos, darüber zu diskutieren. Sind ja alles ungelegte Eier.

10.10.2019 20:54 • x 3 #67


M
Was hat denn dein Mann dazu gesagt? Hat er nochmal.um eine Chance gebeten oder ist er direkt einverstanden? Es geht immerhin auch um das haus..

10.10.2019 21:25 • x 1 #68


6rama9
Zitat von Bine8479:

Ich weiss nicht was ihr erwartet.... von jetzt auf gleich geht das nicht. Wir haben uns gesagt, dass sich keiner unter Druck fühlen soll.

Da mein Mann es die letzten 10 Monate nicht für nötig hielt mit mir vernünftige Gespräche zu führen, hat er das nach aussen hin relativ gelassen aufgenommen.

Ich denke hier hat niemand erwartet, dass du plötzlich ehrlich und empathisch wirst. Charakterwandel passieren nicht in wenigen Tagen, sondern benötigen Jahre. Insofern ist niemand hier sehr davon überrascht, wie du die Trennung durchziehst. Im Endeffekt kann dein Mann froh sein, die Chance zu bekommen ein neues Leben mit jemandem aufzubauen, dem Vertrauen und Ehrlichkeit in einer Partnerschaft wichtig sind.

10.10.2019 21:34 • x 4 #69


A
Zitat von 6rama9:
dem Vertrauen und Ehrlichkeit in einer Partnerschaft wichtig sind.

Wir kennen den EM doch gar nicht.

10.10.2019 21:40 • #70


U
Muss man nicht .
Wenn jemand ehrlich ist und das zu sich selber auch legt man die Karten auf den Tisch und spricht die Wahrheit.
Nein es wird weiter verletzt weiter betrogen weiter vertrauen
der Menschen missbraucht die seiner liebsten und Freunde wie Familie verarscht.
Dann noch sagen mein Mann redet nicht mit mir ist der Gipfel.
Pack dich an deine Nase und Sag's doch dein Mann seiner Frau euren Bekannten. Das zeigt stärke . Das was ihr macht ist lachhaft und gibt eurer zukünftigen Beziehung in vorhinein den tot. Da soll einer noch von euch Achtung haben.
Nein nicht das geringste , ihr werdet es sehen er zieht den pi mm el einzieht und du das Gelächter wirst. Er zu retten versucht was geht.

10.10.2019 21:46 • x 3 #71


paulaner
Ja, den Satz, dass er ja seit 10 Monaten nicht mit ihr redet, den fand ich jetzt auch, wie soll ich sagen, unangemessen.
Schuldumkehr par excellence...

10.10.2019 21:50 • x 2 #72


D
Zitat von Bine8479:

Wir gehen beide arbeiten, haben 2 Kids, ein Haus.
Ja schon lange keine Komplimente mehr, keine Umarmungen, es fragt mich keiner wie es mir geht, wie denn die Arbeit war, und S. haben wir seit ca 8 Monaten nicht mehr. Viel Streit um kleine Dinge. Zwischendurch unternehmen wir was als Familie, wenn er denn dann auch Bock dazu hat. Manchmal mache ich auch nur was mit den Kids, damit die raus kommen.
Alleine, seit der Geburt des kleinsten Kindes, kaum. Er kommt aber auch nichtmals von selber, wenn dann geht das von mir aus. Ansonsten hat jeder sein Hobby, wo man einzeln unterwegs ist.

Ich muss dazu sagen, es gab vorher nie Streit, wir führten eigentlich eine perfekte Beziehung. Wir haben uns alles zusammen aufgebaut, 2 gesunde Kinder, wir fahren jedes Jahr gemeinsam in den Urlaub (mehrmals), haben einen tollen Freundeskreis, waren immer glücklich und selbst nach 6 Jahren immernoch total verliebt sag ich mal! Und jetzt hängen wir in einem absoluten Tief, aber ich allein bekomm uns da nicht gemeinsam raus.

Und jetzt erlebe ich mit dem anderen, genau, das was mir fehlt in meiner Beziehung. Wir treffen uns und fahren paar Orte weiter weg und verbringen Stunden wie als wären wir ein Paar und unternehmen zusammen was. Aber auch er hat Kinder.


Schon mal daran gedacht, dass er vielleicht auch eine andere hat wenn er dich 0 beachtet, keine Zärtlichkeiten, kein S.... und das bei einem Mann.... da würde ich davon ausgehen, dass da ohnehin wer anderer im Spiel ist.

11.10.2019 10:02 • #73


B
Huhu,

nun möchte ich euch an den neusten Geschehnissen teilhaben und zeigen, dass es auch anders geht:

Er hat mir vorhin gesagt, dass er sich nun endlich getrennt hat!

30.03.2020 15:11 • x 1 #74


darkenrahl
Zitat von Bine8479:
Huhu,

nun möchte ich euch an den neusten Geschehnissen teilhaben und zeigen, dass es auch anders geht:

Er hat mir vorhin gesagt, dass er sich nun endlich getrennt hat!


Wow, jetzt wird's spannend. Jetzt hoffe ich auf für dich gute Nachrichten.

30.03.2020 15:48 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag